erni54321 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Spiel ist angekommen. Heute Abend wird dann angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 @SquallRB bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Soeben Platin erspielt. Die die nächsten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @SquallRB hat zugesagt und das Spiel geht morgen früh mit der Post raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Wurde es wie angegeben abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ja wurde erledigt, sollte spätestens heute ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ich habe das Spiel bereits gestern erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Dann mal viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Platin gestern erhalten und heute das Spiel an Warci verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Schade das die Zeit son kurz ist. Reicht locker für Platin aber leider nicht um alle Geschichten zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Glückwunsch zur Platin. und sorry, ich ging nicht davon aus, dass jemand wirklich komplett lesen möchte. Hättest doch dann Verlängerung bekommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Spiel ist heute angekommen, thx War auf dem Sprung und habs mir noch nicht anschauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Am 27.5.2017 um 18:49 schrieb Tigress: Dann viel Spaß beim spielen Danke, bin heute erst zu gekommen. "Spaß" ^^ Bin aber jetzt fertig und schreibe den Rest an. Auf der Disc war ein kleiner Fleck, aber nicht der Rede wert. Thx für den Platinpott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Stimmt, es war gestern als du gespielt hast ^^ Glückwunsch zur Platin und gern geschehen. @Timo1101 - bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Mit "Spaß" meinte ich, dass ich nicht wirklich welchen hatte Hab aber nichts anderes erwartet. Trotzdem für ne Novelle etwas anstrengend. Aber möchte mich nicht beschweren.^^ Vor Mitte Juni kann niemand. Ich nehme mal an, dich brauche ich auch nicht anschreiben, @Timo1101? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.