john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Samsung Galaxy Watch in Rosegold für Spotify beim Sport (das Spoitfy darauf aktuell nur semigut läuft tut nichts zur Sache! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Seagate Expansion+ Portable, 2 TB HDD, 2.5 Zoll extern für 54,50€ Walther 50x70cm Aluminium Bilderrahmen für 31,95€ plus einen zweiten als Bruchware von amazon "geschenkt" weil DHL unfähig ist Resident Evil 7 Gold Edition (PS4 PEGI) für 24,15€ Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection (DVD) für 45,34€ LG UBK90 Ultra HD 4K Blu-ray-Player für 123,80€, mal gespannt ob die dritte Bestellung dieses mal geliefert wird oder ob DHL die auch verschlunzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Am 10.12.2018 um 23:04 schrieb john_cena1993: Samsung Galaxy Watch in Rosegold für Spotify beim Sport (das Spoitfy darauf aktuell nur semigut läuft tut nichts zur Sache! ) Die sieht echt nicht schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Die sieht echt nicht schön aus. naja so als Mann würde ich die jetzt auch nicht grade tragen Und wenn man mal die anderen Sport Uhren (Gear Sport S3 z.B.) vergleich ist sie mit eine der schönsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Einiges in letzter Zeit, natürlich nicht alles auf einmal: Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub (BR) Star Wars Funko Pop! Rouge One K-250 Star Wars Funko Pop! Episode 7 BB-8 Star Wars Funko Pop! Chewbacca (Red Cup) Ant-Man and the Wasp (BR) Dark Matter Season 1 (DVD) Dark Matter Season 2 (DVD) Akame ga KILL! 08 Akame ga KILL! 09 Akame ga KILL! 10 Saban's Go Go Power Rangers Vol. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 PS4 PRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ich war zwar nicht heute "einkaufen" aber vor ein paar Tagen <3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb john_cena1993: Ich war zwar nicht heute "einkaufen" aber vor ein paar Tagen <3 Wow, sieht super aus! ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ich kaufte gestern bei Footlocker 2x T-Shirt, 1x dünne Jacke und eine Sporthose alles von Adidas. Eig wollte ich Schuhe kaufen 2 Schuhe hatten mir wirklich gefallen. War im Angebot sowie die Klamotten s.o. Dummerweise waren die nicht in meiner Schuhgröße. Man muss auch mal was gönnen gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 65-Zoller 4K Glotze von Samsung für 1300€ Soundbar von Bose für 500€ E-Mountainbike der Marke Giant für 2500€ Wie Letsplayandy richtig erkannt hat, muss man sich Ab und An etwas Gönnen ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb SunionBro: 65-Zoller 4K Glotze von Samsung für 1300€ welchen genau? vorab mein Beileid. (aber vllt hast du ja auch Glück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Warum? Mein vorheriger Plasma-TV war auch von Samsung. Ich hatte den im Jahre 2007 gekauft und war voll zufrieden,der würde wahrscheinlich nochmals 2-3 Jahre halten,da keinerlei Sollbruchstellen. Also gehe ich mal davon aus, dass der Jetzige auch keine besitzt...Sound und Bild waren bei meinen aktuell abgeschlossenen Spielprojekt: God of War einfach nur ein Genuss. Ich Bitte itte um Aufklärung. Am 8.1.2019 um 12:11 schrieb tw0lee: welchen genau? vorab mein Beileid. (aber vllt hast du ja auch Glück) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) @SunionBro kommt ja auch immer drauf an, welches Modell man nun hat und ob man auch kein Montagsgerät erwischt hat. ich bin aktuell mit dem Service und der Qualität bei Samsung einfach ziemlich unzufrieden. mein knapp 6 Monate alter 75" UHD von denen hat extremes Banding (vertikale schwarze Streifen) und andere kleine Spiränzchen wie Bildaussetzer bei PS Pro Nutzung und andere Software Macken. deshalb meine "Warnung". wenn du mit deinem modell zufrieden bist, freut es mich für dich und du hast Glück gehabt. Was für einen TV hast du genau!? Bearbeitet 10. Januar 2019 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Hab mir gestern die GTA-Trilogie gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 45 Minuten schrieb Belian: Hab mir gestern die GTA-Trilogie gegönnt Gute Entscheidung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Mal neue Schuhe gegönnt. Nein ich bin kein reicher Geldsack. Eig kostet es 89.90€ war im Angebot von 10.1-16.1. Ich hab nur 44.44€ bezahlt. Ja is echt so. Wieso die son Preis ne Schnapszahl reduziert haben is mirn Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Drei verschiedene Parfüms Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-pro/12,9"-display-64gb-space-grau-wifi Ich hoffe hier als Ersatz zum reines Surftablet des bisherigen Apple iPad Air (1) nicht gänzlich übers Ziel hinaus geschossen zu haben, wollte jedoch zwingend über 12" bei nicht viel, mehr als 0,6KG ^^ . Vorhin bestellt, darf die Kiste voraussichtlich Montag/Dienstag abgeholt werden. Bearbeitet 20. Januar 2019 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 wir schicken in der nächsten Woche unseren Sony Bravia KDL32W4000 aus 2009 in den wohlverdienten Ruhestand. Der Nachfolger ist aus dem Hause Panasonic, wurde heute beim lokalen Händler gekauft und hört als fachhandelsexklusives Modell auf den Namen TX-40FXX689 Für viele hier vermutlich wieder "viel zu klein" für uns gerade richtig: so ersparen wir uns die Neueinrichtung unseres Wohnzimmers 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 ne neue Uhr und ein passendes Armband dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.