Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

576 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      60
    • (21-30h)
      294
    • (31-40h)
      158
    • (41-50h)
      42
    • (51-80h)
      15
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 31.05

Recommended Posts

Geschrieben

Ich musste 3 1/2 mal durchspielen, denn ich hab auf Normal gespielt und selbst im zweiten Durchgang hat es nicht ganz gereicht, alle Waffen aufzurüsten. Insgesamt habe ich ca. 25 Stunden gebraucht bis zum Platin.

Geschrieben

so um die 25 st. brauchte ich, habe mir viel Zeit gelassen. Ich habe das Spiel genossen und jeden Winkel erforscht. Wenn man das Game kennt und weiß was man bei jedem Level zu tuen hat, dauert es nicht länger als so c.a 15 st

Geschrieben

Ich stimme für 11-20 Stunden, musste das Spiel auch 2 1/2 mal durchspielen. Was ich aber empfehlen würde, Leute, genießt die Atmosphäre von diesem Spiel, denn sie ist einfach nur der Hammer :cool:

Erster Durchgang: 7-8h etwa

Zweiter Durchgang: 3-4h

Durchgang auf Unmöglich: 7-8h etwa (es ändert sich nicht viel, und wenn man weiß wo es langgeht klappt das viel schneller.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...