NickNorris Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Lego Batman 3 Season pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilonakaminska80 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Und ich habe mir endlich einen bequemen Gaming-Stuhl gekauft! Es ist ausgezeichnet !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 vor 15 Stunden schrieb ilonakaminska80: Und ich habe mir endlich einen bequemen Gaming-Stuhl gekauft! Es ist ausgezeichnet !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Eine C-Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Eine C-Klasse Bild währe dazu klasse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 1 Minute schrieb darkcroos: Bild währe dazu klasse ? Nur für dich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Nur für dich Spoiler Hast du die Kratzer im Bereich des Kennzeichens gesehen? Spoiler Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt damit. Sieht nice aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hast du die Kratzer im Bereich des Kennzeichens gesehen? Inhalt unsichtbar machen Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt damit. Sieht nice aus. Nein, der hat tatsächlich nirgendwo Kratzer Ich glaube das ist das erste Auto das ich mir kaufe so ganz ohne Makel, aber mit ausreichend Pferdchen Und vielen Dank Edit: jetzt hat es erst Klick gemacht Bearbeitet 28. April 2020 von NickNorris 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Pass auf den Stern auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Pass auf den Stern auf. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Bei Edeka hatte es gestern voll vergessen ich bin nicht so der Typ der sich ein Einkaufszettel macht. Ja ich weiß sollte man machen meist vergesse ich nichts fiel mir erst ein als ich zu Hause war. So: Zitronentee was sich mit Wasser auflöst, 1 Packung Toilettenpapier und 2x Kölsch. Nichts ungewöhnliches? Denkste. Als ich an der Kasse war die Kassierein ihren Ausweis bitte ich so na klar. Ik bin 30 Jahre sehe aus wie 16-18. Spoiler Ich hab keine Ahnung in WELCHEN Jungbrunnen ich gefallen bin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) @Letsplayandy1990 das "Problem" kenn ich nur zu gut Bin mittlerweile 28 und hatte im Winter zuletzt das Vergnügen nach dem Alter gefragt zu werden (Punsch-Kauf beim Eislaufen). Den kuriosesten Fall gab's mit 24: ich wollte im Supermarkt Radler kaufen (ab 16) und musste meinen Ausweis herzeigen, da ich anscheinend wie 15 oder jünger aussah Bearbeitet 17. Mai 2020 von carosch_ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Gin of Thrones - Trinken wie in den Sieben Königslanden (Buch) George R.R. Martin - Witz und Weisheiten des Tyrion Lennister (Buch) Judgment (PS4) Resident Evil 3 Remake (PS4) 50,- € PSN-Guthaben Ein wenig Knabberzeugs und noch was vom Bäcker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Madden NFL 21 (PS4) Trails of Mana (PS4) The Green Inferno Director's Cut (Blue-Ray) Der große Krieg der Planeten - uncut HD Fassung (Blue-Ray) Logan's Run - Flucht ins 31. Jahrhundert (Blue-Ray) Das Phantom (Blue-Ray) Shadow und der Fluch des Khan (Blue-Ray) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Meine Favoriten für den deutschen Buchpreis: Besichtigung eines Unglück von Gert Loschütz. Bestellt bei Bücher Wenner, nachdem ich es immer wieder vergessen hatte zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Hans Zimmer - Live in Prague (Blu-ray) Bearbeitet 12. November 2022 von Archethim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Oh Gott, da bekomme ich jedesmal Gänsehaut.... Hab mir den Streifen erst vor paar Wochen noch einmal gegeben. Die Musik ist einfach traumhaft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Shangri-La Frontier Band 1-7 bei Thalia bestellt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Den diesjährigen Buchpreisträger sowie das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater bei der Büchergilde Gutenberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.