Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwertskill Verbindungen

Recommended Posts

Hallo Leute,

Bin gerade dabei die 10 SSV Trophähe zu erledigen. Im Leitfaden steht immer " wo ihr ein blau-weißes Kreuz auf eurem Charakter seht.". Aber ich sehe nie dieses Kreuz und schaffe nicht mal eine 2 SSV und deshalb wollte ich mal fragen ob ich irgendwas falsch mache bzw. wie sieht das Kreuz genau aus?

Also nur kurz: Ich nutze immer 2 SSV Attacken aber nichts passiert.

Danke schon mal im Vorraus.

MFG JP_GamingHD

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise ist das blaue Kreuz nicht zu übersehen, je nach Schwertskill kommt der mal früher, mal später.

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist die Tatsache das du eventuell mehrfach die Taste fürs aktivieren des Schwertskills drückst, sobald du sie nämlich mehr als einmal drückst, erscheint das blaue Kreuz nicht und das kann ja sehr schnell mal passieren.

Vielleicht liegt es also daran, deshalb achte beim nächsten mal einfach drauf, um ganz sicher zu gehen,

P.S. Herzlich Willkommen im Forum ;)

Solltest du in Zukunft nochmal eine Frage haben brauchst du nicht extra einen neuen Thread eröffnen, schreibe es einfach in den allgemeinen Thread, da wird dir dann auch geholfen^^

Als kleiner Tipp, wenn man nicht weiß, wie genau es aussieht:

Wird der Charakter verdeckt (bspw. Vom Arm eines Bosses) sieht man nur das Kreuz, welches bei manchen Skills auch durch die Effekte schwer zu sehen ist. Da kann man dann das Timing üben. Gibt aber Skills, bei denen ist es leichter das Fenster zu treffen und andere, da ist es schwerer.

Hast du alles richtig gemacht steht SSV-Kette sowohl unter deinem Charakter, als auch links unten im Battle-Log.

Nur falls noch jemand irgendwann dieses Problem haben sollte, da der Thread ja nun auch schon 3 Jahre alt ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...