ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Da hau ich doch mal dazwischen.Haben auch Geld ausgegeben... Aber für was Gescheites! 90 Euro am Samstag bei nem singenden Baumarkt. Für Innen- und Außenpflanzen Bilder gibts die Tage... auch wenn sowas hier sicher keinen interessiert. Ist auf jeden Fall kein Markenschild dran Aber ist ne Schokoladenblume dabei... Und heute noch mal 25 Euro für neue Erde und zwei weitere Stauden. Alles bereits eingepflanzt worden und nun sieht unser Garten dementsprechend sahnemäßig aus! Wie, das waren jetzt noname-Pflanzen? Geht mal gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wie, das waren jetzt noname-Pflanzen? Geht mal gar nicht. Ich weiß... aber bei dem Wetter kaufen sie einem die Tollen doch gleich weg Ich hoffe aber inständig, dass die Schokoladenblume verdammt noch mal Milka-Tafeln als Früchte trägt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich weiß... aber bei dem Wetter kaufen sie einem die Tollen doch gleich weg Ich hoffe aber inständig, dass die Schokoladenblume verdammt noch mal Milka-Tafeln als Früchte trägt! Also Lindt oder Rausch sollte es schon mindestens sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Also Lindt oder Rausch sollte es schon mindestens sein. Nene... Lindt schmeckt nicht. Und Rausch? :emot-raise: Ist das wie Louis Vuitton oder den anderen "Kauf-ich-in-der-Türkei"-Kram? btw. Die Blume heißt so, weil sie wirklich nach Schokolade riecht Wollt schon rein beißen. Aber ich warte dann doch auf die Tafeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Nene... Lindt schmeckt nicht. Und Rausch? :emot-raise:Ist das wie Louis Vuitton oder den anderen "Kauf-ich-in-der-Türkei"-Kram? btw. Die Blume heißt so, weil sie wirklich nach Schokolade riecht Wollt schon rein beißen. Aber ich warte dann doch auf die Tafeln! Louis Vuitton der Edelschokolade(n). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Öhm.Ich kaufe nicht bei Louis Vuitton, oder ähnliches. Habe ich auch niemals behauptet. Meine neuste Jeans kostete 50 €, meine neusten Schuhe 18 €. Was daran als Angeben gelten kann, bzw soll, würde ich von Dir gerne erklärt bekommen. Danke. Ich betreibe kein großartiges Bodybuildung, ich versuche meinen Körper fit zu bekommen, keine Muskelberge anzuhäufen. Da es hier auch andere solcher Leute gibt, unterhalten wir uns untereinander darüber. Wo liegt also das Problem.? naja wenn man wirklich alles ins kleinste hier postet, was man sich so alles gekauft hat. öhm ja. und ja ich habe mir die letzten seiten durchgelesen und du warst mit unter am häufigsten dabei. scheint also (meiner Meinung nach) ein gewisser drang zu bestehen. TT hab mir letzte woche Inglurious Bastards und Hangover auf BD für je 12€ im Müller gekauft. hatte noch nen Gutschein von 30€. beides total geile filme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hot Toys MMS Iron Man Mark III Battle Damaged Hot Toys MMS Batman DX02 Hot Toys Terminator 2 T-800 Sollten alle 3 diese o. nächste Woche bei mir sein Und dann noch sone Acrylhaube von sora mit den Maßen 80x40x30 cm, wo die Figuren dann reinkommen Kommt heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Was kostet denn der Batman, hab sowas schon mal gesucht, aber nur teuer gefunden. Und wo gibt es das zukaufen, wenn möglich eine dt. Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bilig ist der auch nicht, dafür aber eine Augenweide an Details 189€ zahle ich, in welchem dt. Shop man den noch bekommt kann ich dir nicht sagen musst dich mal auf Ebay umschauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 einmal den hier dann dazu noch das: und zuletzt noch das: bei amazon nur kann ich jetzt bis zum 14. warten obwohl alles lagernd sein soll :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 für 2.99 im Netto Ich denke auf Dauer Rentiert sich das, dann muss ich nicht immer den PC oder die Ps3 anschalten um den Mp3-Player zu laden:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dafür hab Ich im normalfall meine Fritz-Box ((7170)) die hat nen USB dran...bööööser Trick für Urlaub usw. würd Ich mir dein Teil besorgen!!! Danke für Tip. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dafür hab Ich im normalfall meine Fritz-Box ((7170))die hat nen USB dran...bööööser Trick für Urlaub usw. würd Ich mir dein Teil besorgen!!! Danke für Tip. greetz Hab auch son ähnliches Teil für meine I pod's ... lade mein Handy abudzu damit auch:D Wlan box auch nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 detlefinho hat einen HD PVR für was wenn ich fargen darf. Was willst du aufnehem sniping rape wird da glaube ich nicht rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 detlefinho hat einen HD PVR für was wenn ich fargen darf. Was willst du aufnehem sniping rape wird da glaube ich nicht rauskommen Du hast einen Rechtschreibfehler in deiner Sig. Wenn du den Tod deiner Signatur meintest, hiesse es "Signaturtod", ansonsten "Signatur tot" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Eine 20 Euro PSN Card und damit den DLC Pack von Burnout Paradise runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Blu-Ray Aktion Amazon 33€ Miami Vice Jarhead Bube, Dame, König, Gras Universal Fußball Gratis Und eine Schöne ladestation für 18,43€ https://picture.yatego.com/images/47d7aefd70b994.5/PS3-Charger_web.jpg ============= Morgen: 50€ PSN Card für Playstation + & 1&2 PS3 Games (eventuell Split Second) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Playstation Plus Jahresabo für 49,99 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 detlefinho hat einen HD PVR für was wenn ich fargen darf. Was willst du aufnehem sniping rape wird da glaube ich nicht rauskommen ich joine wenn es da ist jedesmal bei dir und nehme dann deine fails auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Heute kam die Bioshock 2 Special Edition von Amazon.....goiles Teil...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.