Tigress Geschrieben 30. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2017 Klar, kein Thema. Geht danach ja eh noch an Chrissy. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2017 Bist du nun fertig? Das Spiel schon an Chrissy überreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Theoretisch wäre ich fertig wenn ich nicht so verplant wie ich bin nen Fehler gemacht hätte und ziemlich viel wiederholen musste. Ist meine Hassnovelle trotz dass ich die schon zweimal platiniert habe Aber ich bin zuversichtlich es morgen überreichen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 So jetzt aber Platin! Danke für die Geduld und Verlängerung. Und natürlich vielen Dank fürs Bereitstellen. Spiel wurde bereits feierlich an Chrissy überreicht, auf dass er nicht so trödelt wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2017 Alles klar. Und gern geschehen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2017 Wie siehts bei Chrissy aus? Braucht er Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 20 Minuten schrieb Tigress: Wie siehts bei Chrissy aus? Braucht er Verlängerung? Nein aber du kannst mir schonmal deine Adresse geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 chrissy hat seit gestern Platin, danke fürs Bereitstellen von uns beiden. Spiel ist schon auf dem Rückweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2017 Dann sag dem Chrissy mal Glückwuns h zur Platin ^^ und das Spiel ist angekommen, Kette kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.