Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wir haben auch viel Geld durch die Firma meines Vaters, und? Ich kauf mir wenns hochkommt 1-2 Games im Monat ... Naja jedem das seine .. B2T: Hab mir nen Ball gekauft so siehts auch bei mier aus naja wenn wier schon bei einkaufen sind war heute beim arzt alergie test gemacht bin gegen alles alergisch :emot-raise: und meine mom hat dann seuche tabblenten gegen sowas geholt weil ich schwer luft bekomme und hat 65 euro bezahlt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wir haben auch viel Geld durch die Firma meines Vaters, und? Ich kauf mir wenns hochkommt 1-2 Games im Monat ... Naja jedem das seine .. B2T: Hab mir nen Ball gekauft mein vater zahlt fast nix für games:( ich zahle alles durch zeitungen austragen/ab september als schiri:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 mein vater zahlt fast nix für games:(ich zahle alles durch zeitungen austrag/ab september als schiri:D Bei mir auch nichts, gar nichts. Klamotten, Schuhe und so was bekomm ich immer ... nur Elektronische Geräte + Games etc. muss ich selbst blechen ... aber hier bei uns gibts nirgends nen Nebenjob, Zeitung austragen oder so ... alles belegt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bei mir auch nichts, gar nichts.Klamotten, Schuhe und so was bekomm ich immer ... nur Elektronische Geräte + Games etc. muss ich selbst blechen ... aber hier bei uns gibts nirgends nen Nebenjob, Zeitung austragen oder so ... alles belegt -.- würde ich auch gerne machen macht nicht so spas ihmer mom zu fragen und iergendwann bekommm ich nix mehr aber ihn berlin machen das alle die 1 euro jober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bei mir auch nichts, gar nichts.Klamotten, Schuhe und so was bekomm ich immer ... nur Elektronische Geräte + Games etc. muss ich selbst blechen ... aber hier bei uns gibts nirgends nen Nebenjob, Zeitung austragen oder so ... alles belegt -.- iwie auch richtig so ... wwill auch gar nicht alles in der anrsch gestopft bekommen! ... hilft jaa nur fürs spätere leben ... will manchmahl auch die neun games direkt alle haben:D aber so bekomm ich jz zB nur 2 von 5 oder so:cool2: @Berlin ... Als Gott die großzügigkeit der Eltern verteil hat warst wohl ganz vorne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sind das die originalen? Jaa ... Es gibt sie jaa ohne die lasche für ca 65,- Dann einmal die mitt für ca 85,- Und welche für 160 Glaub warns ... aber bei uns hatt ein neuer Intersport aufgemacht ^^ ... Durch nen Bekanten haben wir bischen prozente bekommen:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Jaa ... Es gibt sie jaa ohne die lasche für ca 65,- Dann einmal die mitt für ca 85,- Und welche für 160 Glaub warns ... aber bei uns hatt ein neuer Intersport aufgemacht ^^ ... Durch nen Bekanten haben wir bischen prozente bekommen:D:D Achso okay Naja ich brauch auch mal wieder neue Treter, ich glaub es werden die hier: klick mich Oder die hier: klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Achso okay Naja ich brauch auch mal wieder neue Treter, ich glaub es werden die hier: klick mich Oder die hier: klick mich Also ich würd mir die Nike holn;) Spielst du im Verein? ( eig sehr dumme frage:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich würd mir die Nike holn;)Spielst du im Verein? ( eig sehr dumme frage:D ) Jap (10 Zeichen) Aber das hier ist der falsche Thread dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Achso okay Naja ich brauch auch mal wieder neue Treter, ich glaub es werden die hier: klick mich Oder die hier: klick mich Wenn du Fußball spielst, kannst du dich ja mal nach dem neuen Adidas F50 "adizero" umschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wenn du Fußball spielst, kannst du dich ja mal nach dem neuen Adidas F50 "adizero" umschauen Kenn ich, aber die gefallen mir vom Design her nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kenn ich, aber die gefallen mir vom Design her nicht. Oh, alles klar Gibt es ja derzeit in drei verschiedenen Farbkombis. War nur als Tipp gemeint, weil die Nachfrage recht hoch ist nach diesen Schuhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Berlin ... Als Gott die großzügigkeit der Eltern verteil hat warst wohl ganz vorne dabei ja ich habe mich vorgedrengelt habe mier auch sonic all star racing und v8 geleistet war aber sontag hab es aus denn forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 https://www.3gstore.de/apple/iphone-4-weiss-16-gb/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Gerade eben endlich einen zweiten Controller bestellt, ist auf die Zeit blöd, wenn Freunde immer ihren eigenen mitbringen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @ps3 user ganz schön teuer. Ist das dann auch mit Garantie? ja ich habe mich vorgedrengelt habe mier auch sonic all star racing und v8 geleistet war aber sontag hab es aus denn forum Das hier ist nur ein bsp. Post von ihm,da gibt es noch ganz andere. Junge wenn deine Eltern wirklich so viel Geld haben dann bitte sie doch mal darum dich auf eine Privatschule zuschicken wo dir gescheites Deutsch bzw. Rechtschreibung beigebracht wird. Bei deinem Fehler-Quotienten und dem nicht vorhanden Satzbau hilft es auch nichts wenn man alles Geld der Welt hat. Stell dir mal vor du musst deiner Freundin mal eine sms schreiben und dann kommt dabei "ich libe dich" raus. Also weniger zocken und mehr Deutsch lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Modnation Racers für 45€ bestellt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Junge wenn deine Eltern wirklich so viel Geld haben dann bitte sie doch mal darum dich auf eine Privatschule zuschicken wo dir gescheites Deutsch bzw. Rechtschreibung beigebracht wird. Bei deinem Fehler-Quotienten und dem nicht vorhanden Satzbau hilft es auch nichts wenn man alles Geld der Welt hat. Stell dir mal vor du musst deiner Freundin mal eine sms schreiben und dann kommt dabei "ich libe dich" raus. Also weniger zocken und mehr Deutsch lernen. made my day aber sowas von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Rock Band: Hardware Bundle Green Day: Rock Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 https://www.3gstore.de/apple/iphone-4-weiss-16-gb/ Nicht wirklich, oder? Das iphone 4 gibt es in den USA schon ab 299 USD. Da zahlt man doch nicht 1099 €. Bin aber auch ein wenig neidisch. Ich kann meinen iphone-Vertrag erst im Oktober verlängern und muss bis dahin mit dem 3G leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.