Bär95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ghana trikot Als ob ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Als ob ... uund damit geh ich am mittwoch noch in die schule aber ich weiss echt nich ob ichb das überlebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 uund damit geh ich am mittwoch noch in die schule aber ich weiss echt nich ob ichb das überlebe Ein orginales:D? Man kauf auch für weniger als 70 umkommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ein orginales:D? Man kauf auch für weniger als 70 umkommen:D ja ich habs halt zu meinem b-day bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja ich habs halt zu meinem b-day bekommen Du bist echt krank ähh ... nen Ghana Trikot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Du bist echt krank ähh ... nen Ghana Trikot ghana is cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ghana is cool sagt der mit ein spanien baner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jede Menge eingekauft ^^: Darksyders Scrubs Staffeln 1-7 ( 8. folgt wenns rauskommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Split/Second Velocity für 33,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ein hüpschen Fahrad von B... war im Angebot 600,- Recht einfach da ich damit auch zu schule fahre und es so nicht soo viel benutz! Schönes Bike, aber 600 € wenn du es nicht ständig nutzt? Ich hab das gekauft... ...und gemerkt das die Spiegel etwas klein sind. Glaub die Dinger müssen ne Runde in Trockner Dazu noch Sitzbezüge von LIDL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Schönes Bike, aber 600 € wenn du es nicht ständig nutzt?Ich hab das gekauft... ...und gemerkt das die Spiegel etwas klein sind. Glaub die Dinger müssen ne Runde in Trockner Dazu noch Sitzbezüge von LIDL. Ich nutz es jaa eig doch viel ... fahr im Sommer jeden Tag 2 Km damit zur Schule ... zum Fußball meistens auch und zum Kumpel aber ich meinte eher fahre nicht 2 Stunden am Tag auf ner Mountenbike Strecke oder so Bei euch gibts noch Fahnartikel ... bei uns schon lange alles aus! Hoffe bekomme Montag entlich mein Deutschland Trikot:)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Mal wieder Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 habe mier gerade cod 5 uncut gekauft mier ist ein klass auf die hülle drauf gefalen und ihn der cd war so ein rizz schade waren aber nur 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Nun noch einmal so, dass man versteht, was du meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich glaub er meint: Er hat sich cod 5 für 25 Euro gekauft und dann ist ihn zuhause ein glass drauf gefallen und nun ist in der CD ein Riss. kan man sich aber eigendlich denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Er meint, ihm sei ein Glas auf die Hülle des alten Spiels gefallen und so bekam die CD einen Riss. Deshalb musste er es sich neu kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Er meint, ihm sei ein Glas auf die Hülle des alten Spiels gefallen und so bekam die CD einen Riss.Deshalb musste er es sich neu kaufen;) genau ihr versteht mich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 sagt der mit ein spanien baner und jetzt heisst das das ich keine andere mannschaft mögen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 dachte hier soll man sich über einkauf unterhalten und schonwieder streiten sie alle ^^ haha also ich hab mir CoD 5 bestellt und Wolverine aus UK Beides für 10 euro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.