VeryBadPanda Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ich hab alle Viecher. Kann gerne ein paar abgeben falls was gebraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Danke hab Maduin jetzt ich würde mich per PN melden fals was fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitana Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Die wohl begehrteste Mirage: Maduin! psn id: kitana_tiger suche: maduin biete: alles andere! Hab die meisten Miragen recht hoch gelevelt um die Miraboarde frei zu schalten. Haben die Level ne Bedeutung beim tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijs_to Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Am 27.1.2021 um 07:25 schrieb kitana: Die wohl begehrteste Mirage: Maduin! psn id: kitana_tiger suche: maduin biete: alles andere! Hab die meisten Miragen recht hoch gelevelt um die Miraboarde frei zu schalten. Haben die Level ne Bedeutung beim tauschen? Ich habe die Erinnerung freigeschaltet. Muss jetzt nur noch herausfinden, wie ich den jetzt bekomme(?), dann könnten wir kurz hin und her tauschen. Bin noch recht am Anfang und mir fehlt noch recht viel. Welche ist sogesehen die zweit seltenste Mirage, wegen Tausch? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitana Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Maduin ist wegen dem Minigame wahrscheinlich am schwierigsten zu bekommen. ^^ Ich selbst hatte so meine Einfangprobleme mit frifri (hat sich kaum blicken lassen und ist ständig abgehauen) und phönix (?). ... Ist schon ein weilchen her. ^^' für Maduin brauchste Eisenmuskel(?). Mit der Erinnerung befördesrte ihn zu Maduin. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Ich musste das Spiel leider löschen, hätte nich jemand Maduin für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyego Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Hey Leute... bin am Verzweifeln. Bekomme das Minigame einfach nicht unter den Bedingungen hin.... Wäre jemand so nett und könnte bitte mit mir Maduin tauschen..... wäre echt nett. PSN K_Dyego Bearbeitet 19. August 2022 von Dyego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrwarze92 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 @Dyego Mahlzeit hätte maduin zum tauschen bräuchte paar andere miragen noch... Würde das gern abschließen wollen 😅könnte ihn gegen andere tauschen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magnus127 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch Maduin und könnte gegen nahezu den Rest tauschen. @Mrwarze kann noch getauscht werden? Ich wäre euch dankbar Wer Maduin braucht kann sich bei mir melden PSN: magnus127 Bearbeitet 20. Dezember 2022 von magnus127 Tausch hat bereits stattgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September (bearbeitet) Hallo zusammen, noch jemand anwesend, der mir Maduin senden kann ? Habe das Game gestern wieder ausgegraben, wird mal langsam Zeit die Platin anzugehen 😃 Danke im Voraus! PSN-ID F_ShizZle89 EDIT: Habe gelesen, dass das Tauschen wohl nicht mehr funktionieren soll 🫡 Bearbeitet 18. September von F_ShizZle89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.