Sonic-syndicate Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Passt doch. ey bin 14 naja war scherz mit denn bett wie ich das bett kaput gmeacht habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jungs hier gehts doch immer noch um das was man gekauft hat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der*Don* Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 vor 2 Tagen meine Linkin Park Konzert Karte! 78.- Da schließ ich mich an. Hab meine auch schon bekommen. Gehe in die O2 World Arena nach Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jungs hier gehts doch immer noch um das was man gekauft hat oder? las uns doch es macht spas aber hast recht zurück zum thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 :applaus:hier mal wieder wo zugeschlagen zwar net billig aber einfach schön https://www.def-shop.com/nixon/kopfhoerer/nixon-nomadic-headphones-gunmetal-white.html naja 100euro lassen sich zwar besser infestieren aber was tut man nicht alles für sein style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 :applaus:hier mal wieder wo zugeschlagen zwaber ar net billig aber einfach schönhttps://www.def-shop.com/nixon/kopfhoerer/nixon-nomadic-headphones-gunmetal-white.html naja 100euro lassen sich zwar besser infestieren aber was tut man nicht alles für sein style hol dir doch lieber welche von wesc oder skullcandy die haben meiner meinung nach mehrstyle und sind billiger aber die von die sind auch nich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hol dir doch lieber welche von wesc oder skullcandy die haben meiner meinung nach mehrstyle und sind billiger aber die von die sind auch nich schlecht naja bin eher der der nicht so aufalen will mit so sachen und grün und co ist ier zu bunt weis ist einfach schlicht und style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 naja bin eher der der nicht so aufalen will mit so sachen und grün und co ist ier zu bunt weis ist einfach schlicht und style hopper style :emot-raise:(nich böse gemeint ) ich hab die nämlich in grün und die sind auch richtig laut und haben richtig gute quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hopper style :emot-raise:(nich böse gemeint )ich hab die nämlich in grün und die sind auch richtig laut und haben richtig gute quali naja wie gesagt trage sehr ungerne grün aber überlege es mier mal habe ja 30tage rückgabe recht naja hopper style eher net die sind für denn winter wenn ich IHMER weis trage benutze derzeit die https://www.def-shop.com/nixon/kopfhoerer/nixon-wire-8mm-headphones-blue.html ich mag die marke voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 naja wie gesagt trage sehr ungerne grün aber überlege es mier mal habe ja 30tage rückgabe recht war ja nur ein beispiel die gibts ja auch in weiss aber es is ja deine entscheidung wollte halt nur ein tipp geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wenn er nur schon da wäre :emot-what: heullll!!! aber Käbelchen sind defenetiv schon Versandt und dürften jeden Moment bei mir aufschlagen... Fazit Herzlichen Glückwunsch! Panasonic hat es als erster Hersteller geschafft, einen vollwertigen HDTV-Sat-Twin-Tuner inklusive Festplatte und einem Blu-ray-Rekorder mit Internetzugang sinnvoll zu kombinieren. Wer eine digitaltaugliche Satellitenantenne und einen Flachbildfernseher hat, kann sich mit dem DMR-BS750 sein eigenes HDTV-Archiv auf Blu-ray erstellen und hat zudem einen Zuspieler mit perfektem Bild und Ton. Profitest-Autor Dirk Weyel Testredaktion Heimkino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Entlich daa! aber die Hose immer noch nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 das HDMI Kabel kam aber ein falsches :emot-what: wollte doch ein 1.4 ((zwecks 3D)) und was schicken die...guckst Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 das HDMI Kabel kam aber ein falsches :emot-what: wollte doch ein 1.4 ((zwecks 3D)) und was schicken die...guckst Du. hää aber wenn du wo bestelst hast du doch bestimt ein 1.4 genommen und es ist das angekommen sehr anomal da eig bei mier alles richtick ankommt aber seis drum wieder zurück und neues holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hab bei dem Händler vorhin mal nachgefragt!!! Wieso, Weshalb, Warum??? ANTWORT: Hallo Herr XYZ! Herzlichen Dank für Ihre Mail. In der Tat ist da momentan einiges im Argen. Laut der HDMI-Organisation, die die Standards vergibt, dürfen die Bezeichnungen 1.3 und 1.4 gar nicht mehr verwendet werden. Denn das führt in der Kundschaft weltweit zur Verwirrung. Auch den Herstellern von Hardware, sprich TV, ist es untersagt, Bezeichnungen wie 1.3/1.4 etc. zu verwenden. Deswegen hat auch Oehlbach auf Drängen der HDMI-Association (www.hdmi.org) aufgehört, seine Kabel mit neuen Versionsbezeichnungen zu versehen (die sie ohne Probleme erfüllen würden) Laut HDMI gibt es jetzt nur noch vier Kabelarten: - Low Speed ohne Ethernet-Rückkanal - Low Speed mit Ethernet-Rückkanal - High-Speed ohne Ethernet-Rückkanal - High-Speed mit Ethernet-Rückkanal Sämtliche derzeit erhältlichen Oehlbach-Kabel sind High-Speed ohne Ethernet-Kanal, also auch ihres. Meines Wissens gibt es derzeit, abgesehen von Prototypen, überhaupt keine High Speed-Kabel mit Ethernet-Rückkanal. Bei Oehlbach werden diese Kabel erst entwickelt und im Laufe des Jahres verfügbar. Sie werden sich jetzt zu Recht fragen, ob das Kabel für Ihre Zwecke ausreicht? Ich bitte Sie deshalb, mir Ihre Telefonnumer mitzuteilen und die exakte Typenbezeichnung Ihres Fernsehers; ein Techniker der Firma Oehlbach wird Sie dann anrufen und mit Ihnen das besprechen. Sollten Sie nicht zufrieden sein, nehmen wir das Kabel selbstverständlich sofort zurück und erstatten Ihnen auch die Rücksendekosten. Es tut mir leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten haben, wir als Händler sind von dieser Entwicklung auch nicht erfreut. Bis alle Kabelhersteller und Hardware- Hersteller die Anordnung der HDMI-Organisation umgesetzt haben und nur noch von High-Speed und Ethernet die Rede ist, kann es leider noch eine Weile dauern. Danke für Ihr Verständnis! Bis später! So kann man auch die Wirtschaft ankurbeln. Guts Nächtle Und Daumen drücken das der Postbote heut pünktlich bei mir aufschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Weisst du was ein Ethernet-Rückkanal bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 2 Girls, 1 Up Genial ! Und das mit dem Fisch, war von Pokémon, auch ein richtiges Geek Shirt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 göttlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.