Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Wir haben auch viel Geld durch die Firma meines Vaters, und? Ich kauf mir wenns hochkommt 1-2 Games im Monat ...

Naja jedem das seine ..

B2T:

Hab mir nen Ball gekauft :D

uefacupball.jpg

so siehts auch bei mier aus

naja wenn wier schon bei einkaufen sind war heute beim arzt alergie test gemacht bin gegen alles alergisch :eek6::emot-raise:

und meine mom hat dann seuche tabblenten gegen sowas geholt weil ich schwer luft bekomme und hat 65 euro bezahlt :emot-raise:

mein vater zahlt fast nix für games:(

ich zahle alles durch zeitungen austrag/ab september als schiri:D

Bei mir auch nichts, gar nichts.

Klamotten, Schuhe und so was bekomm ich immer ... nur Elektronische Geräte + Games etc. muss ich selbst blechen ... aber hier bei uns gibts nirgends nen Nebenjob, Zeitung austragen oder so ... alles belegt -.-

Klamotten, Schuhe und so was bekomm ich immer ... nur Elektronische Geräte + Games etc. muss ich selbst blechen ... aber hier bei uns gibts nirgends nen Nebenjob, Zeitung austragen oder so ... alles belegt -.-

würde ich auch gerne machen macht nicht so spas ihmer mom zu fragen und iergendwann bekommm ich nix mehr aber ihn berlin machen das alle die 1 euro jober

iwie auch richtig so :D ... wwill auch gar nicht alles in der anrsch gestopft bekommen! ... hilft jaa nur fürs spätere leben ... will manchmahl auch die neun games direkt alle haben:D aber so bekomm ich jz zB nur 2 von 5 oder so:cool2:

@Berlin ... Als Gott die großzügigkeit der Eltern verteil hat warst wohl ganz vorne dabei :P

Jaa ...

Es gibt sie jaa ohne die lasche für ca 65,-

Dann einmal die mitt für ca 85,-

Und welche für 160 Glaub warns ... aber bei uns hatt ein neuer Intersport aufgemacht ^^ ... Durch nen Bekanten haben wir bischen prozente bekommen:D:D

Achso okay :D

Naja ich brauch auch mal wieder neue Treter, ich glaub es werden die hier: klick mich

Oder die hier: klick mich

@ps3 user ganz schön teuer.

Ist das dann auch mit Garantie?

ja ich habe mich vorgedrengelt :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2:

habe mier auch sonic all star racing und v8 geleistet

war aber sontag hab es aus denn forum :biggrin5:

Das hier ist nur ein bsp. Post von ihm,da gibt es noch ganz andere.

Junge wenn deine Eltern wirklich so viel Geld haben dann bitte sie doch mal darum dich auf eine Privatschule zuschicken wo dir gescheites Deutsch bzw. Rechtschreibung beigebracht wird.

Bei deinem Fehler-Quotienten und dem nicht vorhanden Satzbau hilft es auch nichts wenn man alles Geld der Welt hat.

Stell dir mal vor du musst deiner Freundin mal eine sms schreiben und dann kommt dabei "ich libe dich" raus.

Also weniger zocken und mehr Deutsch lernen.

Junge wenn deine Eltern wirklich so viel Geld haben dann bitte sie doch mal darum dich auf eine Privatschule zuschicken wo dir gescheites Deutsch bzw. Rechtschreibung beigebracht wird.

Bei deinem Fehler-Quotienten und dem nicht vorhanden Satzbau hilft es auch nichts wenn man alles Geld der Welt hat.

Stell dir mal vor du musst deiner Freundin mal eine sms schreiben und dann kommt dabei "ich libe dich" raus.

Also weniger zocken und mehr Deutsch lernen.

made my day

aber sowas von :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...