Bistebeidem Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ich hab vergessen zu tippen, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 BVB gestern top. Das wird @Hotzenplotz freuen. PSG ohne Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: BVB gestern top. Das wird @Hotzenplotz freuen. PSG ohne Worte. Das Barca Spiel war wirklich ziemlich krass. Das Foul an Suarez war jetzt aber nicht wirklich elferwürdig. Mist jetzt bleiben alle Spanier wahrscheinlich noch drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Das Barca Spiel war wirklich ziemlich krass. Das Foul an Suarez war jetzt aber nicht wirklich elferwürdig. Mist jetzt bleiben alle Spanier wahrscheinlich noch drin... Hab das Spiel nicht gesehen. War die lange Nachspielzeit gerechtfertigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Hab das Spiel nicht gesehen. War die lange Nachspielzeit gerechtfertigt? Bis zur 88. sind 5 Tore gefallen, also es war schon in Ordnung. SkySports lädt auch immer die Highlights auf Youtube hoch: https://youtu.be/8rQFr5Pp3uM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Bis zur 88. sind 5 Tore gefallen, also es war schon in Ordnung. SkySports lädt auch immer die Highlights auf Youtube hoch: https://youtu.be/8rQFr5Pp3uM Danke für den Link. Schöne Tore dabei. Lachen musste ich bei beiden Elfmetern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Danke für den Link. Schöne Tore dabei. Lachen musste ich bei beiden Elfmetern... Der erste Elfer ist sehr unglücklich, aber mMn noch in Ordnung. Der zweite Elfmeter wiederum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Der erste Elfer ist sehr unglücklich, aber mMn noch in Ordnung. Der zweite Elfmeter wiederum. Unser Aytekin ist ja für fragwürdige Entscheidungen bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Unser Aytekin ist ja für fragwürdige Entscheidungen bekannt. Ein Franke eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2017 gekauftes Spiel in Barcelona ... und dann ist PSG auch noch zu blöd, anstatt sich sich mit 11 Mann hinter reinzustellen. Sorry Jungs werde es wohl diese Woche nicht mehr schaffen mit den Updates Bin unterwegs und erst wieder zum WE Zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb Felix-0711: gekauftes Spiel in Barcelona ... und dann ist PSG auch noch zu blöd, anstatt sich sich mit 11 Mann hinter reinzustellen. Sorry Jungs werde es wohl diese Woche nicht mehr schaffen mit den Updates Bin unterwegs und erst wieder zum WE Zuhause. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 44 Minuten schrieb Felix-0711: gekauftes Spiel in Barcelona ... und dann ist PSG auch noch zu blöd, anstatt sich sich mit 11 Mann hinter reinzustellen. Sorry Jungs werde es wohl diese Woche nicht mehr schaffen mit den Updates Bin unterwegs und erst wieder zum WE Zuhause. vor 43 Minuten schrieb Bistebeidem: Kein Problem. Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Da schließ ich mich an. Mach es einfach, wenn du die Zeit dafür hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2017 Danke Ihr könnt mich ja alle mal beim PSN adden FM-0711 heiße ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Leute.... Wer ist alles noch dabei beim Tippen ? Die Neue Sasion läuft ja schon wieder seit 7 Spieltagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2018 Hey Leute, ich habe gesehen das leider keiner mehr von euch am tippen ist . Würde mich freuen wenn ihr alle wieder mitmacht. Bis jetzt sind nur 5 Spieltage versäumt . @Ullah @saeschmaen79 @Bistebeidem Natürlich sollen auch noch andere mittippen. Alle sind willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FraserPtL Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Ohh was für hässliche Spiele in der National League ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FraserPtL Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Ich habe ein paar Mal versucht, große Expresszüge in Overlyzer zu sammeln. Hier ist so eine Seite und ich rate dir zu spielen, es gibt auch eine exzellente Seite overlyzer.com. Ich habe lange gespielt und bevor ich Konten in anderen Büros hatte, aber Overlyzer war immer eine Priorität und in letzter Zeit habe ich nur hier gewettet. Ich mag diesen Buchmacher sehr - Ehrlichkeit, eine große Anzahl von Ereignissen, hohe Gewinnchancen, Benutzerfreundlichkeit der Benutzeroberfläche, schnelle Auszahlungen, reaktionsschnelle Unterstützung. Es finden ständig verschiedene Aktionen und Gewinnspiele statt. In Sachen Zuverlässigkeit kann ich mich absolut auf sie verlassen, ich habe mir hier nie Sorgen um mein Geld gemacht. Im Allgemeinen ist dies für mich derzeit der beste Buchmacher. Ich hoffe, dass ich weiterhin ohne Probleme oder Fragen in diesem Büro spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.