Tigress Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Am 16. April 2017 um 18:31 schrieb Romeo: Dann hat man aber nicht mehr so viel Zeit für seine Videospiele. Da hole ich mir lieber ne Spülmaschine. Nichts ist mir heiliger als meine freie Zeit. Ich spül mein Geschirr auch mit der Hand und hab trotzdem genug Zeit zum spielen. Geschirr spülen dauert ja nicht stundenlang. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Tigress: Ich spül mein Geschirr auch mit der Hand und hab trotzdem genug Zeit zum spielen. Geschirr spülen dauert ja nicht stundenlang. ^^ Das nicht, aber bei der knappen Zeit, die mir nach der Arbeit bleibt, dauert mir sogar ne Sekunde zu lang. Soll die Spülmaschine das erledigen. Dafür ist sie doch da. Als unsere erst vor wenigen Monaten den Geist aufgab, hab ich keine Sekunde gezögert und uns ne neue geholt. Wie gesagt, meine Freizeit ist mir heilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Interessant wie hier über Spülvorgänge diskutiert wird. Ich war einkaufen: - Stomppedal - Lautsprecherkabel - Klinkenbuchsen - Lötzinn Alles um meine Rockband-Gitarren zu modden ^^ Anleitung für Geheimagenten nicht inkludiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ich werde in meiner neuen Wohnung auch sowas von eine Spülmaschine haben. Ich hasse nichts mehr als Geschirr spülen. Lieber eine eigene Spülmaschine als eine eigene Waschmaschine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Dragon Age: Inquisition 5,99€ Lego Harry Potter Collection 9,99€ Murdered Soul Suspect - 4,99€ Dead Island: Definitive Collection - 15.99$ Icey - 60.00 HK$ Döner - 4,00€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 14 Stunden schrieb WTNandino: Lego Harry Potter Collection 9,99€ Moin wo hast Du die denn zu dem Preis bekommen? Wenn ich die im Shop aufrufe, werden mir 19,99€ angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: Moin wo hast Du die denn zu dem Preis bekommen? Wenn ich die im Shop aufrufe, werden mir 19,99€ angeboten Moin Kroloc Ja, im deutschen Store kostets aktuell 19,99€, was ein attraktiver Preis ist. Ich hab die Lego Harry Potter Collection allerdings bei Amazon von einem Privatverkäufer, neu und erstaunlicherweise zum selben Preis gefunden. Also 16,99€ (zzgl. Versandkosten). Ein 10€-Amazongutschein, den ich kürzlich geschenkt bekommen hab, hat mich dann auf die 9,99€ gebracht. Da musste ich zugreifen. Am Rande: Im amerikanischen Shop wurde die Collection über Ostern für 11.99$ angeboten. Oder die Uncharted Nathan Drake Collection sogar für 10,99$. Das ist quasi geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 @quasi geschenkt: wohl wahr, vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Heute war ne Musik CD Börse bei uns in Berlin und das hab ich mitgenommen: Sepultura: Chaos A.D. (gebraucht für 4 €) Deep Purple: Made in Japan (Deluxe Edition im Digipack) Deep Purple: Slaves And Masters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Archethim: Viel Spaß Wer sich nicht spoilern lassen möchte sollte den Trailer nicht schauen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 'nen neuen Nagelknipser, weil der alte urplötzlich wegen meinen stahlharten Nägeln auseinander geflogen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 18 Stunden schrieb Ullah: Viel Spaß Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Eine externe USB Soundkarte und das Zalman ZM MIC1 für 11€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 ick war heute auch mal wieder Shoppen Outlast 1 (+ DLC) & Outlast 2 in der Trinity Box Snowden (Amaray/Blu-Ray) PlayStation Network Card (20 €) Deep Purple: Infinite (Im Digipack + DVD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 2 Konzertkarten in der 3. Reihe für die Akkordarbeit Tour von Alligatoah. Für 91€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 19 Minuten schrieb reptil: 2 Konzertkarten in der 3. Reihe für die Akkordarbeit Tour von Alligatoah. Für 91€ seid wann ist Deutschrap so teuer geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Trophäensammler: seid wann ist Deutschrap so teuer geworden? Künstler ist nicht gerade unbekannt. ¯\_(ツ)_/¯ Bearbeitet 26. April 2017 von reptil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 10 Minuten schrieb reptil: Künstler ist nicht gerade unbekannt. ¯\_(ツ)_/¯ ne das ja nun nich aber selbst Savas nimmt noch humanere preise, glaube 35 € oder so war das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: ne das ja nun nich aber selbst Savas nimmt noch humanere preise, glaube 35 € oder so war das. Naja dadurch das es nur Sitzplätze sind, weil wegen Akustik Tour von ihm, gibt es verschuedene Ticketpreise. Und da ich 2 Tickets in der 3. Reihe bestellt habe kommt halt der hohe Preis zustande, Versand und Ticketversicherung mit inbegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.