dreamlandnoize Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Ich poste es mal hierhin Hab mir ein TShirt bedrucken gelassen. Ich finde es richtig cool (jo, sonst hätte ich es wohl auch nicht drucken gelassen..) und ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Muss zugeben, dass das Bild nicht gerade richtig scharf ist. Da ich aber die Bilder mitm Tablet mache und mir diese dann auf meine Email schicke und am PC bekomme, hab ich keine Lust ein neues zu schießen. Der Wille zählt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdd Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft. Bin echt gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ist mir vorhin in den Kofferaum gefallen, Spontankauf wie üblich.. Hoffentlich habe ich die Wohnwand besser ausgemesen als den Kofferraum. Schaun ma mol ob er an die Wand passt *schwitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Am 6.9.2016 um 22:03 schrieb r4schlosser: Canon EF 8-15mm f4.0L USM gebraucht sehr gut für 620€ Neu für 965€ bei Media Markt bestellt. Musste das gebrauchte leider vor ein paar Monaten etwas unfreiwillig abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 1 minute ago, r4schlosser said: Neu für 965€ bei Media Markt bestellt. Musste das gebrauchte leider vor ein paar Monaten etwas unfreiwillig abgeben. 21.&22. Juni bekommt man die MWSt "geschenkt" bei MediaMarkt. Vlt wird es ja morgen oder übermorgen noch billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb t1m19o3: 21.&22. Juni bekommt man die MWSt "geschenkt" bei MediaMarkt. Vlt wird es ja morgen oder übermorgen noch billiger Die 16% sind da schon abgerechnet, konnte schon gegen 22:00h bestellen. Trotzdem danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gio11 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Am 23.5.2019 um 20:52 schrieb r4schlosser: Ist mir vorhin in den Kofferaum gefallen, Spontankauf wie üblich.. Hoffentlich habe ich die Wohnwand besser ausgemesen als den Kofferraum. Schaun ma mol ob er an die Wand passt *schwitz* Zum Glück hat es noch gepasst hast du nachgemessen oder warum hat das genau reingepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Habe mir den Amazon Echo Show 5 zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Acer Predator Helios 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Ein wenig Stuff für die Wohnung (Zimmerpalme, neue Steh- und Tischlampe) sowie Anno 1800 für den PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Das ist meine letztere größere Anschaffung gewesen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Deus Ex - Mankind Divided für nur 10€ im Steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Wieder mal ein Großeinkauf bei Jeff Bezos getätigt. Spoiler Für schlappe ~1000€ Und Anfang des Monats ein iPhone XS 256GB im Vertrag für 950€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Am 24.8.2019 um 22:17 schrieb Steph: [...] sowie Anno 1800 für den PC Gestern noch den Season Pass für Anno 1800. Nach fast 60 Stunden Spielzeit, sind die zusätzlichen 25€ auch schon fast egal... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Okay gestern war ich bei Aldi ich habe mir Warsteiner Bier geholt. Ich bin 29 und jetzt haltet euch fest wo auch immer. Ich musste mein Personausweis vorzeigen WTF. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Ja gibt es denn sowas Heidewitzka vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Okay gestern war ich bei Aldi ich habe mir Warsteiner Bier geholt. Ich bin 29 und jetzt haltet euch fest wo auch immer. Ich musste mein Personausweis vorzeigen WTF. Habe mich übrigens an meinem *zensiert* (männliches Geschlechtsteil) festgehalten, ich hoffe das geht in Ordnung? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Ja gibt es denn sowas Heidewitzka Habe mich übrigens an meinem *zensiert* (männliches Geschlechtsteil) festgehalten, ich hoffe das geht in Ordnung? Haha der war gut. Ja das ist wirklich wahr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Neue Edition von der Nintendo Switch und Zelda und gleich noch Borderlands 3 und The Surge 2 Das reicht bei mir erstmal für ein paar Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Im Januar/Februar bekommt meine Synth-Schallplatten-Sammlung wieder Zuwachs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.