DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich habe mri heuet die erste staffel 30 ROCK gekauft und 10 filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ja hab gestern WWE Legends of Wrestlemania (29,95€) gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 So, dann hier nochmal, hab den Thread net gesehen. Von gestern: Eigentlich wollt ich ja garnich Guitar Hero kaufen, aber für 5 Euro musste ich einfach zuschlagen. Und einen DVD-Rohling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaRbReAkEr Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich hab mir Socom Confrontation gehohlt und muss sagen geiles game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wo hatt es für 29 euro bekommen wollte es mir kaifen aber kamm nu rum 59 euro ich habe mir 3 psn spiele gekauft BUZZ ROBO 5 euro TEXAS CHEAST EM 13 euro GEHRINTRANIG MIT EXTRA 13 EUrO Ja hab gestern WWE Legends of Wrestlemania (29,95€) gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich war auch einkaufen... Natürlich alles übers Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hab mir das hier mal gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hab mir heute die Mai Ausgabe von consol.at gekauft. Somit ist es mein erstes PS3 Magazin, welches ich mir selbst kaufte. (Symbolfoto) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hab mir das hier mal gegönnt Ich hab mir heute genau das gleiche gekauft. Wieviel hast du denn beszahlt? Meins hat 20 Euro gekostet. Ausserdem hab ich mir 8 neue Mangas gegönnt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 was du hatt nur 20 euro gezahalt ich 30 euro for paar tage getahlst Ich hab mir heute genau das gleiche gekauft. Wieviel hast du denn beszahlt? Meins hat 20 Euro gekostet.Ausserdem hab ich mir 8 neue Mangas gegönnt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich habe zwar noch nichts gekauft, aber ich werde es in wenigen Stunden tun. SATURN in Hamburg bietet (laut Prospekt) UNREAL TOURNAMENT III für nur 10 Euro an. Trivial Pursuit gibt es für 27 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Bis wann gilt denn das Angebot?Bin nämlich ab Samstag mal wieder in Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich habe zwar noch nichts gekauft, aber ich werde es in wenigen Stunden tun. SATURN in Hamburg bietet (laut Prospekt) UNREAL TOURNAMENT III für nur 10 Euro an. Trivial Pursuit gibt es für 27 Euro Gilt das Angebot nur für Saturn HH oder bundesweit, des wären nämlich zwei Games die ich noch haben will!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ob es bundesweit gilt, kann ich natürlich nicht sagen. Im Prospekt sind nur die 3 Hamburger Filialen genannt. Gut möglich, dass es also regional begrenzt ist. Bis Samstag sollte das Angebot auf jeden Fall gelten. Ob es dann noch Spiele gibt, ist natürlich eine andere Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Spiele sind gekauft: UNREAL 10 Euro Trivial Pursuit 27 Euro Beide Spiele waren in ausreichenden Mengen vorhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Super werde dann mal am Samstag auschau halten nach Unreal Tournament 3 am Hauptbahnhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Super werde dann mal am Samstag auschau halten nach Unreal Tournament 3 am Hauptbahnhof. Ich nehm an Berliner Hauptbahnhof ? In welchem Geschäft verkaufen sie denn dort Games ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Nee meinte Hamburg Hauptbahnhof im riesen Saturn.Bin am Samstag nämlich in Hamburg und das Game kostet dort 10€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich nehm an Berliner Hauptbahnhof ? In welchem Geschäft verkaufen sie denn dort Games ? am Berliner Hauptbahnhof ist kein Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.