Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 dachte hier soll man sich über einkauf unterhalten und schonwieder streiten sie alle ^^ hahaalso ich hab mir CoD 5 bestellt und Wolverine aus UK Beides für 10 euro ^^ und wo bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Prachtexemplar! DW 5002AD3 Doppel-Fußmaschine. Kostet leider 369€... Aber für mein Schlagzeug ist mir nichts zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 heute sind endlich angekommen: und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 heute sind endlich angekommen: bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 bei mir auch Dito Läuft hoch und runter bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nachdem meine Freundin neue Shox hatte, musste ich natürlich nachlegen. Günstig ne Auktion gewonnen. Original und vor allem neu sind sie auch. Was will man mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nachdem meine Freundin neue Shox hatte, musste ich natürlich nachlegen.Günstig ne Auktion gewonnen. Original und vor allem neu sind sie auch. Was will man mehr!!! Die sind geil, hatte ich auch mal ... darin läufste echt hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Mit Loch am Fußballen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Die deutschland Stutzen ... Naja immerhin ... mein Trikot immer noch nichd da:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 habe mier eine 50psn card gekauft für psn plus man die ist so heslich habe nur us oder uk karten erst 2 deutsche war jehzt meine 24 50euro card muhaha wenn ich 50 habe mach ich foro oder verkaufe die ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 2x Borderlands (19,99) für mich und einen Kumpel. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 habe mier eine 50psn card gekauft für psn plus man die ist so heslich habe nur us oder uk karten erst 2 deutsche war jehzt meine 24 50euro card muhaha wenn ich 50 habe mach ich foro oder verkaufe die ^^ Kauf dir lieber mal nen Duden Alter! Komm schon, reiss dich halt ein bisschen zusammen, kann ja nicht sooo schwer sein ein bisschen so zu schreiben, dass mans auch lesen kann oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Einmal das Und das Und in ner Woche noch das: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 cool:D jetzt hassu aber ein geiles shirt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nen Duden für "Berliner-Massaka" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 cool:D jetzt hassu aber ein geiles shirt:D Das is ne Jacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nen Duden für "Berliner-Massaka" danke aber wenn kauf ich ihn selber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 danke aber wenn kauf ich ihn selber . jetzt schaffst du es ja auch fehlerfrei zu schreiben streng dich etwas an dann kannst du auch fehlerfrei schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jetzt schaffst du es ja auch fehlerfrei zu schreiben streng dich etwas an dann kannst du auch fehlerfrei schreiben dhfsfnanfdsadnfadsnfawn nein nein scherz bei seite naja geht halt ab und zu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 dhfsfnanfdsadnfadsnfawnnein nein scherz bei seite naja geht halt ab und zu . ich glaub das du sogar deine rechtschreibung verbesserst wenn du hier viel schreibst und auf deine rechtschreibung achtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.