john_cena1993 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vielen Dank für die Aufnahme von Chrissy und mir Wir sind vom 16.09.2017 bis 23.09.2017 in Ägypten. Hoffe mal nicht, dass es mit dem Spiel hier kollidieren wird, aber ich dachte ich sag sicherheitshalber schonmal Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 Na das ist ja noch bissl hin. Das sollte locker vorher bei euch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Spiel ist vorgestern raus - Sendungsnummer hab ich aber leider verlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2017 vor 34 Minuten schrieb MagicDonsen: Spiel ist vorgestern raus - Sendungsnummer hab ich aber leider verlegt Eieiei, das muss wohl am Alter liegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Ich suche nachher nochmal - evtl im Auto zwischen die Sitze gerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Doch noch gefunden ER 4141 1681 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 12. August 2017 um 12:40 schrieb MagicDonsen: Ich suche nachher nochmal - evtl im Auto zwischen die Sitze gerutscht Wäre jetzt nicht unbedingt nötig gewesen. Hab dir schon geglaubt, dass du es abgeschickt hast. Trotzdem danke. vor 11 Stunden schrieb FatLace: Spiel ist da Dann mal viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Wie schauts aus? Wirst du morgen fertig @FatLace ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Spiel geht morgen weiter an @john_cena1993 @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2017 Hast du demnach die Platin erspielt? Falls ja, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Spiel ist heute angekommen, zur Hülle brauch ich ja nix sagen aber die Disc hatte ein paar Fleckchen habe sie alle vorsichtig beseitigt, zurück blieb ein minikratzer. Ist nicht auf ein Foto zu bekommen, wollte es nur melden Spiel rotiert auch schon ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hey, nein habe das Spiel nicht einmal in die Konsole gelegt. Kam aus diversen privaten Gründen nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 14 Minuten schrieb FatLace: Hey, nein habe das Spiel nicht einmal in die Konsole gelegt. Kam aus diversen privaten Gründen nicht dazu. Hat ja auch keiner gesagt das du das warst Ich sage nur generell immer wie der Zustand der Disc ist wenn ich sie erhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Hat ja auch keiner gesagt das du das warst Ich sage nur generell immer wie der Zustand der Disc ist wenn ich sie erhalte Ja das ist mir bewusst, habe nur auf die Frage geantwortet ob ich Platin erspielt habe. Habe es auch nicht als Kritik verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Aso klang so als meintest du mich weil nix anderes zitiert war Sorry Aber dann is ja gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2017 @FatLace Möchtest du das Spiel dann noch mal bekommen? @john_cena1993 - gehts bei der Hülle nur darum, dass es nicht die Original Hülle ist oder sollte ich zur Hülle was anderes wissen? Auch wenn es jetzt sicherlich zu spät ist dir viel Spaß beim spielen zu wünschen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Am 25.8.2017 um 15:47 schrieb Tigress: @FatLace Möchtest du das Spiel dann noch mal bekommen? @john_cena1993 - gehts bei der Hülle nur darum, dass es nicht die Original Hülle ist oder sollte ich zur Hülle was anderes wissen? Auch wenn es jetzt sicherlich zu spät ist dir viel Spaß beim spielen zu wünschen. ^^ sorry ja geht nur darum dass es ne schwarze DVD hülle ist der gehts aber noch gut Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Am 25.8.2017 um 15:47 schrieb Tigress: @FatLace Möchtest du das Spiel dann noch mal bekommen? @john_cena1993 - gehts bei der Hülle nur darum, dass es nicht die Original Hülle ist oder sollte ich zur Hülle was anderes wissen? Auch wenn es jetzt sicherlich zu spät ist dir viel Spaß beim spielen zu wünschen. ^^ Nein danke. Habe gerade zu wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 bräuchte noch einige Tage Verlängerung wenn das oke ist. Viel Stress auf arbeit gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.