kolazah Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Pure Football PSN Card 50.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bei IKEA für 25€ dank Family Card Und zwei LED Touch Leuchten " Grössby " ebenfalls von IKEA, günstiger als die Teile von Osram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Japanisch-Lernkurs von PONS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mal was anderes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mal was anderes: Ist das so Old School-Hardcore Punk bzw. Oi oder irgendwas ganz neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ist das so Old School-Hardcore Punk bzw. Oi oder irgendwas ganz neues? ist was neues, Punkrock gegen komerzielle rechtsoffene Rock-Bands, für Auferstehung des Punkrocks der 80er Jahre, gegen Stumpf- und Verlogenheit manch anderer Bands und so n Kram halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wobei sich die Tracklist sehen lassen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Naja, so gut sind die Lieder nicht. Fahnenflucht und Betontod waren schonmal besser, über SS-Kaliert brauchen wir garnicht zu reden. Rawside wie gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Im PSN-Store: Trine Mega Man 10 für je 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ein Tomtom XL2 IQ und eine Tastatur endlich keine Bildschirmtastatur mehr nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 50 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Gesamtstaffel der Kickers für 30 Euro bei Amazon. Da werden Kindheitserinnerungen wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 mal wieder neue schuhe... 90€ und nen gürtel für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Gesamtstaffel der Kickers für 30 Euro bei Amazon. Da werden Kindheitserinnerungen wach Jaja, ohne meinen Tipp würdest du es immer noch nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 mal wieder neue schuhe... 90€ und nen gürtel für 20€ Sagt mal warum gibt ihr für so einen Dreck 90 € ist das für so'n schuh nich zu teuer? Ich kenn ähnliche die kosten 10-15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Sagt mal warum gibt ihr für so einen Dreck 90 € ist das für so'n schuh nich zu teuer?Ich kenn ähnliche die kosten 10-15€ Das Krokilleder von dem kleinen Krokodil ist so teuer... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Das Krokilleder von dem kleinen Krokodil ist so teuer... :emot-raise: genau, das krokodil ist so teuer ...ist bei mir auch nicht die regel dass ich mir so teure schuhe kaufe (dabei warn die schon runter gesetzt) ...war nur möglich weil mutter mir nen bischen dabei gegeben hat weil mein bruder morgen heiratet und ich nicht in meinen schon aufgetragenen Vty schuhen da antanzen sollte frage beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Taucht man auf einer Hochzeit nicht mit Anzug und Schicken Schuhen auf ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 1. sind die schick (passendes hemd etc. gibts natürlich auch^^) 2. bin ich noch nicht der älteste der mit lackschuhen auftauchen muss. 3. es ist nur standesamtlich und wird nicht sehr groß gefeiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.