Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

War mal auf dieser Brandslot Seite. So viel Geld nur um beim Anblick Augenkrebs zu bekommen? Da kenn ich billigere Methoden.

Mal im ernst, irgendwie lebst du im finanziellen Überfluss, oder? Es ist ja schön, wenn es euch gut geht aber dennoch muss man doch nicht das Geld so aus dem Fenster werfen, oder? Vorallem wenn du dann die Shirts für >100€ nur 2 Monate trägst. Nur weil dir in den Sinn kommt, dass du wieder Geld ausgeben musst. Dann kann man ja wenigstens die Sachen wieder verkaufen statt zu spenden. Gegen Ed Hardy und diesem anderen Willie sind die Sachen die ich trage (G-Star, Diesel, Bench usw.) richtige Schnäppchen. Du solltest vielleicht mal einen Ferienjob machen (auf'm Bau oder so, jedenfalls mal körperliche Arbeit) damit du mal siehst, wie schwer Geldverdienen doch ist. Und dann mal auf die Art achten, wie du deinen Reichtum, bzw. den von deinen Eltern hier so rüberbringst. Angeber sind nämlich nicht allzu gern gesehen. Kannste dir mal für das spätere Leben merken. Btw, ich bin 16

Ganz schlimm hier.... :skep:

Nachdem auf den letzten Seiten nur Müll geschrieben wurde, will ich auf das eigentliche Thema " ich war einkaufen" zurückkommen.

Die Schatzinsel (Buch)

Für die meisten von Euch hier noch ein paar Erläuterungen

Ein Buch ist eine mit einer Bindung und meistens auch mit Bucheinband versehene Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien.

Und jetzt wird es noch mal richtig hart für Euch: Für das LESEN gibt es keine Trophäen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...