j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ein paar Puddings und so schmeckt super :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 "Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen." Freddy Krueger Wackelkopf fürs Dvd Regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 "Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen."Freddy Krueger Wackelkopf fürs Dvd Regal Ok kein täglicher Einkauf Tekken 6 Arcade Stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nokia 5800 xpressmusic red Super Mario Sunshine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich hab ein T-Shirt für Dich. https://www.topman.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=17551&storeId=12555&categoryId=40705&parent_category_rn=38973&productId=1616326&langId=-1&intcmpid=INT_HOMEPAGE_PICKS man ich wollte mier da jehzt bestelen aber die leifern net nach deutschland und das ist mein ernst ich finde das hammer geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bionic Commando ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hab ein T-Shirt für Dich. https://www.topman.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=17551&storeId=12555&categoryId=40705&parent_category_rn=38973&productId=1616326&langId=-1&intcmpid=INT_HOMEPAGE_PICKS boar is das geil,musste mir geben !!! bestell für mich mit wenn dus nächste mal bestellst,des short is hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Natürlich liefern die nach Deutschland, es kam erst gestern eine Ladung neuer Kleidung bei mir an. (;Musst auf die Größen achten, eine deutsche M ist dort möglicherweise eine S oder XS. Weiss es selbst nicht genau, ist ständig unterschiedlich, und ich habe dort noch keine Oberteile gekauft. ok thx bestele es gleich 2 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ach verflcuht,dann heissts wohl wannadners bestellen,warum sollts denn weg sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 iPad 32 GB. Konnte doch nicht widerstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 iPad 32 GB. Konnte doch nicht widerstehen. alter taucht des was ? schreib doch ma nen testbericht Weil dort immer alles relativ schnell ausverkauft ist. Verdammt,ich muss dieses Shirt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das iPad ist wirklich der Hammer. Es kommt natürlich darauf an was einem wichtig ist. Die Bedienung ist ungeschlagen. Jeder kann mit einem iPad umgehen. Egal ob man Musik hört, Bücher liest oder spielt. Man braucht keine Erklärungen. Die Grafik ist wirklich einwandfrei. Die Spiele laufen sehr gut und flüssig, sind allerdings nicht so billig. Rund 12 € für ein Spiel fallen bei grossen Titeln schon mal an (z.B. NfS Shift). Bücher lesen, Zeitung lesen, Bilder betrachten alles einwandfrei. Wichtig ist, dass man immer ein Wifi-Netzwerk in der Nähe hat, es sei denn man entscheidet sich für das 3G-Modell. Viele Applikationen benötigen eine Internetverbindung. Es gibt unzählige Apps für nahezu alles was man machen möchte. Das ist wohl auch die grösste Stärke des Geräts. Auch im Internet surfen und E-Mails lesen passt wunderbar. Der Bildschirm ist ausreichend gross und mit einem Fingertipp kan man noch reinzoomen um das Bild zu vergrössern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das iPad ist wirklich der Hammer.Es kommt natürlich darauf an was einem wichtig ist. Die Bedienung ist ungeschlagen. Jeder kann mit einem iPad umgehen. Egal ob man Musik hört, Bücher liest oder spielt. Man braucht keine Erklärungen. Die Grafik ist wirklich einwandfrei. Die Spiele laufen sehr gut und flüssig, sind allerdings nicht so billig. Rund 12 € für ein Spiel fallen bei grossen Titeln schon mal an (z.B. NfS Shift). Bücher lesen, Zeitung lesen, Bilder betrachten alles einwandfrei. Wichtig ist, dass man immer ein Wifi-Netzwerk in der Nähe hat, es sei denn man entscheidet sich für das 3G-Modell. Viele Applikationen benötigen eine Internetverbindung. Es gibt unzählige Apps für nahezu alles was man machen möchte. Das ist wohl auch die grösste Stärke des Geräts. Auch im Internet surfen und E-Mails lesen passt wunderbar. Der Bildschirm ist ausreichend gross und mit einem Fingertipp kan man noch reinzoomen um das Bild zu vergrössern. wie lange hält denn der akku?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das iPad ist wirklich der Hammer.Es kommt natürlich darauf an was einem wichtig ist. Die Bedienung ist ungeschlagen. Jeder kann mit einem iPad umgehen. Egal ob man Musik hört, Bücher liest oder spielt. Man braucht keine Erklärungen. Die Grafik ist wirklich einwandfrei. Die Spiele laufen sehr gut und flüssig, sind allerdings nicht so billig. Rund 12 € für ein Spiel fallen bei grossen Titeln schon mal an (z.B. NfS Shift). Bücher lesen, Zeitung lesen, Bilder betrachten alles einwandfrei. Wichtig ist, dass man immer ein Wifi-Netzwerk in der Nähe hat, es sei denn man entscheidet sich für das 3G-Modell. Viele Applikationen benötigen eine Internetverbindung. Es gibt unzählige Apps für nahezu alles was man machen möchte. Das ist wohl auch die grösste Stärke des Geräts. Auch im Internet surfen und E-Mails lesen passt wunderbar. Der Bildschirm ist ausreichend gross und mit einem Fingertipp kan man noch reinzoomen um das Bild zu vergrössern. okay,jetz is nur die frage obs net einfach n iPhone in gross is ? klingt nämlich ziemlich danach Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @ Fussel: Sehr unterschiedlich. Kommt auf die Rechenleistung der Programme an. Aber so 5-6 Stunden kann man als Schnitt nehmen. @Krawallbruder: Eigentlich ist es ein iphone in Gross, allerdings natürlich ohne die Möglichkeit zu telefonieren. Aber irgendwie ist es besser. Der Bildschirm ist grösser, das Gerät ist leistungsfähiger und man kann es als eReader verwenden. Gerade der grosse Bildschirm ist das Argument für das iPad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 gerade eben Tiger Woods PGA 11 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 1200 Microsoft Points - Hab mir damit GTA: San Andreas heruntergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Heute ist mein neuer Pc, ein Hdmi Kabel und ein Bluetooth Stick gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Nr. 1 Nr. 2 War nicht heute, sondern so in den letzten 2 Tagen und morgen ..zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habe so eben Saw und Prison Break bei Amazon UK geordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.