Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Für dich kann es doch egal sein, du achtest doch eh nicht auf das Geld... :emot-raise: was soll denn der beitrag wenn ich lese das jemand etwas gekauft hat kann ich es doch kommentieren und natürlich achte ich auf geld meine neue hose hat zbs nur 20 gekostet :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 was soll denn der beitrag wenn ich lese das jemand etwas gekauft hat kann ich es doch kommentieren und natürlich achte ich auf geld meine neue hose hat zbs nur 20 gekostet :emot-raise: sry aber was du schreibst ergibt kein sinn du sagst du achtest auf dein geld gibst aber jede woche mehrere 100 euro aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 sry aber was du schreibst ergibt kein sinn du sagst du achtest auf dein geld gibst aber jede woche mehrere 100 euro aus ne eben nict das leztens was ja 1 mal ihn 6 monaten aber sonst jeden woche mehere 100euro stimt zu 100% NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab mir grad die neue x-box 360 + cod 6 bestellt *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja , genau die^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Seit wann gibts das Teil? Kann die was besonderes oder nur anderer Style? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die ist noch nicht aufn Markt soweit ich weiss ... nur ne Slim Version der 360 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die ist noch nicht aufn Markt soweit ich weiss ... nur ne Slim Version der 360 :emot-what: Im PS3 Style;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mit neuem Netzteil . Aber soll viel leiser sein und viel weniger Strom fressen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 is trotzdem ne xbox-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die Xbox gibts seit heute in Europa. Sie kostet 250€ und hat eine 250GB HDD, ist viel leiser, stromsparender, schaut besser aus und hat internes W-Lan. Ich spiele gerade die Demos von L4D2 und Splinter Cell Conviction, ist ziemlich cool. Leider hat das Geld nicht mehr für Spiele gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 5 Cds für insgesamt 40_ Musste mal wieder sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 nen paar DVD's zwei Filme nen Trickfilm und nen Anime Bis auf Murder Princes, alles um ca 10€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die Xbox gibts seit heute in Europa.Sie kostet 250€ und hat eine 250GB HDD, ist viel leiser, stromsparender, schaut besser aus und hat internes W-Lan. Ich spiele gerade die Demos von L4D2 und Splinter Cell Conviction, ist ziemlich cool. Leider hat das Geld nicht mehr für Spiele gereicht. hast du die neue x-box? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hast du die neue x-box? Rate mal warum ich in diesen Thread geschrieben habe. Ich hab nicht das Bild gepostet damit man sieht was du bestellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 [ Rate mal warum ich in diesen Thread geschrieben habe.Ich hab nicht das Bild gepostet damit man sieht was du bestellt hast. lol^^ wie heißt du bei xbox live? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Eine Woche Malle, 4 Sterne Hotel Zusammen mit 5 Kumpels Das wird was geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Amazon: LG W2361V 23" TFT Full HD Der Soldat James Ryan BD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich ernär mich nur von ToastBrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.