Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So ne ähnliche Jacke habe ich auch. Nur, dass meine anstatt grün blau ist und der Reisverschluss orange. Ist sie zufällig von J& J? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Gestern ein bisschen was gegönnt Eat Leat für 6 € im Saturn, da konnte ich einfach nicht nein sagen:D Read Dear Redemption fpür 60€ The Dark Knight BluRay für 16€ Polo Shirt für 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Gestern ein bisschen was gegönntEat Leat für 6 € im Saturn, da konnte ich einfach nicht nein sagen:D Read Dear Redemption fpür 60€ The Dark Knight BluRay für 16€ Polo Shirt für 40€ rdr für 60euro 50bekommste es eig ihn internet und überall eig sogar 50zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So ne ähnliche Jacke habe ich auch.Nur, dass meine anstatt grün blau ist und der Reisverschluss orange. Ist sie zufällig von J& J? Ja genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So ne ähnliche Jacke habe ich auch.Nur, dass meine anstatt grün blau ist und der Reisverschluss orange. Ist sie zufällig von J& J? Die blaue hab ich auch B2T: 2 T-Shirts ( 1 | 2 ) 1 Hemd ( 1 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja genau. Die´s richtig geil. Die blaue hab ich auch B2T: 2 T-Shirts ( 1 | 2 ) 1 Hemd ( 1 ) Wir haben haben Style & das Geld Wie kann man nur 35€ für´n T-Shirt ausgeben. Hab in Berlin immer schön gehandelt, wenn mir was zu teuer war aber du bestellst ja lieber im Netz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die´s richtig geil.Wir haben haben Style & das Geld Wie kann man nur 35€ für´n T-Shirt ausgeben. Hab in Berlin immer schön gehandelt, wenn mir was zu teuer war aber du bestellst ja lieber im Netz;) wo warst denn du ? warst du ihn mm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wo warst denn du ? warst du ihn mm ? War in nem Hostel in der Nähe von der Mohrenstraße. Weiß nicht, ob du des kennst. War in jedem MM, den ich gesehen habe:D Alexanderplatz ist hammer:eek6: KDW kann man fast nicht bezahlen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 War in nem Hostel in der Nähe von der Mohrenstraße.Weiß nicht, ob du des kennst. War in jedem MM, den ich gesehen habe:D Alexanderplatz ist hammer:eek6: KDW kann man fast nicht bezahlen:dozey: jo kdw ist einfach zu überteuert warst du da oben ihn der essens abteilung für 1 schale nudeln ohne alles 6,90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 jo kdw ist einfach zu überteuert warst du da oben ihn der essens abteilung für 1 schale nudeln ohne alles 6,90 So weit bin ich erst gar nicht gegangen Cola für 3€ oder 3,50€ hat mir schon gereicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So weit bin ich erst gar nicht gegangen Cola für 3€ oder 3,50€ hat mir schon gereicht:D jo sowas ist einfach wucher aber jehzt B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die´s richtig geil. Ja und ein angenehmer Preis, keine 70€ oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja und ein angenehmer Preis, keine 70€ oder so. Kann dir nur zustimmen. Jacke sieht geil aus und ist bezahlbar. War in Berlin in einigen G-Star Shops. Voll der Wucher. War mal bezahlbar aber ein T-Shirt für 40€ ist mir zu teuer, wenn ich für 10-15 eins bei J & J bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Kann dir nur zustimmen.Jacke sieht geil aus und ist bezahlbar. War in Berlin in einigen G-Star Shops. Voll der Wucher. War mal bezahlbar aber ein T-Shirt für 40€ ist mir zu teuer, wenn ich für 10-15 eins bei J & J bekomme G-Star-Hosen >120€. :emot-what: Und in der Produktion dann 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 G-Star-Hosen >120€. :emot-what:Und in der Produktion dann 20€. In der Produktion höchstens 5€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 In der Produktion höchstens 5€ Okay, kenne mich da nicht aus. Noch besser 5€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 G-Star-Hosen >120€. :emot-what:Und in der Produktion dann 20€. Ich finde G-Star Hosen aber geil:D Besser als H & M oder so. Aber steige immer mehr auf J & J um In der Produktion höchstens 5€ 5€ ist übertrieben:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja genau. den gleichen pulli hab ich dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich finde G-Star Hosen aber geil:DBesser als H & M oder so. Aber steige immer mehr auf J & J um 5€ ist übertrieben:dozey: h&m hat voll geile hosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.