No|Af Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Haha, nein. Ich werfe meine Sachen nicht durch die Gegend, die sind mir zu teuer. Kenne genug Leute die ihren Controller gegen die Wand werfen.^^ Richtige Lappen, solche Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 JETech Panzerglas Screen Protector für iPad 9.7 2017 Spoiler zusätzlich noch das passendes LTE Gerät dazu digitales Funkthermometer mit Außensensor Hotelbuchung übers Wochenende, irgendwo im nirgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: JETech Panzerglas Screen Protector für iPad 9.7 2017 Inhalt unsichtbar machen zusätzlich noch das passendes LTE Gerät dazu digitales Funkthermometer mit Außensensor Hotelbuchung übers Wochenende, irgendwo im nirgendwo Panzerglas für ein Handy alles klar . Prey, Mass Effect 4, Far Cry Primal und noch Overwatch kein plan warum Prime Day naja nix gutes dabei gewesen leider wie immer. Und Attack on Titan Band 19 auch wenn ich die Story schon kenne da könnte der Carlsen Verlag ruhig mal schneller übersetzen die liegen schon so weit hinten ... Bearbeitet 11. Juli 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Panzerglas für ein Handy alles klar . Prey, Mass Effect 4, Far Cry Primal und noch Overwatch kein plan warum Prime Day naja nix gutes dabei gewesen leider wie immer. Und Attack on Titan Band 19 auch wenn ich die Story schon kenne da könnte der Carlsen Verlag ruhig mal schneller übersetzen die liegen schon so weit hinten ... Das für ein Panzerglas ist für das Tablett gewesen und lässt sich leichter als Folie anbringen ME4 war mir zu teuer bei amazon, das gab es letztens für 25€ In UK. Werde noch warten bis ich da für meine Nichte zuschlagen werde, denke bei 20€ oder so ist der Preis okay für sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Das für ein Panzerglas ist für das Tablett gewesen und lässt sich leichter als Folie anbringen ME4 war mir zu teuer bei amazon, das gab es letztens für 25€ In UK. Werde noch warten bis ich da für meine Nichte zuschlagen werde, denke bei 20€ oder so ist der Preis okay für sie Und dann warum hast kein Prey geholt ? 20 € Ist wirklich top für Prey zum glück habe ich noch gewartet und nicht für 60 € geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb darkcroos: Panzerglas für ein Handy alles klar . Prey, Mass Effect 4, Far Cry Primal und noch Overwatch kein plan warum Prime Day naja nix gutes dabei gewesen leider wie immer. Und Attack on Titan Band 19 auch wenn ich die Story schon kenne da könnte der Carlsen Verlag ruhig mal schneller übersetzen die liegen schon so weit hinten ... Also wenn beim primeday nichts gutes dabei war, warum kaufst du dir dann bitte 4 games dort? Geht mir nicht so richtig in den Kopf, wenn ich bei irgendwelchen Angeboten nur müll sehe, dann würde ich da nichts kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ne Fritzbox und paar Klamotten beim Prime Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 ne neue PS3 Super Slim 12 GB vom Gamestop und den Original-HD-Einbaurahmen dazu bei eBay weil das optische Laufwerk meiner Slim nach acht Jahren den Geist aufgegeben hat Nur bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher, momentan tendiere ich zu der hier Seagate Firecuda (Herstellerlink) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb Kroloc: Nur bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher, momentan tendiere ich zu der hier Seagate Firecuda (Herstellerlink) Achtung, die PS3 ist nicht mit allen 2,5er Festplatten kompatibel. Ich meine zumindest die größte war seiner Zeit die https://www.amazon.de/HGST-Travelstar-5K1500-5TB-SATA/dp/B00E7LO072 (da gab es auch schon 2TB Modelle). Die arbeitet auch in unserer PS3 - Ich weiß nicht, ob das weiterhin so ist, du kannst mal historische Infomationen dazu durchlesen: Wäre auch dort bestimmt interessant, wie bzw. ob sich die PS3 mit den Firecudas verträgt - testen kannste es ja und im Notfall umtauschen. Davon habe ich selbst zwei im Einsatz, eine in der PS4 Pro und eine als externe Platte, die sich unsere Standard PS4 und die Pro teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb XLiveX: Wäre auch dort bestimmt interessant, wie bzw. ob sich die PS3 mit den Firecudas verträgt - testen kannste es ja und im Notfall umtauschen. Davon habe ich selbst zwei im Einsatz, eine in der PS4 Pro und eine als externe Platte, die sich unsere Standard PS4 und die Pro teilen. vielen Dank für die Info und den Link; da gibts ja reichlich zu lesen Die großen Varianten der Platte kämen aber ohnehin nicht in Frage, da selbst die 120GB-Platte in meiner Slim noch Reserven hatte (wurden etwas weniger, als ich Uncharted 2 & 3 in der digitalen Version drauf gepackt hatte), von daher reicht mir die 500GB-Variante vollkommen aus. Die sollte ja problemlos passen und wurde mittlerweile nicht nur bestellt, sondern befindet sich bereits auf dem Weg (und falls sie wider Erwarten nicht passen sollte, hab ich hier noch ein MacBook Pro, dass sich über eine modernere Platte sicher freuen würde ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Palit GeForce GT 1030 - 2GB GDDR5 für 74€ Halb so groß, halb so laut und halber Stromverbrauch gegenüber meiner alten GeForce GT 240 - 1 GB DDR3 Danke an @No|Af für den Tipp Werde morgen mal einen Belastungstest wagen, zuerst muss aber erst wieder der Raid Verbund repariert werden. Bearbeitet 25. Juli 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Spectrum von Ethan Cross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Mondbasis Alpha 1 - Die komplette Staffel 1 (Extended Version) Mondbasis Alpha 1 - Die komplette Staffel 2 (Extended Version) beide zusammen für 61,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 für 43€ hier: https://eumerch.bethesda.net/ Edit: Oh.. sehe gerade das ich noch ein Skyrim T-Shirt geschenkt bekomme wegen der Neueröffnung des Stores. Naja, halt noch ein T-Shirt mehr für die Arbeit.. UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O für 5300 payback Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 iPod Shuffle in silber für 55 Euro... So geil, das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 21 Stunden schrieb No|Af: iPod Shuffle in silber für 55 Euro... So geil, das Teil. Ohoh, wenn das die Admins sehen. Apple Produkte sind doch streng verboten! Zum Thema: Hab mir heute nen neues Headset bestellt. Logitech G933. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Night Trap für PS4 via Limited Run Games. Es war innerhalb von 2 Minuten ausverkauft. Ich freue mich so! Erinnerungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 gestern bei buecher.de einen zweiten Original Sony HD-Einbaurahmen (die Nachbauten bei Amazon find ich auf Grund der teilweise sehr schlechten Rezensionen nicht optimal) für meine neue PS3 Super Slim bestellt, nachdem der erste, den ich vor drei Wochen über eBay erstanden hab, einfach nicht auftauchen will. (der Verkäufer versteht es auch nicht, normalerweise gibt's bei ihm keine Probleme beim Versand von UK nach D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Das lag für 8 Euro bei KIK rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 1 Stunde schrieb No|Af: Das lag für 8 Euro bei KIK rum.. Wie geil, meide diese Textildiscounter immer, nun werde ich zum ersten mal so einen Laden betreten und hoffe das wir hier auch die T shirts haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.