Trophy-Killa Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Achsooo, dachte es wäre so eine große Feier. Heh Muss man Alt sien um ein Anzug mit Lackschuhen zutragen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Achsooo, dachte es wäre so eine große Feier.Heh Muss man Alt sien um ein Anzug mit Lackschuhen zutragen?^^ Spam bitte nicht rum, du verfehlst komplett das Thema... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 50" Plasma TV & neuen Ps3 Controller (mit Dualshock -.-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 50" Plasma TV & neuen Ps3 Controller (mit Dualshock -.-). Da haste dir aber was gegönnt. Aber in deiner Sig haste was vertauscht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Jups, hat auch gut in die Geldbörse gedrückt. Zum zocken geht NICHTS über Plasma ! Bzw. was hab ich denn vertauscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Jups, hat auch gut in die Geldbörse gedrückt. Zum zocken geht NICHTS über Plasma !Bzw. was hab ich denn vertauscht ? Ist Plasma echt besser als LCD? Habe einen Philipps 42" und das Bild ist echt hammer Hast in der unteren Reihe die PS3 ganz links stehen und dann den TV In der Klammer steht (neu,2Jahre alt usw) Glaube kam, dass die PS3 neu ist und der Tv alt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 der Over macht jetzt in HD:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ist Plasma echt besser als LCD?Habe einen Philipps 42" und das Bild ist echt hammer Hast in der unteren Reihe die PS3 ganz links stehen und dann den TV In der Klammer steht (neu,2Jahre alt usw) Glaube kam, dass die PS3 neu ist und der Tv alt oder? nein lcd ist heller und macht allgemein ein schärferes bild soweit ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Quatsch, wenn du bei einem Plasma den Kontrast auf 100 stellst schlackerst du mit den Ohren . Der Einzige Nachteil bei Plasma ist, dass sich gerne etwas einbrennt, bei hohem Kontrast. Deswegen stellt man den Kontrast auch zu Beginn niedriger um das "Risiko" zu vermeiden. Aber zum Glück gibt es ja die G13 , die das dämpfen, bzw. alle bekannten Anfälligkeiten von Plasma nicht zulassen. Plasma hat noch eine Glasscheibe vorne und hinten, sprich wenn ihr da mit eurer WII Fernbedienung gegenkloppt, würde das Plasma nicht stören, der LCD ist viel Anfälliger dagegen. Aber der Hauptpunkt, wieso ich Plasma genommen habe : Reaktionszeit 0,001ms. LCD hat da zwischen 8-2 ms,komt auf die Preisklasse drauf an, was das spielen für einen ex-CBR'r unmöglich macht ! // Sorry für Topic-Failing, werde hier nichts mehr schreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Heute hab ich mir Chucks gekauft, die sind notwendig bei dem Wetter. Transformers I+II Boxset Bluray Import Cujo Bluray Import Eine Flasche Hella mit einem Hauch von Johannesbeergeschmack. Eine Kugel Eis (Cookies). Eine Schachtel Nil Rogue Warrior (12 Euro, dann ist das ertr'glich, hoff ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Heute hab ich mir Chucks gekauft, die sind notwendig bei dem Wetter.Transformers I+II Boxset Bluray Import Cujo Bluray Import Eine Flasche Hella mit einem Hauch von Johannesbeergeschmack. Eine Kugel Eis (Cookies). Eine Schachtel Nil Rogue Warrior (12 Euro, dann ist das ertr'glich, hoff ich). mir is sogar mit chucks heiss -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 mir is sogar mit chucks heiss -,- Du armer:cool2: Bin krank -.- Bei so nem Wetter nicht schwimmen/ Freibad ist ne wirklich harte Sache:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Du armer:cool2:Bin krank -.- Bei so nem Wetter nicht schwimmen/ Freibad ist ne wirklich harte Sache:emot-what: und bei uns gibts auch noch kein hitze frei weil notenschluss noch nicht ist :emot-what: aber nun b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Musste mal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Einmal eine komplette Tankfüllung Super Bleifrei, dann PS+, sowie bei Steam GTA IV für 7,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ja und neue Schuhe https://img411.imageshack.us/i/dsc00235ft.jpg/ finally. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Solange sie noch weiß bleiben sehen sie gut aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Solange sie noch weiß bleiben sehen sie gut aus . Ja das seh ich genauso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.