Gast Tomb Raider Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Steph: @Tomb Raider der Eingangspost wurde damals formuliert, als es eine zeit lang immer Knatsch mit Apple-Käufern, Selbstbeweihräucherungen dieser und Running Gags diesbezüglich gab. Da es mittlerweile sehr ruhig bei diesem Thema zu geht, kann man den Eingangspost meiner Meinung nach ignorieren :> Achso, na dann. Ich hab mir nur angewöhnt zuerst den Startpost zu lesen, da in diesem Forum ja meist irgendwelche "Regeln" im ersten Post stehen. Aber gut, kann man wohl drauf pfeifen.^^ Bearbeitet 8. November 2018 von Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb r4schlosser: ..und stört die Notch nicht? Hatte mich letztes Jahr schon vom Kauf abgehalten. Keine Probleme mit dem Notch. War einer der Dinge die mich auch erst letztes Jahr vom Kauf schon abgehalten hatten (Notch, Preis & evt. die Möglichkeit ein Beta Phone? zu sein). Jetzt finde ich es inzwischen ganz praktisch. Der zusätzliche Platz vom Notch wird für die wichtigsten Dinge genutzt wie zB. für die Uhrzeit, Akku Empfang usw. Ein Display ohne Rand zu haben ist einfach nochmal ein Riesen Unterschied. Der vorher sinnlos verschwendete Platz auf der Vorderseite wird jetzt genutzt. Dadurch hat man dann natürlich ein größeres Display ohne das es in der Bauform viel größer geworden ist (hatte davor das normale 6s und mir waren die Plus Modelle immer zu groß). Oben drauf noch Face ID was das Packet noch abrundet. Gefällt mir viel besser als Touch ID (Fingerabdrucksensor). Durch die TrueDepth Kamera realisiert es gleichzeitig, ob du auf das Display schaust und entsperrt es dann auch dementsprechend erst wenn du drauf blickst. Bearbeitet 8. November 2018 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Zu diesem Kauf kann man dich nur beglückwünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hatte mir zuletzt ein paar Blu-Ray's gegönnt: Batman Ninja Batman The Killing Joke Hackers - Im Netz des FBI Justice League Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Fallout 76 für 34,99€ bestellt @Lalilu170101 halte mir einen Platz im Ödland frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Fallout 76 für 34,99€ bestellt @Lalilu170101 halte mir einen Platz im Ödland frei Alles klar und ist reserviert. Ab Weihnachten geh ich aber zwischendurch mal fremd. https://www.amazon.de/Call-Of-Cthulhu-Playstation-4/dp/B07CG1R3VF/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1542812265&sr=8-1&keywords=call+of+cthulhu+ps4 Da musste ich zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 12 Monate PSN Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 2 Karten für SDP und 5 Karten für Rammstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 *SPD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 35 Minuten schrieb Belian: *SPD Für sowas sollte man die Prügelstrafe wieder einführen, wie kann man eine der besten deutschen Bands mit so einer Schandpartei vergleichen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Ich dachte es ging um eine Comedy-Veranstaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdd Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ich habe mir heute einen neuen Fernseher von LG gekauft. Ich weiß noch nicht genau ob der gut ist, aber in den meisten Tests schneidet der eigentlich ganz gut ab. Ich hatte vorher dieses Modell von Samsung und das war im Grunde genommen auch ganz gut, besonders in der Bildqualität, bloß der Ton hat mich immer wieder gestört, vor allen Dingen beim Zocken. Ich hoffe der neue ist da besser, dann kann ich wieder schön AC Odyssey spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Hab mir mal selber Schmuck gegönnt und einen Silberring bei Amazon bestellt Und Uncharted 4 gebraucht für 7 €. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ein paar Tigertatzenhausschuhe für farme Füßchen im Winter https://www.amazon.de/Tigertatzen-Tierhausschuhe-kuschelig-Doppelgrößen-45/dp/B009JKKGO2/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1543087894&sr=8-1-spell&keywords=hausschauhe+ditger @Tomb Raider @Steph Ich habe den Startpost mal entsprechend bearbeitet, da es wirklich nun schon lange lange Zeit hier kein Bashing mehr gabt und hab es etwas verallgemeinert. Ich denke die vorherige Passage ist nicht mehr notwendig aktuell 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Amazon hat Gins im Angebot und da konnte ich nicht widerstehen Gin Sul Berliner Brandstifter Ungava Alle schon probiert und als gut befunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 In letzter Zeit recht viel... - ein paar Schallplatten, die auch endlich aus den USA ankamen Spoiler - 12 Monate PS+ (für ca. ~40€ ) - einige PSN-Spiele, unter anderem Nine Parchments - Adventskalender - etliche Konzert-Karten (The Prodigy, As I Lay Dying, The Midnight etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Uhr von Omega aus der Railmaster Kollektion. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb reptil: Uhr von Omega aus der Railmaster Kollektion. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gute Wahl, Omega macht schöne Uhren (Zitat von meinem Mann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Steph: Gute Wahl, Omega macht schöne Uhren (Zitat von meinem Mann) Was man natürlich auch am Kontostand nach abgeschlossener Transaktion merkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 ein paar Pflaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.