Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Heute bestellt: Spoiler Hoffentlich sind die bei Amazon dieses Mal pünktlich mit der Lieferung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Am 9.5.2017 um 20:00 schrieb xXdanteXx: in berlin kommen dieses jahr sehr viele animes ins kino. bin auch nen riesen anime fan. aber selbst für mich gibt es da grenzen. jedesmal 12 euro für ne vorstellung ist schon heftig. dementsprechend gehe ich nicht bei jedem animefilm ins kino. leider lohnt sich aber auch nicht das warten auf die blu-ray veröffentlichung. weil die preise für die filme echt astronomisch hoch sind. 37 euro für empire of corpses, 40 euro für parasite und 45 euro für yugioh mal als beispiel ist schon echt hefitg. zusätzlich ist es fraglich ob es noch ne normale version geben wird oder ob es bei den überteuerten spezaileditionen bleibt. stimmt schon aber ich sag mir so man muss sich schon mal was gönnen ich war schon in Naruto, One Piece und jetzt Digimon das sind Kindheitserinnerungen da muss ich rein. Da ja erst jetzt die Deutschen Kino merken das es dafür echt viel geld zu verdienen gibt in jeder vorstellung die ich war, war diese komplett ausverkauft Bearbeitet 13. Mai 2017 von Monkey_Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Bartschnitt 20€ Bartshampoo 25€ Blackcraft Cult Order 150€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Zwei Kinotickets (28 Euro) für Digimon am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Für 235€ vom Vertragshändler. Bearbeitet 16. Mai 2017 von Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 56 Minuten schrieb Colafreak80: Für 235€ vom Vertragshändler. Als ob Du mit sowas umgehen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Für 235€ vom Vertragshändler. Wenigstens etwas wovon Du Ahnung hast.. Klasse Teil, der fehlt noch in meiner Sammlung, gibt keinen besseren Akku Schrauber On Topic: 2x 20€ PSN Guthaben für 34,18€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Dieses coole Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 50 Minuten schrieb Kakarott: Dieses coole Shirt. Zufällig von Qwertee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 10 Stunden schrieb No|Af: Als ob Du mit sowas umgehen kannst. vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Wenigstens etwas wovon Du Ahnung hast.. Klasse Teil, der fehlt noch in meiner Sammlung, gibt keinen besseren Akku Schrauber On Topic: 2x 20€ PSN Guthaben für 34,18€ Na klar hab ich Ahnung Spoiler Mein alter Bosch akkuschrauber zeigt altersschwächen, also hab ich mir mal was vernünftiges beim Fachhändler geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vorhin für 39,99€ bei Alternate bestellt Hatte zwar extra deswegen PSN Guthaben gekauft aber das wird ja deswegen nicht schlecht Muss ich nur vor meiner Nichte geheim halten sonst öffnet sie mal wieder als erste die Disc vor 12 Stunden schrieb Colafreak80: Na klar hab ich Ahnung Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mein alter Bosch akkuschrauber zeigt altersschwächen, also hab ich mir mal was vernünftiges beim Fachhändler geholt Gegenüber dem Bosch geht der Makkita aber ab. Die 18V Version hat ganz schön Schmackes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 14 Stunden schrieb Warci: Zufällig von Qwertee? Ist von TeeTurtle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Gestern bei Mediamarkt gewesen und Prey für 44€ mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 NieR: Automata (PS4 UK PEGI) für 35,80€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 The Walking Dead - Season 1 (VITA) - 3,99€ The Wolf Among Us (VITA) - 4,99€ Dying Reborn (VITA) - 8,99€ Game of Thrones (PS3) - 4,99€ Soul Calibur - 8,99€ (XONE) PS Plus Hong Kong (3 Month) - 88,00HK$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Mal wieder ein Shirt und einen Pulli (für 10 Euro) im Sale in der Männerabteilung gefunden Außerdem hab ich noch diese beiden Longboards bestellt (mal sehen welches besser ist^^) Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Am 26.5.2017 um 12:41 schrieb r4schlosser: NieR: Automata (PS4 UK PEGI) für 35,80€ Für den Preis ist das schon ein Muss ! Bestes Spiel 2017 allein von der Story wird der bestimmt sehr gefallen Schlosser . Hab mir heut die restlichen Attack on Titan Manga geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) vor einigen Tagen Samsung Galaxy S8 Bearbeitet 7. Juni 2017 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 2 Jahre PS Plus 70€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.