ManUnited Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Also wer hier was zu tun hat und nicht lässt sich pauschal in einen Internet Forum schwer sagen.Aber ja, ich habe nichts besseres zu tun wenn ich hier Leute sehe die damit angeben wollen sich viel leisten zu können,was durchaus in Ordnung ist,aber der eigenen Sprache nicht mächtig sind.Da heißt die Devise weniger spielen und mehr lernen ganz einfach. Wer mir jetzt kommt das Berlin-Massaker an Legasthenie leidet und er deswegen nichts dafür kann dem sie gesagt das ich selber unter dieser Krankheit gelitten habe.Aber es gibt Therapien wie man sie bekämpfen kann und weitestgehend verringern. Außerdem gibt es für alle Browser eine Rechtschreibkorrektur. Ich habe bzw. würde mich schämen wenn ich nicht anständig schreiben könnte aber hier immer raus haue das ich voll die Kohle habe. Mensch Leute da bringt euch auch die ganze Kohle nichts wenn ihr nicht schreiben und vernünftig lesen könnt. Ich sage ja nichts wenn man mal einen Rechtschreibfehler hat von mir aus auch viele aber der Text sollte in Grundzügen Grammatikalisch zu lesen sein. Sry ich hab mich schämen ist auch falsches Deutsch, wenn du dich schon aufregst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hi habe ein buch für 20gekauft ein schul buch da ich meins mit tee überschutet habe und dantes inferno für 20euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Nike Schuhe 2x 50.- PSN Card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 @ stilvortalent ja zu loui ,gucci oder moncler ist das nicht weiter redenswert lol:biggrin5: das sind andre welten.. hab mir ne weiße psp go (250 euro) geholt mal schaun wie das teil so ist wenn es da ist dann neue felgen für meinen ford st wo die lieferzeit leider 14 wochen beträgt 2400 euro lexani firestar 20 zoll sind die linken auf dem foto mit tiefbett image002.jpg und jetz bin ich noch am überlegen was ich mir für meinen benz für felgen besorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hi habe ein buch für 20gekauft ein schul buch da ich meins mit tee überschutet habe und dantes inferno für 20euro habe noch vergesen ein dfb fan kaupen shirt wo drauf steht wie zählen auf euch und darunter die 11 spieler für 20 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 habe noch vergesen ein dfb fan kaupen shirt wo drauf steht wie zählen auf euch und darunter die 11 spieler für 20 euro Blöder Kommentar meinerseits... kann gelöscht werden und sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich finde den Text für das Shirt hättest du schreiben sollen Wär bestimmt was lustiges dabei rausgekommen! wIe zälhen auhf euhc Du schreibst es ja sogar jetzt noch falsch! er hat leghastenie lasst ihn doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich finde den Text für das Shirt hättest du schreiben sollen Wär bestimmt was lustiges dabei rausgekommen! wIe zälhen auhf euhc Du schreibst es ja sogar jetzt noch falsch! was soll der mist ? wirst von der fl gelöscht pff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 er hat leghastenie lasst ihn doch mal Sorry Jungs... wusste ich nicht!! Besonders entschuldige ich mich natürlich bei dir @ Berliner EDIT: Grad Seite vorher gelesen... hätte ich vielleicht vorher mal machen sollen! Nochmals Dickes Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Spamt doch mal ned alles voll hier, meine Güte -.- Um nicht komplett zu spammen, neuste Anschaffung: Eistee Chips Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Vans ist halt jetzt nicht so derbe die Marke. Hat zwar viel im Skaterbereich, aber im Vergleich zu Louis Vuitton, etc ist das halt keine Rede wert. für leute die mal eben um die 400€ für nen paar sneakers überhaben sicherlich ne alternative ich bin jetzt schon froh wo ich meine neuen lacoste schuhe habe (aber eher ne ausnahme gibts für mich nicht so häufig) https://www.kickz.com/de/lacoste/Schuhe/fashion/radium-strap-sk-spm-lth-schwarz_blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich trage nur Sachen von Gucci und Prada. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich bin eh lieber nackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich bin eh lieber nackt Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört? nennt sich "äffkaka" :emot-what: ist sone neue luxusmarke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 nennt sich "äffkaka" :emot-what: ist sone neue luxusmarke... ... die auch nur von kleinen Chinesen hergestellt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Versteh wer will, warum es hier solche Streitigkeiten um Geld gibt. Sozialneid? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hört doch auf von geld zu reden da wirds mir ja ganz kribbelig btw. könnte gerne was gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Natürlich ist es Neid, dass andere mehr Geld haben.Ich wollte es nur nicht schon wieder aussprechen. Ich denke eher einer wie du hat es nötig sich hier die bestätigung oder bewunderungen abzuholen wenn er sich was neues gekauft hat. Das ist das gleiche wie mit deinen pseudo Bodybulding fotos in einem anderen thread hier im forum. Zum Neid: Das ist ok aber über Rechtschreibung regen wir uns nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Da hau ich doch mal dazwischen. Haben auch Geld ausgegeben... Aber für was Gescheites! 90 Euro am Samstag bei nem singenden Baumarkt. Für Innen- und Außenpflanzen Bilder gibts die Tage... auch wenn sowas hier sicher keinen interessiert. Ist auf jeden Fall kein Markenschild dran Aber ist ne Schokoladenblume dabei... Und heute noch mal 25 Euro für neue Erde und zwei weitere Stauden. Alles bereits eingepflanzt worden und nun sieht unser Garten dementsprechend sahnemäßig aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.