Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Underground - Erste Mission starten

bladepit

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Underground. Ich habe alle Haupt und Nebenmission im normalen Spiel gemacht (also auch die die Vorbedingung für Underground ist). Der DLC ist installiert und tut (hab die erste Trophäe bekommen als ich den Aufzug benutzt habe).

Jetzt komm ich zu meiner Frage / meinem Problem: Geh ich an den Tisch und will dort die erste Mission starten geht das nicht. Alle Mission haben ein Schloss davor und dort steht du musst "Underground Rang 5" für die erste Mission haben. Jemand ne Idee warum ich die erste Mission nicht auswählen kann?

Randnotiz: Ich habe alle Missionen als Teil einer Gruppe absolviert und war nicht Gruppenleiter und habe den DLC nach dem Abschließen der Vorbedingungmission für Underground installiert.

Bin über jeden Tipp dankbar.

- Werbung nur für Gäste -

Hättest du ein Bild davon? Kann mir grad nichts darunter vorstellen, habe selbst zuletzt vor 4 Monaten Untergrund gespielt. Das einzige Problem was ich kenne ist, dass wenn man mit anderen spielt von Beginn an kann man selbst im Nachhinein keine Missionen starten bis auf die mit der Schwierigkeit normal. Freunde von mir mussten das dann nachholen. Was ich noch weiß sind nur Mehrphasen-Missionen und zusätzliche Direktive gesperrt, solange man eben noch nicht die dafür vorgesehenen Ränge erreicht hat. Also, dass du überhaupt nicht spielen kannst sollte es nicht geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...