Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich glaub das du sogar deine rechtschreibung verbesserst wenn du hier viel schreibst und auf deine rechtschreibung achtest Hat mein lehrer auch schon gesagt deswegen darf ich färend der informatick untericht auch ihns forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hat mein lehrer auch schon gesagt deswegen darf ich färend der informatick untericht auch ihns forum Darf ich mahl fragen auf was für einer schule du bist? Nicht böse gemeint ... b2t Hab mir eben nen Eis geholt:D ( mit es nen bischen zum Thema passt : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Darf ich mahl fragen auf was für einer schule du bist? Nicht böse gemeint ...b2t Hab mir eben nen Eis geholt:D ( mit es nen bischen zum Thema passt : ) auf eine gesamt schule mit einer realschule emphehlung sogar fast gymnasium da ik eig überhal sehr gut bin auser deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hat mein lehrer auch schon gesagt deswegen darf ich färend der informatick untericht auch ihns forum darfst du echt is ja hamma hab mir heut kaugummis gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Manche sollten mal den Startpost lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Zwar schon länger her, aber: England Fussball Trikot mit Original Beflockung von Wayne Rooney (hoffe das passt in den Thread;))... für sensationelle 10,-€ inkl. Versnad natürlich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Zwar schon länger her, aber:England Fussball Trikot mit Original Beflockung von Wayne Rooney (hoffe das passt in den Thread;))... für sensationelle 10,-€ inkl. Versnad natürlich:) von wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 von wo genau meins war viel teurer :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 genau meins war viel teurer :emot-raise: meins hat auch 70 gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 vor 2 Tagen meine Linkin Park Konzert Karte! 78.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 nach 12.wöchigen Bepbachten konnt Ich es mir nicht mehr verkneifen!!! am Samstag soll er da sein...laut Händler https://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=63947&aid=122 Geben Sie diese bei Anfragen bitte immer mit an. Sie zahlen per: Nachnahme Versand per: DHL Standard Sie haben bei mp3-player.de die folgenden Produkte bestellt: 1 x Panasonic DMR-BS750EG-K 250GB schwarz á €848,99 = €848,99 Warengesamtwert: €848,99 Versandkosten: €3,00 incl. MwSt 19%: €136,03 Gesamtpreis: €851,99 Sie haben per Nachnahme bestellt. Denken Sie bitte daran, rechtzeitig genügend Bargeld bereit zu haben, um die Ware direkt bei Lieferung durch DHL zu bezahlen. Bitte beachten Sie, dass von DHL ein zusätzliches Überweisungsentgelt in Höhe von €2,00 erhoben wird. Der bei Lieferung zu zahlende Gesamtbetrag erhöht sich daher um €2,00. Sollten Sie zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sein, können Sie eine erneute Lieferung veranlassen oder Ihre Sendung direkt bei der nächsten Postfiliale abholen. Rechnungsadresse: ----------------- :emot-rimshot::emot-dance::37::17::emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 habe ein neues bett bekomme da meins kaput ist hat ca 200 gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 habe ein neues bett bekomme da meins kaput ist hat ca 200 gekostet wie hast du dein bett kapput gemacht ein neuen pulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Portugal Shorts ca. 36 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie hast du dein bett kapput gemacht ein neuen pulli NAJA das wüsstest du gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 grad noch dran gedacht kein bock auf Umstöpsel-action... https://www.tsnversand.de/zubehoer-cable-accessories/dvi-hdmi/oehlbach-hdmi-kabel-xxl-made-in-white.html hab da schon das Vorgänger-Kabel, das war aber "NUR" 1.3a das neue ist gleich 1.4 zwecks 3D ANHANG: Ich mach jetzt des MBP aus, sonst bin Ich Pleite :emot-iia: Ihre bestellten Artikel --------------------------------------------------------------------------- Oehlbach Lautsprecherkabel Crystal SilverStar 2 x 2,5mm² Meterware (1022) 4 x 10,19 EUR = 40,76 EUR --------------------------------------------------------------------------- https://www.media-halle.de/shop/catalog/oehlbach-lautsprecherkabel-crystal-silverstar-p-5158.html Zwischensumme: 40,76 EUR DHL - Deutsche Post (Versicherter Versand nach: DE): 0,00 EUR Summe: 40,76 EUR Bestelldatum: Dienstag, 22. Juni 2010 erstmal nur für meine beiden Standlautsprecher ((AR Status 40)) und meinem Front-Center ((Canton AV 950)) drum nur 4.meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 NAJA das wüsstest du gerne Ich kanns mir denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich kanns mir denken Der Kerl ist 12/13:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Der Kerl ist 12/13:dozey: dann ist es ja noch witziger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Der Kerl ist 12/13:dozey: Passt doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.