oVERSoLDiER Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Schaut nach LCD aus ? Zoll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Schaut nach LCD aus ?Zoll ? Vermutlich in DE gekauft, da fällt kein Zoll an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Vermutlich in DE gekauft, da fällt kein Zoll an Der meint wie groß der ist :emot-signings: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Der meint wie groß der ist :emot-signings: Schon klar, deshalb der Smiley;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Schon klar, deshalb der Smiley;) Deswegen auch mein Smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Habe mir nun ne neue Glotze gegönnt Samsung LE40C650 Bildschirmgröße: 101 cm (40 Zoll) Auflösung: Full HD 1.920 x 1.080 Pixel Bildoptimierung: HyperReal Engine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 30 Vollkorn Brötchen 2 Brote 2 Croissants 2 Puddingstückchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich war Kaugummis für cousinchen kauffen, Tomaten, Karotten, und Schweinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 30 Vollkorn Brötchen2 Brote 2 Croissants 2 Puddingstückchen Hattest aber Hunger 30 Brötchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hattest aber Hunger 30 Brötchen En Großteil wird davon eingefroren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 haha, bei dem Wetter;) Brötchen am Stiel:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 En Großteil wird davon eingefroren Aso dachte schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Split/Second gestern Abend für 25 Euro bei dem großen Auktionshaus ersteigert. Wollte es aber eigentlich gar nicht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Für 65,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die, die es hier https://www.regi-shoes.com/adidas/Samba-black-white-white-pid-4814.html?products_option=UK+11+|+EURO+46+|+US+11,5 für 44,95€ gibt + evtl. ein paar €uros versandt ? Ich würde mal gucken ob du deine Bestellung noch stornieren kannst, denn 65€ ist der UVP vom Hersteller, und total überzogen. Bei dem Link oben kriegst du sie für 20€ billiger und hier https://www.sport-greifenberg.de/Schuhe/Hallen/Adidas-Samba-Classic::1126.html?referer=froogle&language= kannst du 15€ sparen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die, die es hierhttps://www.regi-shoes.com/adidas/Samba-black-white-white-pid-4814.html?products_option=UK+11+|+EURO+46+|+US+11,5 für 44,95€ gibt + evtl. ein paar €uros versandt ? Ich würde mal gucken ob du deine Bestellung noch stornieren kannst, denn 65€ ist der UVP vom Hersteller, und total überzogen. Bei dem Link oben kriegst du sie für 20€ billiger und hier https://www.sport-greifenberg.de/Schuhe/Hallen/Adidas-Samba-Classic::1126.html?referer=froogle&language= kannst du 15€ sparen ... Erster Link ist Müll;) Andere Ausführung, mit weisser Sohle und BRD-Button an der Aussenseite zweiter Link ist jetzt eh wurscht, hab die im Intersport gekauft, die hatten ne Aktion und haben mir für den nächsten Einkauf ne 20%-Gutscheinkarte gegeben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die wird es aber trotzdem bestimmt 20€ irgendwo billiger geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 20€ PSN-Card und dann gleich Monkey Island 1 und 2 geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Red Dead Redemption und einen neuen Ps 3 Controller hat insgesamt ausgemacht um die 65€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Red Dead Redemption und einen neuen Ps 3 Controller hat insgesamt ausgemacht um die 65€. Aber aus UK oder? Oder wo gibts das so billig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.