SiD137-AU Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nicht wirklich, oder? Das iphone 4 gibt es in den USA schon ab 299 USD. Da zahlt man doch nicht 1099 €.Bin aber auch ein wenig neidisch. Ich kann meinen iphone-Vertrag erst im Oktober verlängern und muss bis dahin mit dem 3G leben Bekommt man das neue iPhone 4 schon, wenn ich in den nächsten 2 Monaten einen neuen Vertrag mir hole? Bleibt der Preis, also nur Hardware update, oder ist es mit dem neuen noch teurer? Weiß, bin zu faul nachzuschauen. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab mir gestern Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 geholt. Fürn Zwani kann man ja kaum was falsch machen. Hab schon lange keine Echtzeit-Strategie mehr gezockt, ich glaube, ich sollte mal wieder Age of Empires ausgraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Salami Pizza, 1 Sixxer und 1 Flasche Fanta Heute nur 3 von 6 Stunden Schule gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab gerade gestern erst -Jennifer´s Body (BD) -Robocop (BD) -Stirb Langsam 1&2 (BD) -Mel Brooks - Spaceballs (BD) gekauft und mir heute #9 - Limited Edition (BD) vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Und um meinem Vorposter gleichzuziehen. Heute morgen ein Thunfischbrötchen, Fleischsalat und Obstsalat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nicht wirklich, oder? Das iphone 4 gibt es in den USA schon ab 299 USD. Da zahlt man doch nicht 1099 €.Bin aber auch ein wenig neidisch. Ich kann meinen iphone-Vertrag erst im Oktober verlängern und muss bis dahin mit dem 3G leben Ohne Simlock und ohne Vertrag (32GB) für $300? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ohne Simlock und ohne Vertrag (32GB) für $300? Ähh ich glaube mit Vertag. Die schleudern sicher kein Iphone für 299$ ohne Vertrag raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Verdammt, die Jeans ist mir zu eng.! Will sie jemand haben.? Hab sie in Gr. 30 und 31 .. kann man auch der Freundin schenken, ist unisex. $38 Versandkosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Verdammt, die Jeans ist mir zu eng.! Will sie jemand haben.? Hab sie in Gr. 30 und 31 .. kann man auch der Freundin schenken, ist unisex. Ich habe schon zwei solche Hosen.... Hatte letzte Woche meine Wohnung neu gestrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hält das auch für immer.? Wenn ja, würde ich mir so eine selbst machen. jap das hält. das is ja das prob, wenn man "normale" kleidung anzieht... und dann kleckert..deswegen gibbet ja auch extra so blaumännerhosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hält das auch für immer.? Wenn ja, würde ich mir so eine selbst machen. Das war pure Ironie. Er wollte mitteilen, dass die Hose beschissen aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich denke, er meinte das durchaus ernst. ich denke auch das es spass war ich mein ich find die hose cool aber die selbst zu malen :emot-raise::emot-raise: lieber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich denke, er meinte das durchaus ernst. Was hat Wohung streichen mit Hose streichen zu tun? Ich habe schon zwei solche Hosen.... Hatte letzte Woche meine Wohnung neu gestrichen Und die 2 Smileys sagen auch was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Was hat Wohung streichen mit Hose streichen zu tun? ich glaube er meint das er die wohnung gestrichen hat und dann ausversehen flecken draufgetropft sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So ist es auch gemeint das wird dann aber sicherlich nicht so aussehen. Würde ich solche Hosen noch tragen hätte ich sie dir abgekauft bin aber mittlerweile umgestiegen auf schlichte Denim´s Am Montag Operation Kingdom auf Bluray für 12,99 gekauft. Habe ihn gerade mal gesehen einfach Perfekt der film so nebenbei mal gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Für 11€ Beim Media Markt Für 12€ beim Media Markt Für 50€ Beim Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @SiD137-AU: Ab dem 15.06.2010 kannst Du das iphone 4 vorbestellen und ab dem 24.06.2010 kannst Du einen iphone4-Vertrag abschliessen. Die Konditionen sind noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass die bisherigen Vertragsmöglichkeiten weiter geboten werden. @ps3User: So wird es zumindest auf der Apple-Seite (USA) beworben. Apple bietet Handys in den USA nicht mit Tarif an, da sie dort keinen Exklusiv-Vertrag haben. Sofern kann man davon ausgehen, dass das der Preis für das kleinste iphone4 sein wird. Update: Es wird ab 199$ zu haben sein für Qualified Customer. Was das bedeutet weiss ich auch nicht. https://www.apple.com/iphone/ Apropos: das 3GS soll dann ab 99$ zu haben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @SiD137-AU: Ab dem 15.06.2010 kannst Du das iphone 4 vorbestellen und ab dem 24.06.2010 kannst Du einen iphone4-Vertrag abschliessen. Die Konditionen sind noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass die bisherigen Vertragsmöglichkeiten weiter geboten werden.@ps3User: So wird es zumindest auf der Apple-Seite (USA) beworben. Apple bietet Handys in den USA nicht mit Tarif an, da sie dort keinen Exklusiv-Vertrag haben. Sofern kann man davon ausgehen, dass das der Preis für das kleinste iphone4 sein wird. Update: Es wird ab 199$ zu haben sein für Qualified Customer. Was das bedeutet weiss ich auch nicht. https://www.apple.com/iphone/ Apropos: das 3GS soll dann ab 99$ zu haben sein. alles blödsinn was du da schreibst. apple hat in den USA, genauso wie in deutschland, einen exclusivpartner. dieser wäre in den USA der Provider AT&T, wie in Deutschland t-mobile. das iphone wird mit vertrag den genannten preis kosten, in deutschland kann man den preis von Dollar in EUR annehmen, war bisher immer so, bei allen apple-sachen. ich werde es mir jedenfalls simlock-frei aus dem ausland holen, muss nur noch schauen ob nach tschechien zu fahren oder im urlaub mit der fähre "kurz" rüber nach italien. so kann ich bei vodafone bleiben und werde nicht wegen jedem goodie des iphone´s von t-mobile abgezockt (sprich internet-flat oder tethering). übrigens ne geniale sache, dieses tethering!! p.s. alle preise über 800EUR sind für dieses gerät wuche und abzocke. aber es findet sich immer ein dummer, der es für >1000EUR abkauft. der markt ist jedenfalls da, also die dummen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @SiD137-AU: Ab dem 15.06.2010 kannst Du das iphone 4 vorbestellen und ab dem 24.06.2010 kannst Du einen iphone4-Vertrag abschliessen. Die Konditionen sind noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass die bisherigen Vertragsmöglichkeiten weiter geboten werden.@ps3User: So wird es zumindest auf der Apple-Seite (USA) beworben. Apple bietet Handys in den USA nicht mit Tarif an, da sie dort keinen Exklusiv-Vertrag haben. Sofern kann man davon ausgehen, dass das der Preis für das kleinste iphone4 sein wird. Update: Es wird ab 199$ zu haben sein für Qualified Customer. Was das bedeutet weiss ich auch nicht. https://www.apple.com/iphone/ Apropos: das 3GS soll dann ab 99$ zu haben sein. Das iPhone 3GS wird in den USA dann 99$ kosten !? Mit oder ohne Vertrag? Weil wenn das ohne Vertrag und Sim-Lock frei ist, hol ich mir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 LESEN!! in den usa NUR MIT SIMLOCK UND VERTRAG ZU DIESEM PREIS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.