Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich trage viel lieber er hardy muahahah besonders caps oder schue oder eben jacken aber die sind ihmer voll teuer um die 250euro das stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich trage viel lieber er hardy muahahah besonders caps oder schue oder eben jacken aber die sind ihmer voll teuer um die 250euro das stück ich mag ed hardy nich jj g-star wesc element quicksilver ... sieht besser aus und kostet viel weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mir ist die Marke egal, muss nur gut sehen und akzeptabel im Preis sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mir ist die Marke egal, muss nur gut sehen und akzeptabel im Preis sein. is bei mir meistens auch so hauptsache es ist keine no name marke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 is bei mir meistens auch so hauptsache es ist keine no name marke So ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich mag ed hardy nich jj g-star wesc element quicksilver ... sieht besser aus und kostet viel weniger kenne die marken garnet trage eig only ed hardy oder chistian audigier und ab und zu auch was was ich einfach ihn laden sehe aber eher selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kenne die marken garnet trage eig only ed hardy oder chistian audigier und ab und zu auch was was ich einfach ihn laden sehe aber eher selten ich find ed hardy halt viel zu überteuert und so gut schauen sie auch nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich find ed hardy halt viel zu überteuert und so gut schauen sie auch nicht aus teuer ja aber ich finde sie sooooooooooo geil aber die chistian audigier kosten ja noch mehr 100euro für t shirt aber ich mag hallt bunte sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 teuer ja aber ich finde sie sooooooooooo geil aber die chistian audigier kosten ja noch mehr 100euro für t shirt aber ich mag hallt bunte sachen 100€ für ein Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kauf en weißes shirt und kotzt drauf ist dann auch grün. Trage meistens Jack and Jones und Tommy das was mir halt meine mum mitbringt sie arbeitet in einem regionalen modegeschäft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 da kosten meine schuhe weniger :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 100€ für ein Shirt. ja leider https://www.brandlots.de/shop/index.php?cPath=16&sort=&XTCsid=c4d45932e7553f341ddcb04a27c7dfb5&filter_id=11 die meisten sogar 120 kaufe sie meisten da aber gibt gerade keine gute auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich kauf nur Caps von Ed-Hardy... Alles andere find ich hässlich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja leider https://www.brandlots.de/shop/index.php?cPath=16&sort=&XTCsid=c4d45932e7553f341ddcb04a27c7dfb5&filter_id=11 die meisten sogar 120 kaufe sie meisten da aber gibt gerade keine gute auswahl Kannst du mir vllt. 'nen Ferrari kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich kauf nur Caps von Ed-Hardy... Alles andere find ich hässlich. ^^ so sieht es aus einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Kannst du mir vllt. 'nen Ferrari kaufen? mir reichen 10000 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 tod lach aber extreme ich bezahle die ja net bin erst 13 mein vater macht das @ ps3user aber sicher ^^ @ https://forum.trophies-ps3.de/members/kazigor66.html sonst keiner weiter wünche oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Aber miken hat echt zuviel geld ich frage mich woher. Erst hat er 150 store games 150 normale uvm. jetzt trägt er Ed hardy only übertreibs doch nich mehr^^. Miken ist nicht 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Aber miken hat echt zuviel geld ich frage mich woher. Erst hat er 150 store games 150 normale uvm. jetzt trägt er Ed hardy only übertreibs doch nich mehr^^.Miken ist nicht 13 doch am 23,9,1996 geboren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 doch am 23,9,1996 geboren ha bin älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.