Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Also wer hier was zu tun hat und nicht lässt sich pauschal in einen Internet Forum schwer sagen.Aber ja, ich habe nichts besseres zu tun wenn ich hier Leute sehe die damit angeben wollen sich viel leisten zu können,was durchaus in Ordnung ist,aber der eigenen Sprache nicht mächtig sind.

Da heißt die Devise weniger spielen und mehr lernen ganz einfach.

Wer mir jetzt kommt das Berlin-Massaker an Legasthenie leidet und er deswegen nichts dafür kann dem sie gesagt das ich selber unter dieser Krankheit gelitten habe.Aber es gibt Therapien wie man sie bekämpfen kann und weitestgehend verringern.

Außerdem gibt es für alle Browser eine Rechtschreibkorrektur.

Ich habe bzw. würde mich schämen wenn ich nicht anständig schreiben könnte aber hier immer raus haue das ich voll die Kohle habe.

Mensch Leute da bringt euch auch die ganze Kohle nichts wenn ihr nicht schreiben und vernünftig lesen könnt.

Ich sage ja nichts wenn man mal einen Rechtschreibfehler hat von mir aus auch viele aber der Text sollte in Grundzügen Grammatikalisch zu lesen sein.

Sry ich hab mich schämen ist auch falsches Deutsch, wenn du dich schon aufregst;)

@ stilvortalent ja zu loui ,gucci oder moncler

ist das nicht weiter redenswert lol:biggrin5:

das sind andre welten..

hab mir ne weiße psp go (250 euro) geholt mal schaun wie das teil so ist wenn es da ist

dann neue felgen für meinen ford st wo die lieferzeit leider 14 wochen beträgt

2400 euro

lexani firestar 20 zoll

sind die linken auf dem foto mit tiefbett

image002.jpg

und jetz bin ich noch am überlegen was ich mir für meinen benz für felgen besorge

Vans ist halt jetzt nicht so derbe die Marke. Hat zwar viel im Skaterbereich, aber im Vergleich zu Louis Vuitton, etc ist das halt keine Rede wert. :P

für leute die mal eben um die 400€ für nen paar sneakers überhaben sicherlich ne alternative :dozey:

ich bin jetzt schon froh wo ich meine neuen lacoste schuhe habe :biggrin5::cool2: (aber eher ne ausnahme gibts für mich nicht so häufig)

https://www.kickz.com/de/lacoste/Schuhe/fashion/radium-strap-sk-spm-lth-schwarz_blau

Natürlich ist es Neid, dass andere mehr Geld haben.

Ich wollte es nur nicht schon wieder aussprechen. :P

Ich denke eher einer wie du hat es nötig sich hier die bestätigung oder bewunderungen abzuholen wenn er sich was neues gekauft hat.

Das ist das gleiche wie mit deinen pseudo Bodybulding fotos in einem anderen thread hier im forum.

Zum Neid:

Das ist ok aber über Rechtschreibung regen wir uns nicht auf.

Da hau ich doch mal dazwischen.

Haben auch Geld ausgegeben...

Aber für was Gescheites!

90 Euro am Samstag bei nem singenden Baumarkt.

Für Innen- und Außenpflanzen ;)

Bilder gibts die Tage... auch wenn sowas hier sicher keinen interessiert.

Ist auf jeden Fall kein Markenschild dran :P

Aber ist ne Schokoladenblume dabei...

Und heute noch mal 25 Euro für neue Erde und zwei weitere Stauden.

Alles bereits eingepflanzt worden und nun sieht unser Garten dementsprechend sahnemäßig aus! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...