oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Aaah, die BD mit dem dicken Schwarzen vorne Drauf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Aaah, die BD mit dem dicken Schwarzen vorne Drauf . Genau die Ich hatte nur noch 12€ und das war so ziehmlich die einzigste die unter 12 gekostet hat, die andren haben alle 12,99€ oder teurer -.- Ist die denn wenigstens gut? Hab sie mir noch nicht angeguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich hab mir ne fette anlage zu gelegt und meine ps3 dran angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Genau die Ich hatte nur noch 12€ und das war so ziehmlich die einzigste die unter 12 gekostet hat, die andren haben alle 12,99€ oder teurer -.-Ist die denn wenigstens gut? Hab sie mir noch nicht angeguckt Nur wegen dem Herrn drauf, gibs zu . Also imdb hat es mit 4/10 Sternen bewertet. Die bewerten aber auch Knallhart, also scheint der Film nun nicht sooo chlecht zu sein, aber auch nicht der Knaller . Ein paar Lacher drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nur wegen dem Herrn drauf, gibs zu .Also imdb hat es mit 4/10 Sternen bewertet. Die bewerten aber auch Knallhart, also scheint der Film nun nicht sooo chlecht zu sein, aber auch nicht der Knaller . Ein paar Lacher drin ... Naja wenn ich ehrlihc sein soll ... ja Aber pssst, sags keinem Das ist gut, dass ein paar Lacher drin sind, kann ich im Moment gut gebrauchen, aber jetzt mal b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ein paar DVDs bei Tedi für je einen Euro. Masters of Horror: Fair Haired Child Wild Country (im Schuber - Legend) Tokyo Zombie (Digi) Haunted Village The Korean Job (im Schuber) Memories of Murder (im Schuber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 1 mal Lego Harry Potter für alle Einen Schulranzen für meinen Sohnemann, dabei hab ich mir geschworen keinen mehr für 150 Euro zu kaufen, weil sie ja eh spätestens im 3. Schuljahr uncool sind. und diverse Hefte, Stifte usw. für meine Kids. Mann, die Schule macht einen echt arm. Für mich nach den Einkaufs-strapazen Mhmm...das macht süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ein paar DVDs bei Tedi für je einen Euro. Masters of Horror: Fair Haired Child Wild Country (im Schuber - Legend) Tokyo Zombie (Digi) Haunted Village The Korean Job (im Schuber) Memories of Murder (im Schuber) Alter was ist denn beim Tedi los? Da muss ich glaub ich morgen mal hin Da stinkts mir ja fast das ich Tokyo Zombie schon hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Meinen größten Traum gestern erfüllt ... : https://www.schlaile.de/m.php/Instrumente/Details.php/1988308/Yamaha_S_6_Grand_Piano_%28SCHWARZ_POLIERT%29.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jetzt muss ich nur noch Klavier lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jetzt muss ich nur noch Klavier lernen Auch für den Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja ... aber es ist noch nicht da. War recht billig das Ding, hoffe das die Verarbeitung allerdings nicht so billig ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bei uns spielen/haben alle Piano gespielt ... also denke ich wird es schon klappen - falls nicht, dann kriegt meine Mutter schon vorzeitig ihr nächstes Muttertag Geschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 20€ PSN Card Marlboro Medium 2x red Bull 2x Capri Sonne Mittagessen beim Chinesen Hemd T-Shirt Kurze TH Socken für die Sneakers. Sennheiser Kopfhörer (nachdem die Billig Dinger vom iPod im Arsch sind. ) Footlocker Spray fürs Leder der Schuhe Boss Bottled 2x Weißen PS3 Pad. Einer für mich # EDIT: Beinahe vergessen Endlich eine neue Canvasco Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Heute gekauft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bei uns spielen/haben alle Piano gespielt ... also denke ich wird es schon klappen - falls nicht, dann kriegt meine Mutter schon vorzeitig ihr nächstes Muttertag Geschenk Alles klar :emot-what: Das nächste ist dann dein Auto: ...aber du hast keinen Führerschein... Schönes Geschenk zum Vatertag :emot-what: (Sorry, aber das musste jetzt sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Witzig ... *ganz laut hustet* Ich mag aber kein Bugati ... ausserdem hab ich meinen Führerschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 1 mal Lego Harry Potter für alle Einen Schulranzen für meinen Sohnemann, dabei hab ich mir geschworen keinen mehr für 150 Euro zu kaufen, weil sie ja eh spätestens im 3. Schuljahr uncool sind. und diverse Hefte, Stifte usw. für meine Kids. Mann, die Schule macht einen echt arm. Für mich nach den Einkaufs-strapazen Mhmm...das macht süchtig Von Diesen() hab ich mir heute auch 3 Stück gegönnt(1,5l), bin ein kleiner Suchtie:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Schmeckt total eklig ! Tunnel, Booster, Redbull, XTC, Monster, alles in Ordnung, nur Bullit, Magic Man, Sex Energy und Rockstar schmeckt eklig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Rockstar schmeckt besser als RedBull ... Big Pump und der Kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.