Rain9282 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Liebe User, hier dürft ihr nach Belieben eure neuesten Errungenschaften posten, sei es das neuste PS4 Game oder der schönste Kochlöffel in eurer Sammlung. Völlig egal um was es geht, beachtet bitte bei euren Posts nur, dass sie nicht gegen unsere Forenregeln verstoßen Markenbashing oder ähnliches jeglicher Art wird nicht geduldet, entsprechende Posts werden kommentarlos gelöscht, bei wiederholter Nichtbeachtung muss mit Konsequenzen gerechnet werden. Hier geht es zum Apple-Thread: Meine letzte Errungeschaft von Apple... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Fight Club 29 € (BD) Hancock 22 € (BD) Alone in the Dark 49 € (PS3) Wir haben in einem anderen Forum so ein Beitrag und ich finde es klasse zu sehen was andere so alles kaufen. Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Bilder dazu wären nicht schlecht, aber bitte nicht zu groß. Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Uncharted: Drakes Schicksal ( 29,99€ Platinum ) - musste ich mir leider nochmal holen, habe es vor 2 Wochen bei Ebay gekauft, bin aber leider auf einen Betrüger reingefallen und mein Geld losgeworden........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Heut morgen Brötchen, Tageszeitung und Milch gekauft. 2,85 €. Mann, es ist immer noch saukalt morgens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Uncharted: Drakes Schicksal ( 29,99€ Platinum ) - musste ich mir leider nochmal holen, habe es vor 2 Wochen bei Ebay gekauft, bin aber leider auf einen Betrüger reingefallen und mein Geld losgeworden........ Ich versteh nicht, wie man sich Games zum Vollpreis kaufen kann? Die erste Wahl wäre dann www.amazon.de :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Rain Heut morgen Brötchen, Tageszeitung und Milch gekauft. 2,85 €. Mann, es ist immer noch saukalt morgens. Hallo ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Wenn das so ist, bitte den Thread Closen, sonst haben wir es doppelt. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=790&page=5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Wenn dann den anderen schließen, hier sollen ja auch um Kleider, Möbel etc. gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Wenn dann den anderen schließen, hier sollen ja auch um Kleider, Möbel etc. gehen. Meinte ich ja, dann mach zu ... also en Anderen :wink: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ja bei kleidung find ich dass auch interessant. vor allem wenn die maedels aus'm forum posten hatte mir vor ein paar Wochen nen neuen TV-Tisch (249 Euro) bestellt Ahornoptik, da mein alter komische Flecken bekommen hatte und ich zu faul war sauber zu machen (natuerlich quatsch, die gingen net mehr raus). kam vor 3 tagen bei mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich versteh nicht, wie man sich Games zum Vollpreis kaufen kann? Die erste Wahl wäre dann www.amazon.de :wink: Tja, nur da kostet es original Verpackt auch nicht weniger, ach doch, sorry, 0,04€ weniger......Und Gebraucht wollte ich es nicht, da ich, wie gesagt, bereits auf einen Betrüger reingefallen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hab zwei Wörter vergessen. Ich versteh nicht, wie man sich Games zum Vollpreis bei ebay kaufen kann? So ist richtig. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hab zwei Wort vergessen. Ich versteh nicht, wie man sich Games zum Vollpreis bei ebay kaufen kann? So ist richtig. :wink: zwei wörter:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Oh man. Hatte erst "ein Wort" stehen, aber dann wurden es zwei, und habe nur das "ein" geändert. :emot-saddowns: Jetzt aber B2T. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Heute beim Müller meine neue Reserve-PS3 geholt, da die erste ja kaputt gegangen ist. Da war das Singstar ABBA dabei ... uiui ... gleich mal jodeln. PostScriptum Ich kaufe immer beim Müller da ich da 12% Rabatt bekomme :wink:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 so ich war heute bei MEDIAMARKT un habe gesehen das da Tom Clany´s ENDWAR fuer 29,99 € gab, naja nich lange überlegt un zugeschnappt! so dann werde ich das mal gleich testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Find ich lustig, wir haben MUELLER und MediaMarkt direkt nebeneinander. Hab 'nen Gutschein fuer MUELLER geschenkt bekommen und wollt mir 'n Game holen. Pfiffig wie ich bin,war ich erstmal Preise vergleichen und durfte feststellen, dass "MK vs DC" im MediaMarkt 12 Euro billiger war als im MUELLER und auch "The Dark Knight" war bei MM 6 Euro billiger. das war erstma 'n Schock. Bin zum MUELLER und nahm Spiel und DVD an die Kasse und sagte, dass ich beide kaufe,aber zum selben Preis wie im MM. darauf fragte dann die "nette" Dame warum ich es dann nicht da kaufe. Dann ich: "Werd ihren Rat das naechste mal sicher beherzigen, aber im Moment hab ich noch 'nen Gutschein einzuloesen und ueberhaupt was ist das fuer 'ne Geschaeftsphilosophie? Was sagt denn ihr Boss dazu?!" Und schwupps da kam er auch schon (wegen der hohen Preissenkung hinzugezogen worden) und dieser gab mir dann noch, mit einer Entschuldigung, zu der Angleichung des Preises an den MM, nochmal 7 Euro Rabat und hab somit an diesem Tag 25 Euro gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 25€ gespart die ich nie ausgab Hab mit Tropic Thunder geholt für einen durschnittspreis. aber im kino hat mir der film gefallen vorallem mit dem überfließenden intro. Wenn ich Preise verglei dann in medimaxx und mediamarkt & mediamarkt ist oft bei normlen games glei mal 15€ billiger Is das heutzutage kompliziert mit schnäpchen, damals mit DM, No Proplem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 wollt damit nur verdeutlichen,wie teuer mueller ist im vergleich zu mediamarkt und fand's, als ne kleine anektode zum beitrag von MarCCeon, erzaehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Burnout Paradise für 20€ (Neu/OVP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.