Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

So... dann will ich auch mal unsere Erfolge vom WE zusammen tragen :D

Ich:

1x Jeans (dunkelblau), 1x kurze Hose (hellblau kariert), 1x Hemd (hellblau kariert), 1x Shirt (hellblau), 1x Pulli für die Arbeit (dunkelblau mit biederem Muster :lol: )

Alles von Esprit, und dank Private Sale-Gutschein und einigen Reduzierungen nicht mal 90 Euro zusammen gezahlt. Die Jeans z.B. hat nur 12 Euro gekostet!!! :D

Meine bessere Hälfte.

Neue Shox.

Absolut heiß! Und die Schuhe sind auch klasse! ;)

Hab mal ein Bild in den Anhang gepackt.

Jetzt reichts erstmal wieder mit Geld ausgeben.

Obwohl... ach ja. Hab noch Nier hier im Forum erstanden :D

Ich ess die auch total gerne, am besten sind immer die Gesichter, die man zieht, wenn man versucht mit der Zunge das klebrige Zeug aus den Zähnen zu bekommen. :biggrin5:

:emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard:

ja ich esse jehzt mal ein parr muhahaha man ich will denn beta key von medal of honor bekomme ihn morgen :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...