Hurrikan44 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ps3 controller machte 15€ aus und RDR 50€. Habe aber meine ganzen Gutscheine eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ps3 controller machte 15€ aus und RDR 50€.Habe aber meine ganzen Gutscheine eingelöst. Achso ok. Dachte schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bin wieder aus der schweiz da NUR 6 tage aber hier eine liste was meine mutter mier gekauft hat die neussten addidas schuhe für 60 euro bild noch net gefunden dann noch ein parr für 200 euro https://shop.adidas.de/product/EV236/G19953/Fussball/Maenner-PREDATOR_X-FG-CL/detail.jsf 3 kurze hosen für je 60euro ich glaube shokolade für 200 euro reicht für 1 atomkrieg ^^ eine sport tasche für 40euro emienem albung 10euro dann nochmal sandalen für 70 euro besondere socken hate eine knie verlezung und dafür socken für 1 PARR 18euro habe 2 parre geholt eine armband uhr von fossiel für 214euro 2 hemden für 40 euro insgesamt eine wm karte für die frauen wm 2011 das wars morgen fliege ich nach dubai ^^ da mein vater da was geschäftliches machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bin wieder aus der schweiz da NUR 6 tage aber hier eine liste was meine mutter mier gekauft hat die neussten addidas schuhe für 60 euro bild noch net gefunden dann noch ein parr für 200 euro https://shop.adidas.de/product/EV236/G19953/Fussball/Maenner-PREDATOR_X-FG-CL/detail.jsf 3 kurze hosen für je 60euro ich glaube shokolade für 200 euro reicht für 1 atomkrieg ^^ eine sport tasche für 40euro emienem albung 10euro dann nochmal sandalen für 70 euro besondere socken hate eine knie verlezung und dafür socken für 1 PARR 18euro habe 2 parre geholt eine armband uhr von fossiel für 214euro 2 hemden für 40 euro insgesamt eine wm karte für die frauen wm 2011 das wars morgen fliege ich nach dubai ^^ da mein vater da was geschäftliches machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 der 3 ist geil aber was soll das bedeuten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bin wieder aus der schweiz da NUR 6 tage aber hier eine liste was meine mutter mier gekauft hat die neussten addidas schuhe für 60 euro bild noch net gefunden dann noch ein parr für 200 euro https://shop.adidas.de/product/EV236/G19953/Fussball/Maenner-PREDATOR_X-FG-CL/detail.jsf 3 kurze hosen für je 60euro ich glaube shokolade für 200 euro reicht für 1 atomkrieg ^^ eine sport tasche für 40euro emienem albung 10euro dann nochmal sandalen für 70 euro besondere socken hate eine knie verlezung und dafür socken für 1 PARR 18euro habe 2 parre geholt eine armband uhr von fossiel für 214euro 2 hemden für 40 euro insgesamt eine wm karte für die frauen wm 2011 das wars morgen fliege ich nach dubai ^^ da mein vater da was geschäftliches machen muss ich hätt gerne auch so viel geld ums zum fenster rauszuschmeissen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich hätt gerne auch so viel geld ums zum fenster rauszuschmeissen:biggrin5: ok manchmal schmeise ich geld aus denn fenster aber das alles brauche ich doch für das neue schuljahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ok manchmal schmeise ich geld aus denn fenster aber das alles brauche ich doch für das neue schuljahr Damit du vor deinen Freunden poosen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Damit du vor deinen Freunden poosen kannst? ne da ich mich ihmer vor einen neuen schuljahre neu einkleide da ich MICH so viel wohler fülle und das viele aus meiner klasse machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 4 Wassermelonen Kippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motsch Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 4 WassermelonenKippen na das nenn ich doch mal einen sehr gelungenen einkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bin wieder aus der schweiz da NUR 6 tage aber hier eine liste was meine mutter mier gekauft hat die neussten addidas schuhe für 60 euro bild noch net gefunden dann noch ein parr für 200 euro https://shop.adidas.de/product/EV236/G19953/Fussball/Maenner-PREDATOR_X-FG-CL/detail.jsf 3 kurze hosen für je 60euro ich glaube shokolade für 200 euro reicht für 1 atomkrieg ^^ eine sport tasche für 40euro emienem albung 10euro dann nochmal sandalen für 70 euro besondere socken hate eine knie verlezung und dafür socken für 1 PARR 18euro habe 2 parre geholt eine armband uhr von fossiel für 214euro 2 hemden für 40 euro insgesamt eine wm karte für die frauen wm 2011 das wars morgen fliege ich nach dubai ^^ da mein vater da was geschäftliches machen muss Naja es gibt immer wieder Eltern die ihre Liebe mit Geld ersetzten... was anderes kann ich dazu nicht sagen. Ich würde mich schämen sowas in nem Forum protzig zu posten, denn stolz kannste darauf nicht sein... denn wie sagt man so schön... das kriegste in den .... gesteckt. Ich kenne dich nicht aber anhand deiner Rechtschreibung musst du noch sehr Jung sein. Keine sorge Neidisch bin ich nicht habe einen sehr guten Job und kann mir das auch alles Leisten. Der Unterschied ist nur das ich mir das selbst erarbeite und nicht auf Mama angewiesen bin. btt: Ich hab mir in dieser Woche gekauft: Prince of Persia: Die vergessene Zeit CE Für immer Shrek Demon Souls (EU) Irmscher Frontgrill für mein Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 aber das alles brauche ich doch für das neue schuljahr Auch die Karten für die Frauen WM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Tja wenn man keinen Vater hat der einem alles ausgibt. So lernen die Kids von Heute den Umgang mit Geld...aber Naja. 2 Active O2 Kirsch 2 Euro 16Gb Speicherkarte=15 Euro 10 Jack n Jones TShirts=114,75 2 Shorts=70 3 Paar Schuhe:170 20 Paar Socken =15 Euro 7 Hemden=90 Euro 1 Sandwich Eis XXL=90 Cent Replay Gürtel=60 Euro ____________________ 537,65 Euro Dafür 1 Woche Geschuftet und Erfahren was richtige Arbeit ist. NIx Da Papa & Mama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn ich schon Harry Potter nicht lese, habe ich mir vorgenommen wenigstens diese Bücher zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wer will auch schon Harry Potter den Schund lesen LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Pure Fotbol 25,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 der 3 ist geil aber was soll das bedeuten ? für mich ist das nich norma so viel auszugeben b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.