Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Will ja hier keinen beleidigen aber Ed-Hardy tragen nur Vollpfosten. Es ist einfach so ..

Endlich. Danke.

Da kann man sein (vieles) Geld auch für bessere und vorallem schönere Sachen ausgeben.

Hilfiger, Bench, J&J, G-Star, Nike etc. um nur einige zu nennen. Sieht viel besser aus und kostet nen Bruchteil davon.

Wo wir gerade beim Thema Markenklamotten sind...

Ich trage auch sehr gerne T-Shirts,Hosen,Schuhe usw. von Vans.:biggrin5:

Hatte noch keiner erwähnt.:skep:

BtT:Am Samstag 2 T-Shirts für jeweils 30€.

2 3/4 Hosen

1 Paar Schuhe

Alles von Vans.Roemond sei dank.;)

ja vans element und quicksilver trag ich auch sehr gerne

Also wer hier was zu tun hat und nicht lässt sich pauschal in einen Internet Forum schwer sagen.Aber ja, ich habe nichts besseres zu tun wenn ich hier Leute sehe die damit angeben wollen sich viel leisten zu können,was durchaus in Ordnung ist,aber der eigenen Sprache nicht mächtig sind.

Da heißt die Devise weniger spielen und mehr lernen ganz einfach.

Wer mir jetzt kommt das Berlin-Massaker an Legasthenie leidet und er deswegen nichts dafür kann dem sie gesagt das ich selber unter dieser Krankheit gelitten habe.Aber es gibt Therapien wie man sie bekämpfen kann und weitestgehend verringern.

Außerdem gibt es für alle Browser eine Rechtschreibkorrektur.

Ich habe bzw. würde mich schämen wenn ich nicht anständig schreiben könnte aber hier immer raus haue das ich voll die Kohle habe.

Mensch Leute da bringt euch auch die ganze Kohle nichts wenn ihr nicht schreiben und vernünftig lesen könnt.

Ich sage ja nichts wenn man mal einen Rechtschreibfehler hat von mir aus auch viele aber der Text sollte in Grundzügen Grammatikalisch zu lesen sein.

Also wer hier was zu tun hat und nicht lässt sich pauschal in einen Internet Forum schwer sagen.Aber ja, ich habe nichts besseres zu tun wenn ich hier Leute sehe die damit angeben wollen sich viel leisten zu können,was durchaus in Ordnung ist,aber der eigenen Sprache nicht mächtig sind.

Da heißt die Devise weniger spielen und mehr lernen ganz einfach.

Wer mir jetzt kommt das Berlin-Massaker an Legasthenie leidet und er deswegen nichts dafür kann dem sie gesagt das ich selber unter dieser Krankheit gelitten habe.Aber es gibt Therapien wie man sie bekämpfen kann und weitestgehend verringern.

Außerdem gibt es für alle Browser eine Rechtschreibkorrektur.

Ich habe bzw. würde mich schämen wenn ich nicht anständig schreiben könnte aber hier immer raus haue das ich voll die Kohle habe.

Mensch Leute da bringt euch auch die ganze Kohle nichts wenn ihr nicht schreiben und vernünftig lesen könnt.

Ich sage ja nichts wenn man mal einen Rechtschreibfehler hat von mir aus auch viele aber der Text sollte in Grundzügen Grammatikalisch zu lesen sein.

wieder mal jemand der keine ahnung hat ich mache schon 3mal pro woche sowas also rede nicht wenn du keine ahnung hast

und mit geld wen jemand schreibt das ich ihn einen ferarie kaufen soll oder mal schnel10000 euro was natürlich eher spasig gemeint war dann schreibe ich eben gerne auch mal zurück

;););););)

wieder mal jemand der keine ahnung hat ich mache schon 3mal pro woche sowas also rede nicht wenn du keine ahnung hast

und mit geld wen jemand schreibt das ich ihn einen ferarie kaufen soll oder mal schnel10000 euro was natürlich eher spasig gemeint war dann schreibe ich eben gerne auch mal zurück

;););););)

das war kein witz :skep: gib schon her :biggrin5::lol:

;););););)

Na also geht doch.

Langsam wird es doch schon viel weniger Fehler,jetzt nur noch Groß/-Kleinschreibung und Satzzeichen und wir sind am Ziel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...