Berliner-Massaka Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 habe mir resistance 1 für 3 euro geholst also daran kann maN nix falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 habe mir resistance 1 für 3 euro geholst also daran kann maN nix falsch machen sorry ... aber ein duden wäre wohl die bessere wahl gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 LESEN!!in den usa NUR MIT SIMLOCK UND VERTRAG ZU DIESEM PREIS! Das wäre ja auch ein Witz $99, jedes kack Handy kostet mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 sorry ... aber ein duden wäre wohl die bessere wahl gewesen Ne Brille wär für dich auch nicht schlecht, dass du seine Signatur lesen könntest. Er hat ne Legasthenie, ihr braucht nicht dauernd drauf zumzuhacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ne Brille wär für dich auch nicht schlecht, dass du seine Signatur lesen könntest.Er hat ne Legastenie, ihr braucht nicht dauernd drauf zumzuhacken. so ist es aber da es jehzt schon das 2 mal war das er das geschrieben hat ist es mier egal manche leute brauchen halt einnen grund sich gros zu fülen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ne Brille wär für dich auch nicht schlecht, dass du seine Signatur lesen könntest.Er hat ne Legastenie, ihr braucht nicht dauernd drauf zumzuhacken. Wenn dann bitte: Legasthenie. scnr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn dann bitte: Legasthenie. scnr Da ist ein "h" verschwunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ne Brille wär für dich auch nicht schlecht, dass du seine Signatur lesen könntest.Er hat ne Legasthenie, ihr braucht nicht dauernd drauf zumzuhacken. meinste ich lese mir jede sigi durch?? und das er legastheniker ist kann man ja nicht riechen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das iPhone 3GS wird in den USA dann 99$ kosten !?Mit oder ohne Vertrag? Weil wenn das ohne Vertrag und Sim-Lock frei ist, hol ich mir das Nimm 2 und ich geb dir 200€ für 1;) Für den Preis würde sich ja jeder ein IPhone holen. Weiß jemand, wie der Preis für das 3GS aussieht, nachdem das 4G draußen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hach, wat freu ich mich das is jetzt meins: und das auch: [/url] ju juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 mir für meinen B-day in 62.std was zum anziehen geleistet. plus UFC für Nachbarn... und da es gelistet ist, bestellt ich lieber schonmal vor... schnell weg solche Sachen...FREU https://www.amazon.com/Fallout-New-Vegas-Collectors-Xbox-360/dp/B003N0YCCG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276241970&sr=8-2 ANHANG: hoffentlich ist am Sonntag nicht so heiß bzw. assi-wetter geben ab 15.00 in nem gemieteten Biergarten alles. VIDEOS werden via. Sig folgen....oooooHOHOHOHO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 mir für meinen B-day in 62.std was zum anziehen geleistet. plus UFC für Nachbarn...und da es gelistet ist, bestellt ich lieber schonmal vor... schnell weg solche Sachen...FREU https://www.amazon.com/Fallout-New-Vegas-Collectors-Xbox-360/dp/B003N0YCCG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276241970&sr=8-2 ANHANG: hoffentlich ist am Sonntag nicht so heiß bzw. assi-wetter geben ab 15.00 in nem gemieteten Biergarten alles. VIDEOS werden via. Sig folgen....oooooHOHOHOHO fallout für xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 fallout für xbox schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 fallout für xbox nein!!! für beide systeme :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatze87 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 vorgestern uncharted 2 für den wm-countdown angebotspreis bei amazon gekauft in doppelter ausführung... einmal für mich und einmal für ne freundin zum geb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 mir für meinen B-day in 62.std was zum anziehen geleistet. plus UFC für Nachbarn...und da es gelistet ist, bestellt ich lieber schonmal vor... schnell weg solche Sachen...FREU https://www.amazon.com/Fallout-New-Vegas-Collectors-Xbox-360/dp/B003N0YCCG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276241970&sr=8-2 ANHANG: hoffentlich ist am Sonntag nicht so heiß bzw. assi-wetter geben ab 15.00 in nem gemieteten Biergarten alles. VIDEOS werden via. Sig folgen....oooooHOHOHOHO Wär auch gern dein Nachbar Wieso schenckst du deim Nachbar UFC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wär auch gern dein Nachbar Wieso schenckst du deim Nachbar UFC ? Hat er iwo geschrieben dass es geschenkt war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hat er iwo geschrieben dass es geschenkt war? ..geleistet plus UFC fürn Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das heisst aber nicht, dass ihm der Nachbar das Geld ned zurück gezahlt hat:dozey: *klugscheiss Modus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wird das hier nen diskussions thread??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.