KS_080305 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So... dann will ich auch mal unsere Erfolge vom WE zusammen tragen Ich: 1x Jeans (dunkelblau), 1x kurze Hose (hellblau kariert), 1x Hemd (hellblau kariert), 1x Shirt (hellblau), 1x Pulli für die Arbeit (dunkelblau mit biederem Muster ) Alles von Esprit, und dank Private Sale-Gutschein und einigen Reduzierungen nicht mal 90 Euro zusammen gezahlt. Die Jeans z.B. hat nur 12 Euro gekostet!!! Meine bessere Hälfte. Neue Shox. Absolut heiß! Und die Schuhe sind auch klasse! Hab mal ein Bild in den Anhang gepackt. Jetzt reichts erstmal wieder mit Geld ausgeben. Obwohl... ach ja. Hab noch Nier hier im Forum erstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wenn ihr ihn us psn auf neuste geht rechts ist eine tabele habe da alles geladen dann noch 3 hintergründe natürlichh dynamick jehzt habe ich alle ^^ und borderlands dlc mus es mal wieder zocken @ks hätest ja ein bild von denn shox machen können nein sherz die schuhe sind der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Liebe pur. <3 ich will auch und wie wärt er sich oder mus er noch geliefert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 @ stilvortalent den wagen hast du dir gekauft???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Sehr schönes Auto. Hab aber sowieso noch keinen Führerschein B2T: Eine 20€ PSN Card und davon das Burnout Paradise Complete DLC Paket für 19,99 aus'm Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 medal of honor vorbestelt will eig nur denn beta code aber naja spiel häte ich mier so oder so gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Grad bestellt: 2,58€ inkl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Liebe pur. <3 Ganz hüpsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hat ja auch kein Mensch geglaubt, dass du dir diesen Schlitten gekauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 neue Jack&Jones Jeans Jack&Jones gürtel und neue schuhe von Addidas find jezzt kein bild von denen foto kann ich auch nit machen weil ich die bestellt hab... egal bild folgt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab mier eine schachtel slimpfe gekauft muhahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab mir just cause 2 für 44 euro neu gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab mier eine schachtel slimpfe gekauft muhahaha Was sind Slimpfe? Oder meinst du Schlümpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Grad bestellt: 2,58€ inkl. Versand. Wo? Ist da Deutscher Ton dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Was sind Slimpfe? Oder meinst du Schlümpfe? ja sooory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die, die immer so derbe in den Zähnen kleben.? ja und iuhn hals kleben aber die eriner mich ahn die zeit wo nich noch ihn thüringen gelebt habe da gab es einen bäcker der die mier ihmer geschenkt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich ess die auch total gerne, am besten sind immer die Gesichter, die man zieht, wenn man versucht mit der Zunge das klebrige Zeug aus den Zähnen zu bekommen. :emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard: ja ich esse jehzt mal ein parr muhahaha man ich will denn beta key von medal of honor bekomme ihn morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ghana trikot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab mir heute meine 500ste DVD gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ein hüpschen Fahrad von B... war im Angebot 600,- Recht einfach da ich damit auch zu schule fahre und es so nicht soo viel benutz! Deutschland Trikot --> immer noch keine Liferung für intersport erst frühestens Montag ( warte jz schon 3 Wochen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.