Fonz75 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Minority Report (BD) Die Super Ex (BD) Moby Dick (Buch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Vorhin Final Fantasy XIII für knapp 22€ inkl. Versand bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 War mal wieder einkaufen Neuer Pulli 1 Neuer Pulli 2 Neues T-Shirt Neue T-Shirts 1 Neue T-Shirts 2 Neue Schuhe Edit: Und die hier vorbestellt, da sie in meiner Größe nicht mehr da waren: klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Neue Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hihi zwar kein mega einkauf aber cool 12 ed hardy ENERGY DRINKS muhahahaha für 20euro und 4 mal ben &jerry eis für 22 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 War mal wieder einkaufen Neuer Pulli 1 Neuer Pulli 2 Neues T-Shirt Neue T-Shirts 1 Neue T-Shirts 2 Neue Schuhe Edit: Und die hier vorbestellt, da sie in meiner Größe nicht mehr da waren: klick mich Guter Gedchmack;) Muss die Woche auch nochmal shoppen gehen. Bin ja ab nächsten Sonntag in Berlin. Muss ja gut aussehen, wenn ich da dann einkaufen gehe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Guter Gedchmack;)Muss die Woche auch nochmal shoppen gehen. Bin ja ab nächsten Sonntag in Berlin. Muss ja gut aussehen, wenn ich da dann einkaufen gehe:D wo gehst du denn ihn berlin hin ? bzw welcher stadt teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wo gehst du denn ihn berlin hin ? bzw welcher stadt teil Ähm gute Frage:D Irgendwo beim Alexanderplatz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ähm gute Frage:DIrgendwo beim Alexanderplatz:biggrin5: lol du must ihn denn europa grösten media markt der ist von der u-bahn station noch 1 meter der ist auf 8000 meter 4 etagen und hat einen eigenen 1000 meter gamer bereich muhahaha fahr aber lieber ihn ein arcade oder kadewe wenn du klamoten kaufen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 lol du must ihn denn europa grösten media markt der ist von der u-bahn station noch 1 meter der ist auf 8000 meter 4 etagen und hat einen eigenen 1000 meter gamer bereich muhahaha fahr aber lieber ihn ein arcade oder kadewe wenn du klamoten kaufen willst Berlin-to-do-Liste: 1. Europas größter Media Markt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 War mal wieder einkaufen Neuer Pulli 1 Neuer Pulli 2 Neues T-Shirt Neue T-Shirts 1 Neue T-Shirts 2 Neue Schuhe Edit: Und die hier vorbestellt, da sie in meiner Größe nicht mehr da waren: klick mich Die Schuhe sehn auch geil aus ... aber meine nikes sind geiler:cool2: Neue Schuhe lol so ähnliche hab ich vorgestern auch geholt nur von Hilfiger:D Diese hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hihi zwar kein mega einkauf aber cool 12 ed hardy ENERGY DRINKS muhahahaha für 20euro und 4 mal ben &jerry eis für 22 euro Wenn die Drinks so schmecken wie die "vollgekotzten" Klamotten aussehen... ProsT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die Schuhe sehn auch geil aus ... aber meine nikes sind geiler:cool2: lol so ähnliche hab ich vorgestern auch geholt nur von Hilfiger:D Diese hier seine find ich besser aber meine sind am besten die sind von vans und schaun fast genau so wie die von homer aus nur mit schwarzen schnürsenkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 seine find ich besser aber meine sind am besten die sind von vans und schaun fast genau so wie die von homer aus nur mit schwarzen schnürsenkel Vans tragen nurnoch so kleine Sk8er Kits:D;) Ich hol mir die Woche en paar Nikes oder Adidas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 seine find ich besser aber meine sind am besten die sind von vans und schaun fast genau so wie die von homer aus nur mit schwarzen schnürsenkel Ich meinte damit jz eher die fußballschuhe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn die Drinks so schmecken wie die "vollgekotzten" Klamotten aussehen... ProsT! danke schmeckt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Vans tragen nurnoch so kleine Sk8er Kits:D;)Ich hol mir die Woche en paar Nikes oder Adidas ich zieh mich aber auch voll an wie ein skater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habe mir zwar nichts gekauft aber mein Schatzi hat sich ein T-Shirt gekauft was sdie unbedingt wollte und wir durch ganz Düsseldorf dafür gelaufen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habe mir zwar nichts gekauft aber mein Schatzi hat sich ein T-Shirt gekauft was sdie unbedingt wollte und wir durch ganz Düsseldorf dafür gelaufen sind Dabei gabs das tshirt direkt neben dem Laden vom Parkhaus, wo wa es auch gekauft ham aba vorher mussten wa durch die ganze Stadt laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Dabei gabs das tshirt direkt neben dem Laden vom Parkhaus, wo wa es auch gekauft ham aba vorher mussten wa durch die ganze Stadt laufen So ist das halt Konnte ja niemand wissen das Esprit selber es garnicht hat sondern Karstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.