AiMania Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 We hat mich gebeten es erst Freitag abzuschicken, Weil es eher nicht klappt daher nehme ich es morgen mit zum einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Freitag ist vorbei, ist das Spiel nun abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 ja klar, wie ich sagte wurde es freitag abend verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Supi, supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ist leider noch nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Immer noch nicht angekommen? Da braucht die Post ja mal wieder ziemlich lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Leider nein - ich befürchte mal wieder schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 ich hoffe es kommt. meine pk kam zum glück heute bei mir an das hat auch echt sehr lange gedauert. aber unter 7 tage sorge ich mich übrlicherweise nicht, das ist bei mir in der ecke zumindest schonmal üblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Lassen wir uns überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Gute Nachricht: Game ist da - krass wie lange das dauert Schlechte Ich komme vermutlich vor Mittwoch nicht dazu, da mein Neffe zu Besuch ist. D.h. die Playse ist mit Lego Batman und skylanders belegt ? Werde versuchen die Zeit gut zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Kein Problem. Ich genehmige es, die Zeit erst ab Mittwoch zu berechnen und werde susu darüber informieren. Viel Spaß schon mal und achte auf meinen Hinweis auf der Startseite, was die AOS betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 da bin ich froh und ja die AOS waren etwas anstrengend aber der guide von seite eins hier ist top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 bin fertig und @FatLace nimmt es ende nächster woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Okay und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 Wann genau geht es an FatLace? Wir haben bereits eine neue Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 10 Stunden schrieb Tigress: Wann genau geht es an FatLace? Wir haben bereits eine neue Woche. Sorry gab ein Missverständnis Ich dachte er gibt grünes Licht, er dachte ich schick es einfach raus. Wollte aber vermeiden, dass er zwei PKs aktiv bespielt...lange Rede, kurzer Sinn Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 @john_cena1993 und @Chrissy - seit beide dabei @MagicDonsen - kann passieren. ^^ Aber besser so, als das FatLace wirklich zwei Spiele gleichzeitig gehabt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.