Trophäensammler Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb reptil: Naja dadurch das es nur Sitzplätze sind, weil wegen Akustik Tour von ihm, gibt es verschuedene Ticketpreise. Und da ich 2 Tickets in der 3. Reihe bestellt habe kommt halt der hohe Preis zustande, Versand und Ticketversicherung mit inbegriffen. acho, okay bei 2 leuten macht der preis denn auch sinn, ich dachte das wäre für eine Person gedacht die 91 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Mario Kart 8 Deluxe für 49.99€ über Amazon Prime now. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 PS4 Pro durch die Gamestopaktion für 99,99€. Spätestens am Dienstag kann ich sie dann abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Lego Star Wars UCS 75144 Snowspeeder für 169,99€ anstatt 199,99€. Irgendwie gab es einen Systemfehler mit meinen vorhandenen VIP Punkten. Keine Ahnung woher die gekommen sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Da ich meine Bücher nicht bekommen habe bei Hugendubel & Thalia hab ich jetzt einfach mal bei Amazon bestellt. Star Wars: Catalyst (Gebundene Ausgabe // Englisch) Star Wars: Rebel Rising (Gebundene Ausgabe // Englisch) Star Wars: Guardians of Whills (Gebundene Ausgabe // Englisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Buff Knight Advanced - 21.00HK$ (2,50€) Chronicles of Teddy: Harmony of Exodus - 69.60HK$ (8,20€) Rainbow Six Siege - 118.80HK$ (14€) Und eine 4K Ultra HD-Glotze für knapp über 1.000€ von Sony (Modell: KD-55XD8005), Smart TV, 55 Zoll, 400 Hz Motionflow XR, Input-Lags bei 31 ms. Ich hoffe das Gerät enttäuscht nicht. Die Recherche nach dem optimalen "Gaming"-Fernseher bereitete Kopfschmerzen das es knallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Buff Knight Advanced - 21.00HK$ (2,50€) Chronicles of Teddy: Harmony of Exodus - 69.60HK$ (8,20€) Rainbow Six Siege - 118.80HK$ (14€) Und eine 4K Ultra HD-Glotze für knapp über 1.000€ von Sony (Modell: KD-55XD8005), Smart TV, 55 Zoll, 400 Hz Motionflow XR, Input-Lags bei 31 ms. Ich hoffe das Gerät enttäuscht nicht. Die Recherche nach dem optimalen "Gaming"-Fernseher bereitete Kopfschmerzen das es knal vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Buff Knight Advanced - 21.00HK$ (2,50€) Chronicles of Teddy: Harmony of Exodus - 69.60HK$ (8,20€) Rainbow Six Siege - 118.80HK$ (14€) Und eine 4K Ultra HD-Glotze für knapp über 1.000€ von Sony (Modell: KD-55XD8005), Smart TV, 55 Zoll, 400 Hz Motionflow XR, Input-Lags bei 31 ms. Ich hoffe das Gerät enttäuscht nicht. Die Recherche nach dem optimalen "Gaming"-Fernseher bereitete Kopfschmerzen das es knallt. ich glaube ich habe dein gleichen Fernseher, also ich bin soweit zufrieden damit. aber glaube fürs zocken muss man irgendwie den hdmi Kanal selber einstellen für die beste Auflösung wegen 4k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ein harman kardon heimkinosystem für 830€. Da mein altes Panasonic am Samstagabend den Geist aufgegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Nachdem amazon mal wieder auf ganzer Linie bei der Lieferung am Veröffentlichungstag versagt hat und die Hotline unverschämt wurde musste ich in den Media Markt. Edit: Paket heute erhalten. amazon prime Prio bezahlt und versendet wurde es als normale Lieferung -.- Bearbeitet 5. Mai 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 drei Kino Karten für Digimon Tri 1 Renunion in Erfurt gesammt 39,20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Monkey_Dave: drei Kino Karten für Digimon Tri 1 Renunion in Erfurt gesammt 39,20€ Puh das sind aber teure Karten Ist das 3D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Ne die sind leider so teuer die Kinokarten für animefilme. Kosten so zwischen 12-16 Euro. Und es gibt zusätzlich nur eine Vorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Am 4.5.2017 um 19:22 schrieb r4schlosser: Nachdem amazon mal wieder auf ganzer Linie bei der Lieferung am Veröffentlichungstag versagt hat und die Hotline unverschämt wurde musste ich in den Media Markt. Edit: Paket heute erhalten. amazon prime Prio bezahlt und versendet wurde es als normale Lieferung -.- Kann schon mal passiern dann kauf dir doch lieber beim Händler wenn du das sofort willst... Ich kenne das... Morning Express... Ps4 Wireless Headset und mein Ersatz Hyper X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Eine atemberaubende 22 jährige westpolnische Schönheit mit leichtem Akzent. (Sie will mich heiraten Jungs!) - Abzüglich monatlicher Kost, Logis und Spesen: EUR 87,50 für den Premiumversand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 20 Minuten schrieb weisser-Teufel: Eine atemberaubende 22 jährige westpolnische Schönheit mit leichtem Akzent. (Sie will mich heiraten Jungs!) - Abzüglich monatlicher Kost, Logis und Spesen: EUR 87,50 für den Premiumversand! Stehst du dann auch wie mein Nachbar mit nem Blumenstrauß am Flughafen und wartest auf deine Schönheit? Ich hoffe, du musst nicht genauso lange warten. Die Angebetete von meinem Nachbar kam nämlich nie an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Stehst du dann auch wie mein Nachbar mit nem Blumenstrauß am Flughafen und wartest auf deine Schönheit? Ich hoffe, du musst nicht genauso lange warten. Die Angebetete von meinem Nachbar kam nämlich nie an. Ne, ich musste nur 5 Jahre im Voraus bezahlen - der Rest erledigt sich von selbst ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Am 7.5.2017 um 08:08 schrieb Celinilein: Puh das sind aber teure Karten Ist das 3D? Am 7.5.2017 um 11:26 schrieb xXdanteXx: Ne die sind leider so teuer die Kinokarten für animefilme. Kosten so zwischen 12-16 Euro. Und es gibt zusätzlich nur eine Vorstellung. richtig Animes hier bei uns sind im kino echt rar gesät und dazu so teuer wie ein 3D aber na ja die karte alleine kost 12€ dann noch der Vorbesteller zuschlag da wie ach schon gesagt es gibt nur eine Vorstellung aber für ne echten Animefan ist mir das wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 in berlin kommen dieses jahr sehr viele animes ins kino. bin auch nen riesen anime fan. aber selbst für mich gibt es da grenzen. jedesmal 12 euro für ne vorstellung ist schon heftig. dementsprechend gehe ich nicht bei jedem animefilm ins kino. leider lohnt sich aber auch nicht das warten auf die blu-ray veröffentlichung. weil die preise für die filme echt astronomisch hoch sind. 37 euro für empire of corpses, 40 euro für parasite und 45 euro für yugioh mal als beispiel ist schon echt hefitg. zusätzlich ist es fraglich ob es noch ne normale version geben wird oder ob es bei den überteuerten spezaileditionen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Letzten Freitag die PS4 Pro durch die GameStop Aktion. Habe meine PS4 2013 abgegeben. Hatte damals dieses Gamer Bundle mit Killzone, Kamera und zweiten Controller gekauft. Insgesamt ein guter Preis. Damit kommt auf jeden Fall zu Weihnachten PlayStation VR ins Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Heute meinen neuen Pro Controller bekommen Und der ist so schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.