Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 nicht wohnung reicht eins von mir ? Die wohnung ist designer ok mach ich spende die ein keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 LoL....das sehe ich aber anders....jede woche ca. 5 neue games usw. :emot-what: ne diesen monat nur 4 also laber net ps psn games zählen nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ok mach ich spende die ein keks Was ist denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bekomm ich dann ein shirt wenn ich ein gutes foto mach ? Du ich zahl auch gerne das porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Was ist denn jetzt? wie meinst du das momo griegt ein keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ne diesen monat nur 4 also laber net ps psn games zählen nicht mit Nur...manche bekommen nur 4 games pro Jahr.....:emot-what: Und dann noch PSN Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wie meinst du das momo griegt ein keks Ne, meine unbeantwortete Frage von vorletzter Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Nur...manche bekommen nur 4 games pro Jahr.....:emot-what:Und dann noch PSN Games wenn man geld hat gibt man es halt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ne man stirbt reich^^ aber miken kannst mir jetzt mal im ernst ein shirt geben oder was was du nicht mehr anzihst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ne, meine unbeantwortete Frage von vorletzter Seite. ik sehe keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 momo hast ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja eben spenden dauert so 2-4 monate bis sie häslich sind wieso und nein der zustand ist ihmer perfekt und wenn es mal kaput geht weck damit Wieso werden am Anfang gut aussehende Sachen später hässlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weil es neue gibt :emot-what:oder ich sie schon oft ahn hate ich würde mal gerne eine pener ihn meinen ed hardy sachen sehen dan zitiere ich mich mal selber hierrrrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wieso werden am Anfang gut aussehende Sachen später hässlich? denkst du jetzt wirklich das er dir auf die frage ne plausible antwort geben kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich würde sagen wier hören jehzt auf hier so zu spammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hierrrrrrrrrrrrr Das habe ich doch schon gelesen, aber beantwortet nicht wirklich die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das habe ich doch schon gelesen, aber beantwortet nicht wirklich die Frage. wenn ich sachen habe und dannn neue habe und die allten nicht mehr ahnziehe sind sie für mich egal und werden gespendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wenn ich sachen habe und dannn neue habe und die allten nicht mehr ahnziehe sind sie für mich egal und werden gespendet 2 Monate ist aber nicht alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 War mal auf dieser Brandslot Seite. So viel Geld nur um beim Anblick Augenkrebs zu bekommen? Da kenn ich billigere Methoden. Mal im ernst, irgendwie lebst du im finanziellen Überfluss, oder? Es ist ja schön, wenn es euch gut geht aber dennoch muss man doch nicht das Geld so aus dem Fenster werfen, oder? Vorallem wenn du dann die Shirts für >100€ nur 2 Monate trägst. Nur weil dir in den Sinn kommt, dass du wieder Geld ausgeben musst. Dann kann man ja wenigstens die Sachen wieder verkaufen statt zu spenden. Gegen Ed Hardy und diesem anderen Willie sind die Sachen die ich trage (G-Star, Diesel, Bench usw.) richtige Schnäppchen. Du solltest vielleicht mal einen Ferienjob machen (auf'm Bau oder so, jedenfalls mal körperliche Arbeit) damit du mal siehst, wie schwer Geldverdienen doch ist. Und dann mal auf die Art achten, wie du deinen Reichtum, bzw. den von deinen Eltern hier so rüberbringst. Angeber sind nämlich nicht allzu gern gesehen. Kannste dir mal für das spätere Leben merken. Btw, ich bin 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ganz schlimm hier.... Nachdem auf den letzten Seiten nur Müll geschrieben wurde, will ich auf das eigentliche Thema " ich war einkaufen" zurückkommen. Die Schatzinsel (Buch) Für die meisten von Euch hier noch ein paar Erläuterungen Ein Buch ist eine mit einer Bindung und meistens auch mit Bucheinband versehene Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien. Und jetzt wird es noch mal richtig hart für Euch: Für das LESEN gibt es keine Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.