Tavamaru Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Konnte einfach nicht wiederstehn.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Spoiler Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie für 48,44€ Stargate Atlantis - Die komplette Kollektion für 36,52€ Massivholzplatte Buche, 200x80x2,5 cm für 65€ Opinel Messer No. 12 für 11,75€ legendäres Vorrundenaus Trikot für 35€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Aha, ein Messer und das Trikot. Ich glaube, ich weiß, was du vorhast. Und die Holzplatte brauchst du als Unterlage, stimmts? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Das neue God of War für PS4 für 22 Euro bei Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Gerade eben schrieb vidic: Das neue God of War für PS4 für 22 Euro bei Media Markt Ist das jetzt schon im Angebot? Oder hattest du noch 5-10 Gutscheine dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ist das jetzt schon im Angebot? Oder hattest du noch 5-10 Gutscheine dabei? Ist aktuell im Online Shop bei Media Markt für den preis im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb vidic: Ist aktuell im Online Shop bei Media Markt für den preis im Angebot. Alter Schwede, nicht schlecht. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 König der Löwen 2 & 3 für meine Disney Blu Ray Sammlung Snoop Dogg - Doggystyle, den Klassiker nach Jahren endlich auf CD gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Neuer Laptop für die Uni da meiner pünktlich zur PRüfungsphase kaputt gegangen ist Formel 1 Karten für nächstes Jahr als Geschenk für meinen Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Neuer Laptop für die Uni da meiner pünktlich zur PRüfungsphase kaputt gegangen ist Formel 1 Karten für nächstes Jahr als Geschenk für meinen Mann Wenn du mich mit zu die Ärzte nimmst, verlinke ich deinen Mann hier nicht. Deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 31 Minuten schrieb Warci: Wenn du mich mit zu die Ärzte nimmst, verlinke ich deinen Mann hier nicht. Deal? kannst ihn ruhig verlinken, sein Laptop ist kaputt Der würde sogar gerne mit dir tauschen, er mag nämlich keine Ärzte Hach ich freu mich schon so sehr auf RaR nächstes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: kannst ihn ruhig verlinken, sein Laptop ist kaputt Der würde sogar gerne mit dir tauschen, er mag nämlich keine Ärzte Hach ich freu mich schon so sehr auf RaR nächstes Jahr D'oh ? Nene, der soll sich mal schön bekehren lassen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihn das kalt lassen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Warci: D'oh ? Nene, der soll sich mal schön bekehren lassen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihn das kalt lassen wird. er ist überzeugter Hosen Fan und meinte, man "darf" nicht beides mögen Ich tu's zwar aber nunja Ich glaube nicht, dass er sich in der Hinsicht bekehren lässt, da ist er sehr konsequent aber solange er mich dennoch begleitet solls mir recht sein Ich hoffe bald werden dann die anderen Bands bekannt gegeben, bisher zieht er mich immer mit meinen 500€ Ärzte Tickets auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: er ist überzeugter Hosen Fan und meinte, man "darf" nicht beides mögen Ich tu's zwar aber nunja Ich glaube nicht, dass er sich in der Hinsicht bekehren lässt, da ist er sehr konsequent aber solange er mich dennoch begleitet solls mir recht sein Ich hoffe bald werden dann die anderen Bands bekannt gegeben, bisher zieht er mich immer mit meinen 500€ Ärzte Tickets auf Oh ok. Dachte die Richtung gefällt ihm generell nicht. Hosen kann ich nicht ab. Ist noch nicht mal ne Sache des Prinzips, gefallen mir einfach null. Wobei das unter Fans eh schärfer gesehen wird als es die Bands selbst tun. Dennoch: Kann ihn verstehen.^^ Jo, dir soll es recht sein. Vllt nimmt er dich ja auf die Schultern. Wenn schon erniedrigen, dann richtig.^^ 500€... Echt hart wie die Preise angezogen sind. Wird schon noch was cooles bei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 54 Minuten schrieb john_cena1993: er ist überzeugter Hosen Fan und meinte, man "darf" nicht beides mögen Ich tu's zwar aber nunja Ich glaube nicht, dass er sich in der Hinsicht bekehren lässt, da ist er sehr konsequent aber solange er mich dennoch begleitet solls mir recht sein Ich hoffe bald werden dann die anderen Bands bekannt gegeben, bisher zieht er mich immer mit meinen 500€ Ärzte Tickets auf Ein 500€ Ticket für Die Ärzte? Habe ich etwas verpasst, was ist denn da noch dabei? Ich fotografiere seit 2004 Konzerte und noch nicht mal die Rolling Stones haben das verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Ein 500€ Ticket für Die Ärzte? Habe ich etwas verpasst, was ist denn da noch dabei? Ich fotografiere seit 2004 Konzerte und noch nicht mal die Rolling Stones haben das verlangt. Rock am Ring Mit Übernachtung für 2 Personen liegen wir bei 550€ und da mein Mann die Ärzte nicht mag, hat er den gesamten Betrag nicht auf 2 Personen umgelegt vor 2 Stunden schrieb Warci: Oh ok. Dachte die Richtung gefällt ihm generell nicht. Hosen kann ich nicht ab. Ist noch nicht mal ne Sache des Prinzips, gefallen mir einfach null. Wobei das unter Fans eh schärfer gesehen wird als es die Bands selbst tun. Dennoch: Kann ihn verstehen.^^ Jo, dir soll es recht sein. Vllt nimmt er dich ja auf die Schultern. Wenn schon erniedrigen, dann richtig.^^ 500€... Echt hart wie die Preise angezogen sind. Wird schon noch was cooles bei sein Ne die Richtung mag er generell sehr gerne, genau wie ich. Da sind wir uns recht ähnlich. Aber ausgerechnet die mag er einfach nicht Kommt mir manchmal aber auch irgendiwe so vor wie Sony/Microsoft Haha ja gute Idee Ja das is heftig...Vor allem das sind noch die Vorverkaufspreise. Gut es ist auch noch Camping dabei aber trotzdem find ich das ziemlich heftig für ein Wochenende. Vor allem als Studentin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Nicht direkt heute, am Montag schon, hab ich mir ne Nintendo Switch plus noch Mario Kart 8 gegönnt und gleich mal bei Amazon stöbern was es da noch feines für gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Mal wieder etwas Lesestoff bestellt: Mighty Morphin Power Rangers Volume 1 Mighty Morphin Power Rangers Volume 2 Mighty Morphin Power Rangers Volume 3 Mighty Morphin Power Rangers Volume 4 Mighty Morphin Power Rangers Volume 5 Mighty Morphin Power Rangers: Pink Und noch was für meine Figurensammlung: FunKo POP! Vinylfigur Power Rangers: Pink Ranger FunKo POP! Vinylfigur Power Rangers: Green Ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Kaufen? Nicht kaufen? Bei dieser Sonderedition könnte ich wirklich schwach werden. Meine Konsole ist mittlerweile 4-5 Jahre alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 8 Stunden schrieb Archethim: Kaufen? Nicht kaufen? Bei dieser Sonderedition könnte ich wirklich schwach werden. Meine Konsole ist mittlerweile 4-5 Jahre alt... Wie geil ist die denn Hätte ich mir keine Pro vor einem halben Jahre gekauft, würde ich sofort zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.