Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ha bin älter wie allt denn ? ich glaube ich gebe mehr für kleidung aus wie mein vater miete bezahlt naja er sollte mier ahnstat kleidung zu kaufen mier das geld bar geben dann würde nur noch ihn mm rumhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wie allt denn ? ich glaube ich gebe mehr für kleidung aus wie mein vater miete bezahlt naja er sollte mier ahnstat kleidung zu kaufen mier das geld bar geben dann würde nur noch ihn mm rumhängen Wie lange trägst du ein Kleidungsstück und was machst du dann damit, wenn du es nicht mehr trägst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wie allt denn ? ich glaube ich gebe mehr für kleidung aus wie mein vater miete bezahlt naja er sollte mier ahnstat kleidung zu kaufen mier das geld bar geben dann würde nur noch ihn mm rumhängen Wo arbeiten deine Eltern, dass ihr so viel Geld habt? Steve Jobs oder Bill Gates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie lange trägst du ein Kleidungsstück und was machst du dann damit, wenn du es nicht mehr trägst? so lange bis ich sie häslich finde und dann ihn die wohlwart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja ich wills auch geschenkt haben Miken bin 2 Tage äöter^^ du bist aber nie im leben 13 alter hörst dich an wie 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 so lange bis ich sie häslich finde und dann ihn die wohlwart Wie kann man es anfangen hässlich zu finden? Wenn sich der Zustand verschlechtert? Wie lange ist das denn? Wohlwart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wie allt denn ? ich glaube ich gebe mehr für kleidung aus wie mein vater miete bezahlt naja er sollte mier ahnstat kleidung zu kaufen mier das geld bar geben dann würde nur noch ihn mm rumhängen bin vor ner woche 14 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 er meint wo wohlfart also er spendet es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wo arbeiten deine Eltern, dass ihr so viel Geld habt? Steve Jobs oder Bill Gates? wie ich mich krank lache bill gaTES ne meine mom arbeitet net hat aber wo die mauer gefalen ist geld gemacht und mein vater macht geld mit imobielien eben so häusern und sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie kann man es anfangen hässlich zu finden? Wenn sich der Zustand verschlechtert? Wie lange ist das denn? Wohlwart? ja eben spenden dauert so 2-4 monate bis sie häslich sind wieso und nein der zustand ist ihmer perfekt und wenn es mal kaput geht weck damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja eben spenden dauert so 2-4 monate bis sie häslich sind wieso und nein der zustand ist ihmer perfekt und wenn es mal kaput geht weck damit Spenden ist gut, aber wieso schon nach 2-4 Monaten und wieso findest du gute Sachen auf einmal hässlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Spenden ist gut' date=' aber wieso schon nach 2-4 Monaten und wieso findest du gute Sachen auf einmal hässlich?[/quote']weil es neue gibt :emot-what: oder ich sie schon oft ahn hate ich würde mal gerne eine pener ihn meinen ed hardy sachen sehen dan zitiere ich mich mal selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Miken du klingst wie 30. Willst du mir mal eins spenden bin ein armer kleiner Afrikaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 weil es neue gibt :emot-what:oder ich sie schon oft ahn hate Dadurch werden die ja nicht hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Der ist eben ein Verwöhntes Kind :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Miken du klingst wie 30. Willst du mir mal eins spenden bin ein armer kleiner Afrikaner na klar ich will sehen das du arm bist mach foto vin deiner wohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 nicht wohnung reicht eins von mir ? Die wohnung ist designer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Der ist eben ein Verwöhntes Kind :emot-what: ne eben nicht ich bekomme net alles nur die kleidung die ich will und da jehzt net ihn 4 stäligen bereich spiele und so habe ich ein klare limet und so also laber nicht wenn du es nicht weist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ne eben nicht ich bekomme net alles nur die kleidung die ich will und da jehzt net ihn 4 stäligen bereich spiele und so habe ich ein klare limet und so also laber nicht wenn du es nicht weist LoL....das sehe ich aber anders....jede woche ca. 5 neue games usw. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 miken jetzt bist im ernst 13 bist du so früh pubertär ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.