irankingplayer7 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich war gestern einkaufen nämlich das hier:meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Habe mir: Killzon 2 Resistance 2 GTA IV GRID Midnight Club LA Motorstorm Pacific Rift fürs genau 115,70€ gekauft!! Ich würds als Schnäppchen bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Habe mir:Killzon 2 Resistance 2 GTA IV GRID Midnight Club LA Motorstorm Pacific Rift fürs genau 115,70€ gekauft!! Ich würds als Schnäppchen bezeichnen Es gibt tatsächlich noch Menschen, die Spiele ohne Trophys kaufen. Grid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecw15 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 hab mir als letztes ne schachtel lucky strike silber gekauft und ne cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich hab mir entlich nen LCD Fernseher gekauft:biggrin5:. KDL 40W 5500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich hab mir vorgestern Far Cry 2 ,Uncharted (nicht platinum), Unreal Tournament für 40 € gekauft -NEUWARE- -VERSCHWEIsT- ich hab da meine quellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich hab mir vorgestern Far Cry 2 ,Uncharted (nicht platinum), Unreal Tournament für 40 € gekauft -NEUWARE- -VERSCHWEIsT- ich hab da meine quellen PLZ sag mir woher??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ist zwar schon länger her aber den hab ich mir mal gegönnt Sony KDL-52 Z 4500 52 Zoll / 132 cm 16:9 "Full HD": Amazon.de: Elektronik man liebe ich meine großeltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Endlich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 PLZ sag mir woher??? also bei mir in Karlsruhe gibts son laden der hat aber nur 1 mal die woche auf mittwoch 15-16.30 uhr ist aber sau geil keiner weiß wos den gibt so gut wie keiner und da hab ich die geholt und hab noch rabatt bekommen weil meine freundin bei deren ihren sohn in der klasse ist hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Klingt ja sehr seriös :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 is echt so man da krigste spiele wenn sie viel von denen hat sau billig des war bei mir der fall also wer uncharted für 8€ net bekommt bitte ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 In England hätte ich die 3 Spiele 100% günstiger bekommen und da haben die, die ganze Woche auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich mir psn game gekuaft nur ZUMA gibt in der usa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Es gibt tatsächlich noch Menschen, die Spiele ohne Trophys kaufen. Grid Naja wenn es im Pack war... Leider wurde das aber nichts, da es sich um eine Betrügerin handelte... Zum Glück noch kein Geld überwiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 DVD + USt + Rechnungsgebühr = 21,63 Gekauft bei Amazon.de Bestellungsdatum: 10. Mai 2009 Artikel wurden versandt: 11. Mai 2009 und bekommen vom Postler vor 3 Minuten. Mit Link für trophies-ps3.de für die 4%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also, Blu-Ray: Rocky Balboa Terminator 3 - Steelbook I, Robot Sin City - 2 Disc Special Edition PS3: X-Men Origins: Wolverine Pure Sonstiges: 50 Luftpolsterumschläge D4 + Etiketten + Klammern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Es gibt tatsächlich noch Menschen, die Spiele ohne Trophys kaufen. Grid Bin auch so einer, hab mir grad Afro Samurai gekauft. Vor paar Wochen auch das Guitar Hero World Tour Band Set. Spiel selber auch echte Gitarre und Schlagzeug, naja Schlagzeug eher damals, finds aber echt witzig. Wir schreien uns immer voll Weg wenn wir da mit den Plastik Instrumenten stehn. Zu geil auch mal alá South Park den Ton ausgemacht, haben das kurz hinbekommen aber dann vor lachen bald aus den Socken gefallen. klackklack klack klackklack Ansonsten hab ich heut so ne elektrische Heckenschere geliefert bekommen. Mit so Sammelpunkten eingelöst. Dann noch ein Sack Hundefutter und ne Kiste Blutorangensaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich habe mir heute 2 psn game rundegekauft Noby Noby Boy ZEN Pinball und noch BeWeled 2 das habe ich mir kauft weil ich es schon fon XBOX360 kennne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 2 neue Paar Schuhe (normale Schuhe) und neue Inliner.. endlich Jetzt fehlen mir nur noch richtige Laufschuhe und ich verbringe den Rest des Sommers vor der Tür! War leider kein Amazon Angebot.. tut mir leid ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.