Schandmaul Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden, daher frage ich hier einfach mal und hoffe, dass das hier noch jemand liest und mir helfen kann. Mein Problem: Ich habe eine Verzauberung (Alchemie verstärken) aus einem Ring extrahiert und möchte das jetzt in ein Amulett verzaubern. Irgendwie funktioniert das aber nicht. Kann es sein, dass ich das nur auf Ringe verzaubern kann, wenn ich es aus einem Ring geholt habe? Gleiches gilt dann für Verzauberungen, die ich aus Stiefeln hole, die dann nur auf andere Stiefel gehen, usw? Hab auch durch googeln da keine vernünftige Antwort drauf gefunden und bin verwirrt, da ich das Spiel jetzt erst wieder angefangen hab und mit dem Verzaubern noch nicht so firm bin. Danke schonmal für die Antworten. Lieben Gruß Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Schau mal hier rein: https://www.worldofelderscrolls.de/?go=5leitfaden_verzauberung Da ist eigentlich alles dazu erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Super, dank dir. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.