Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

576 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      60
    • (21-30h)
      294
    • (31-40h)
      158
    • (41-50h)
      42
    • (51-80h)
      15
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 31.05

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab gedacht, dass man nach einem einfachem Durchgang, die Sachen im Unmöglich-Modus behält, deswegen habe ich dreimal durchgespielt, das war teilweise Zeitverschwendung, aber war ein geiles Game, also von daher.

Ich hab 21-30 Stunden gebraucht.

Geschrieben

Also beim ersten Durchspielen brauchte ich 11h 42min nur mit cutter

beim 2. durchspielen brauchte ich 05h 55min alle waffen lv

und beim letztem durchspielen 08h 35min auf unmöglich und doch möglich

Zusammen also 26h 12min

Geschrieben

So hier auch mal meine ungefähre Zeit

1.Durchgang 10h auf Mittel : Nur Story und wenn ne Trophy kommt wars auch gut :xd::'>

2. Durchgang 8h wieder auf Mittel : restlichen Trophies + alles Upgraden habe ohne knoten Cheats gespielt deswegen , musste ich bis Kap 12 spielen dann hatte ich auch die

3.Durchgang 7h auf Unmöglich : Nur Plasmacuter und Schwierigkeitsgrad Unmöglich

ca. 25h voller Spaß und Nervenkitzel (immer und immer wieder :xd::'> ) !!

Geschrieben

hey leutz...

so genau weiß ich garnich mehr wie lange ich an diesem game gesessen hab, aber hab mit 21-30 h gevotet da ich der meinung bin das man an die 20 stunden schon brauch und es in 30h eigentlich gut zu schaffen is...

lg optik

Geschrieben

hab 32 Stunden gebraucht... Man muss es dreimal durchspielen und auf unmöglich kann es schon mal vorkommen, dass man an der ein oder andere Stelle etwas länger brauch...

Geschrieben

1. Durchgang auf Schwer : 9 Stunden (Mit "Peng-Glitch") alle Waffen etc. + Only Plassmacutter + restliche Waffen-Trophys.

2. Durchgang auf Unmöglich : 7 Stunden

Waren eig. 16 Stunden aber durch einen "Bug in Kapitel 10 auf Unmöglich" musste ich das ganze Kapitel nochmal spielen <.< so bin ich auf ca. 17 stunden

Geschrieben
  Kasumi schrieb:
1. Durchgang auf Schwer : 9 Stunden (Mit "Peng-Glitch") alle Waffen etc. + Only Plassmacutter + restliche Waffen-Trophys.

2. Durchgang auf Unmöglich : 7 Stunden

Waren eig. 16 Stunden aber durch einen "Bug in Kapitel 10 auf Unmöglich" musste ich das ganze Kapitel nochmal spielen <.< so bin ich auf ca. 17 stunden

Ja in 2 Durchgängen, wers glaubt.....

Du schaffst es niemals in einen Durchgang auf Schwer alle Waffen, Rig usw auf Maximumlevel zu bringen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...