Homer Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Die Schuhe sehn auch geil aus ... aber meine nikes sind geiler:cool2: lol so ähnliche hab ich vorgestern auch geholt nur von Hilfiger:D Diese hier Die Hilfiger hatte ich auch mal, vor paar Jahren, jetzt sind sie "leider" zu klein ^^ Guter Gedchmack;)Muss die Woche auch nochmal shoppen gehen. Bin ja ab nächsten Sonntag in Berlin. Muss ja gut aussehen, wenn ich da dann einkaufen gehe:D Muss ... Ich meinte damit jz eher die fußballschuhe:D Ja man, die haun rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Gestern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 . . . hab das Bier für Heute vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 2 Kästen Bier für heute Abend und 2 Sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 2 Kästen Bier für heute Abend und 2 Sixxer viel spas nur noch 3 jahre dann darf ich endlich rein rechtlich gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 viel spas nur noch 3 jahre dann darf ich endlich rein rechtlich gesehen Bis dahin kannst du ja Ed Hardy Gesöff trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Red Dead Redemtion Aber unverschämt, kloppen die 5 Euro drauf wegen versand, weils ab 18 is >.> tze ... muss mans auch noch persönlich entgegennehmen ... aber egal, was tut man nich alles für ein Game was man umbedingt haben will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 eine neue ps3 gekauft weil die andre abgekratzt ist das miststück und bin ich glücklich über die neue nein weile alle meine daten weg sind und ein paar spiele vor der platinierung waren und ich alles wieder machen muss oder ich lass es sein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bis dahin kannst du ja Ed Hardy Gesöff trinken. mach ich auch muhahahah:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 und :drool5:für wieviel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 :drool5:für wieviel ? 15€ bei Amazon.de ... klick mich Also vorbestellt, kommt erst am 21. Juni ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 15€ bei Amazon.de ... klick michAlso vorbestellt, kommt erst am 21. Juni ... habs mir jetz auch bestellt eminem is einfach der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 habs mir jetz auch bestellt eminem is einfach der beste Jap, hab mir schon einige Lied in Youtube angehört, gibts anscheind schon irgendwie ... klick mich Hammer geil <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 15€ bei Amazon.de ... klick michAlso vorbestellt, kommt erst am 21. Juni ... Jap, hab mir schon einige Lied in Youtube angehört, gibts anscheind schon irgendwie ... klick michHammer geil <3 oder das lied mit rihanna ;)x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ihr kauft euch noch CD's ?? ... Also ich lad die lieber aus dem inet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ihr kauft euch noch CD's ?? ... Also ich lad die lieber aus dem inet ich hör die ja hauptsächlich im auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ihr kauft euch noch CD's ?? ... Also ich lad die lieber aus dem inet Ich hoffe aber mal legal?! Ich will jedenfalls was in der Hand /im Regal haben, wenn ich schon Geld ausgebe. Und dann ist ja auch noch die qualitative Seite. 'Ne MP3 aus'm Internet mit viell. 256kbit/s ist was ganz anderes als eine unkomprimierte CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich hör die ja hauptsächlich im auto Auto fahr ich noch nicht:D wenn schlie0 ich meinen I pod im Auto an wenn ich mit meinem Dad rumkurve:) Ich hoffe aber mal legal?! Ich will jedenfalls was in der Hand /im Regal haben, wenn ich schon Geld ausgebe. Und dann ist ja auch noch die qualitative Seite. 'Ne MP3 aus'm Internet mit viell. 256kbit/s ist was ganz anderes als eine unkomprimierte CD. Wenn schließ ich ehh meinen Pc oder I pod an die Musikanlage an Da finde ich CD's eher lestick ... aber jederman seins:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Da finde ich CD's eher lestick ... aber jederman seins:cool2: Ich will ja echt nicht meckern, aber es heißt "lästig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.