darkcroos Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Der Hexer 3 Wilde Jagd Goty. Bestes Game, Doppel Platin muss her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Flugticket nach Rom für 130 (Hin-und Rueckflug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb No|Af: Flugticket nach Rom für 130 (Hin-und Rueckflug) Nice, viel Spaß Einen DFL Glider für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Am 7.6.2017 um 12:49 schrieb darkcroos: Für den Preis ist das schon ein Muss ! Bestes Spiel 2017 allein von der Story wird der bestimmt sehr gefallen Schlosser . Hab mir heut die restlichen Attack on Titan Manga geholt Dürfte für mich der beste Titel des Jahres gewesen sein. Story und Gameplay vom feinsten, leider nicht komplett Open World aber das war zu verkraften. Habe es durchgesuchtet und glaube nicht das z.B. Horizon Zero Dawn, das auch noch hier liegt für mich da ran kommen wird. GOTY 17 topic: 2x ThermPro digitales Thermo-Hygrometer für je 9,01€ Aukey USB 3.0 2.5" Festplattengehäuse für 8,50€ 5 Liter Total 5W30 Motoröl für 27,65€ 12 Monate PlayStation Plus für 35€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Dürfte für mich der beste Titel des Jahres gewesen sein. Story und Gameplay vom feinsten, leider nicht komplett Open World aber das war zu verkraften. Habe es durchgesuchtet und glaube nicht das z.B. Horizon Zero Dawn, das auch noch hier liegt für mich da ran kommen wird. GOTY 17 topic: 2x ThermPro digitales Thermo-Hygrometer für je 9,01€ Aukey USB 3.0 2.5" Festplattengehäuse für 8,50€ 5 Liter Total 5W30 Motoröl für 27,65€ 12 Monate PlayStation Plus für 35€ Jop und zum glück war Nier Automata meine Platin 50 deswegen werde ich das spiel nicht so leicht vergessen . Der Soundtrack war echt Bombe von Nier allein das von den Park oder der Wüste richtig gut gemacht . Für mich auch Goty allein die Maschinen wie Lustig die währen herrlich genial . This Cannot Continue einfach nur genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 PS+ um ein Jahr verlängert für 35,- € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Attack on Titan Band 17 und 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) die letzten wochen so.. 2x Tarzen Musicial in Oberhausen für den 14.7.2017 Heute vorbestellt. Spoiler Vorbestellt seit Wochen! Spoiler mal meinem Heimatverein bisschen durchstöbert. Spoiler Bearbeitet 28. Juni 2017 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 reserviert (Jubilargeschenk) War leider nix besseres dabei und versteuern muss ich die Zwiebel auch noch Jacques Lemans Liverpool 1-1799H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 15 Dosen Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Robinson VR 15€ Bin mal gespannt wie das ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Samsung Galaxy S8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Finderlohn von Stephen King Der Anschlag von Stephen King Eragon Band 1 Chemie des Todes von Simon Beckett Erstmal 4 Bücher bestellt obwohl ich Zuhause noch 20 ungelesene Bücher hab Keine Sorge ich werde alles lesen auch wenn es ein Mammutprojekt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 13 Stunden schrieb Grayf0x: Finderlohn von Stephen King Der Anschlag von Stephen King Eragon Band 1 Chemie des Todes von Simon Beckett Erstmal 4 Bücher bestellt obwohl ich Zuhause noch 20 ungelesene Bücher hab Keine Sorge ich werde alles lesen auch wenn es ein Mammutprojekt wird. Okay, danke. Hab mir wirklich Sorgen gemacht. btt. das neue Album "Evolve" von Imagine Dragons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ein neues Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Ein neues Headset Hast du letztens dein altes HS mit deinem Vorposter kaputtgequatscht, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hast du letztens dein altes HS mit deinem Vorposter kaputtgequatscht, oder wie? Nö, ich hab lange Zeit nur noch das Laptopmikro benutzt.^^ Wenn ich am Desktop PC zocken möchte kann ich aber nicht quatschen. Jetzt war ja Prime-Day, da hab ich mir dann einfach eins bestellt. Bearbeitet 11. Juli 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Nö, ich hab lange Zeit nur noch das Laptopmikro benutzt.^^ Wenn ich am Desktop PC zocken möchte kann ich aber nicht quatschen. Jetzt war ja Prime-Day da hab ich mir dann einfach eins bestellt. Ah, ok. Hätte ja sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Ah, ok. Hätte ja sein können. Haha, nein. Ich werfe meine Sachen nicht durch die Gegend, die sind mir zu teuer. Kenne genug Leute die ihren Controller gegen die Wand werfen.^^ Bearbeitet 11. Juli 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.