Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Am 16. April 2017 um 18:31 schrieb Romeo:

Dann hat man aber nicht mehr so viel Zeit für seine Videospiele. Da hole ich mir lieber ne Spülmaschine. Nichts ist mir heiliger als meine freie Zeit. :emot-worship:

Ich spül mein Geschirr auch mit der Hand und hab trotzdem genug Zeit zum spielen. Geschirr spülen dauert ja nicht stundenlang. ^^ 

vor 12 Stunden schrieb Tigress:

Ich spül mein Geschirr auch mit der Hand und hab trotzdem genug Zeit zum spielen. Geschirr spülen dauert ja nicht stundenlang. ^^ 

Das nicht, aber bei der knappen Zeit, die mir nach der Arbeit bleibt, dauert mir sogar ne Sekunde zu lang. Soll die Spülmaschine das erledigen. Dafür ist sie doch da. :redface: Als unsere erst vor wenigen Monaten den Geist aufgab, hab ich keine Sekunde gezögert und uns ne neue geholt. Wie gesagt, meine Freizeit ist mir heilig. :emot-worship:

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin :)

wo hast Du die denn zu dem Preis bekommen? Wenn ich die im Shop aufrufe, werden mir 19,99€ angeboten O.o

Moin Kroloc :)

Ja, im deutschen Store kostets aktuell 19,99€, was ein attraktiver Preis ist. Ich hab die Lego Harry Potter Collection allerdings bei Amazon von einem Privatverkäufer, neu und erstaunlicherweise zum selben Preis gefunden. Also 16,99€ (zzgl. Versandkosten).

Ein 10€-Amazongutschein, den ich kürzlich geschenkt bekommen hab, hat mich dann auf die 9,99€ gebracht. Da musste ich zugreifen. :o

Am Rande: Im amerikanischen Shop wurde die Collection über Ostern für 11.99$ angeboten. Oder die Uncharted Nathan Drake Collection sogar für 10,99$. Das ist quasi geschenkt. O.o

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

ne das ja nun nich aber selbst Savas nimmt noch humanere preise, glaube 35 € oder so war das.

Naja dadurch das es nur Sitzplätze sind, weil wegen Akustik Tour von ihm, gibt es verschuedene Ticketpreise. Und da ich 2 Tickets in der 3. Reihe bestellt habe kommt halt der hohe Preis zustande, Versand und Ticketversicherung mit inbegriffen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...