erni54321 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Spiel kam heute bzw. gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2017 erni54321 aufgenommen WTNandino viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Spiel kam heute bzw. gestern an. Super, dann viel Spaß und Danke an Tigress fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Danke euch. Platin ist erspielt. Ich schau mal nach einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2017 @WTNandino - Glückwunsch zur Platin @FatLace - aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2017 Schon ein Abnehmer in Sicht? Die meisten können eh erst nach Ostern. Aber vllt hat ja schon jemand zugesagt, es nach Ostern zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Tigress: Schon ein Abnehmer in Sicht? Die meisten können eh erst nach Ostern. Aber vllt hat ja schon jemand zugesagt, es nach Ostern zu nehmen. Jap, habe einen Abnehmer gefunden. Geht nach'm Feiertag an ItachiSaix weiter. Melde mich dann nochmal. Frohe Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Spiel ging heute wie angekündigt an @ItachiSaix weiter. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 Dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Platin erspielt und habe alle angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2017 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hat leider keine Zeit. Ich denke ich frage nächste Woche noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Die nächste Fragerunde wurde gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 ItachiSaix hat meine Adresse und es soll Montag versandt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Spiel ist jetzt unterwegs zu @erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.