mitstreiter Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) - Blumenstrauß - Abendessen bestellt - Besuch beim Barber zum Bart trimmen - Mafia 3 Deluxe - Pierhead Arcade für die VR Bin ich geil? Ich bin geil! Spoiler Bearbeitet 15. Februar 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Ne btt. ne Jeansjacke Bearbeitet 15. Februar 2018 von No|Af Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ne neue Festplatte, die alte war voll Spoiler mit entsprechendem Gehäuse, RAM, CPU und GPU rundrum für 1200€ dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Ne neue Festplatte, die alte war voll Inhalt unsichtbar machen mit entsprechendem Gehäuse, RAM, CPU und GPU rundrum für 1200€ dazu Specs, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 24 Minuten schrieb No|Af: Specs, bitte. Nix besonderes Spoiler Dell XPS 8930 Intel® Core™ i7-8700 Prozessor der 8. Generation (6 Kerne, 12 MB Cache, bis zu 4,6 GHz) 16 GB, DDR4, 2.666 MHz, bis zu 64 GB M.2 PCIe-x4 SSD-Festplatte, 256 GB + Festplatte, 2 TB (7.200 1/min) NVIDIA® GeForce® GTX 1060 mit 6 GB DDR5-Grafikspeicher Wireless 802.11 ac + Bluetooth 4.1, Dualband 2,4 und 5 GHz, 1x1 DVD-Schubladenlaufwerk (DVD/CD lesen und schreiben) Der Grund für den Preis heißt Next Business Day Service, das ist mir wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Ein Parfüm als Geschenk von Arabian Oud. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Assassins Creed Origins Dawn of the Creed Collectors Edition für 128 €, leider als Xbox One Version da die PS4 Variante schon ausverkauft war. Habe die Assassins Creed Origins Gold Edition (Xbox One) aus der Collectors Edition rausgenommen und für 70 € verkauft. Wie es das Glück so will gibt es einen Sale im Ubisoft Store wo es die PS4 Gold Edition für 57€ gibt. Beim nächsten mal bestelle ich gleich die Collectors Edition und warte nicht darauf das sie günstiger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 5 neue Hosen die alle passen und schnell geliefert wurden. Jetzt muss ich morgen nur zur Bankfiliale latschen, da ich meinen TAN-Generator verlegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Battlestar Galactica - Season 1-4/Die komplette Serie BluRay für 34,85€ 2x KRUPS F 23070 Ovomat Super Eierkocher für je 20€/Stück Bearbeitet 26. Februar 2018 von Gast Hyperlinks hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 2 Jahre PS Plus für 90€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Eine Externe Festplatte 5TB von WD Elements schlappe 120€ bei Saturn. Wieso so viel fragt ihr? Ende März bekomme ich meine Spiegelreflexkamera Nikon D3400. Da werden fleißig Fotos geknipst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Barbarella BluRay, Buck Rogers die komplette Serie Remastered BluRay, Aukey externes Gehäuse für 2,5" HDD vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Eine Externe Festplatte 5TB von WD Elements schlappe 120€ bei Saturn. Wieso so viel fragt ihr? Ende März bekomme ich meine Spiegelreflexkamera Nikon D3400. Da werden fleißig Fotos geknipst.^^ Öh wenn ich von meinen Kameras ausgehe die bei 30 Megapixeln Bilddateien im Schnitt von 18 MByte produzieren wären das 277.777 Fotos die Du darauf speichern könntest. Da würde ich mir gleich mal eine zweite HDD bestellen um ein Backup davon machen zu können. Ehrlich gesagt würde ich niemals soviele Fotos aus einem Datenträger speichern und ohne Backup erst Recht nicht. Da verliert man meiner Meinung nach zu viele Daten auf einmal wenn was an die HDD kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Eine Externe Festplatte 5TB von WD Elements schlappe 120€ bei Saturn. Wieso so viel fragt ihr? Ende März bekomme ich meine Spiegelreflexkamera Nikon D3400. Da werden fleißig Fotos geknipst.^^ Also 5TB wäre da absolut nicht nötig Ich fotografiere auch schon seit über 7 Jahren übermäßig viel und due Dateien werden immer riesiger aber meine 3TB Festplatte ist noch nicht mal zur Hälfte voll ^^ Was allerdings auch angenehm ist, weil man dann ältere Sicherungen nicht direkt überschreiben muss. Aber bei dem Preis hätte ich wohl auch die genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Also 5TB wäre da absolut nicht nötig Ich fotografiere auch schon seit über 7 Jahren übermäßig viel und due Dateien werden immer riesiger aber meine 3TB Festplatte ist noch nicht mal zur Hälfte voll ^^ Was allerdings auch angenehm ist, weil man dann ältere Sicherungen nicht direkt überschreiben muss. Aber bei dem Preis hätte ich wohl auch die genommen. Ja mal sehen wie viele Bilder ich dieses Jahr drauf bekomme.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 PlayStation 4 Pro im God of War Design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Online diese Hose , ein Buch und 100 Stück Reißverschlüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 12 Stunden schrieb Celinilein: Online diese Hose , ein Buch und 100 Stück Reißverschlüsse sieht aus wie ne jogginghose von addidas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: sieht aus wie ne jogginghose von addidas Ja aber nur ein Streifen und billiger und anderer Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Die Kombination auf dem Bild passt irgendwie überhaupt nicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Belian: Die Kombination auf dem Bild passt irgendwie überhaupt nicht zusammen Das dachte ich mir allerdings auch Zumindest bei den Schuhen, die finde ich ganz schrecklich. Allerdings ist es keine Jogginghose, sondern schon was edleres Sieht man aber nur in live, wenn man den Stoff sieht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.